Angeblich FDP-Abgeordnete auf Steuersünder-CD
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.04.10 18:44 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.10 16:20 | von: thunfischpizz. | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 16.04.10 18:44 | von: rightwing | Leser gesamt: | 7.232 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
"Auf einer CD aus der Schweiz mit Daten angeblicher Steuerbetrüger sollen sich auch Namen von FDP-Abgeordneten im Landtag befinden. Sie bestreiten die Vorwürfe. Prominentester Politiker ist Justizminister Ulrich Goll. Gegen die "Verleumdungen" will er juristisch vorgehen."
Etwas später im Artikel wirds dann konkreter:
"Nach Informationen des SWR soll es sich unter anderen um den ehemaligen Wirtschaftsminister und FDP-Vorsitzenden des Landes, Walter Döring, handeln. Bei den anderen Fraktionen ist bisher nichts davon bekannt, dass der eine oder andere ihrer Abgeordneten im Zusammenhang mit Steuersünder-Daten aus der Schweiz genannt wird. "
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/...6824/1nkzago/index.html
So, jetzt wirds also spannend. Insbesondere in Anbetracht der Diskussion zum Kauf der CD, bei dem sich die FDP seinerzeit (aus zumindest mir persönlich verständlichen Argumenten - ich finde auch, dass der Staat die Begehung von Straftaten nicht begünstigen darf) dagegen ausgesprochen hat. Diese neue Entwicklung wirft natürlich ein weniger altruistisches Licht auf die Sache...
und das SPD-Geld wurde von Steinbrück bei der HRE versteckt.
Und die Grünen suchen noch, wo die Schweiz liegt.
Könntest du bitte ab jetzt alle meine Beiträge in Klartext übersetzen?
Gruß
Talisker
Mit normalen Verstand ist das alles nicht mehr erklärbar.
Die können versemmeln was sie wollen, interessiert überhaupt keinen. Sie haben zwar meine Mutter ins Grab geschafft, aber meine Stimme kriegen sie trotzdem.
und wieviel Falschen wein hastdu in deinem Keller ? g*