E.ON AG NA
Seite 69 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.803.636 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.851 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 1903 > |
wahnsinn wo Eon alles mitmacht .. die meldung heute ist top
die pipline ist ein strategisches wie auch sinnvolles asset
wusste garnicht das Eon bei Wasserkraft führend ist.
klingt auch gut ..
aber der lfd. Gewinn ist natürlich das allerbeste
http://www.n-tv.de/politik/...Rot-Rot-Gruen-in-NRW-article882552.html
Kein Rot-Rot-Grün in NRW heißt in jedem Falle: Rot/Schwarz, Rot/Gelb/Grün, oder Schwarz/Gelb/Grün und somit, dass Datteln "gerettet" ist. Die einzigen die in dieser Konstellation für einen Abbruch wären, sind die Grünen - und dieses Vorhaben werden sie in keiner der möglichen Koalitionskombinationen durchbekommen!
oder hat jemand interesse derzeit noch deutlich höhere Strompreise zu bezahlen?!
Politisch sind die Signale aus NRW sicher wieder positiver zu werten im Kontext mit EON und RWE.
Aber ich glaub EON ist im Moment eine der besten Chancen überhaupt
Falls das marktumfeld endlich wieder mal nicht so nervös ist sehen wir die 30,-
man kann nur schätzen, ich denke mal erst wenn diese künstliche Krise vorbei ist, genau das wollen die Macher dieser künstliche Krise, dass die Leute Panik bekommen.
nur meine Meinung
ABER EONAKTIONÄREN die langfristig orientirt sind sollte das egal sein. weil Sie durch 6 prozent divi abgesichert sind. und wenn der kurs weiter fällt um so besser das sind die Chansen die man ausnutzen sollte.
nur meine Meinung
Leute Geduld haben und Ruhe bewahren!
Wie schon gesagt habe ich eben auch Ende 2008 bzw Anfang 2009 den Fehler gemacht meine EON Papiere die ich zu 42,-! gekauft habe nicht abzustoßen weil ich immer gehofft habe dass es doch wieder aufwärts gehen muss. Das war eben damals ein großer Fehler und ich möchte nicht dass der nochmal passiert. Von daher bin ich etwas vorbelastet durch diesen damals "Anfängerfehler"
gebe der aktiennase vollkommen recht, niemals Verluste zu früh realisieren, es sei denn, dass der Untergang des Unternehmens absehbar ist, denn dann kommt es auch zu Zwangsenteignungen(was mir auch schon passiert ist in jungen Jahren)
aber bei EON sieht das ganz anders aus....
heute + 2,5% - spitze