E.ON AG NA
Seite 14 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.799.941 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.866 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 1903 > |
Bei RWE Kaufkurs heute 51,10 ist es eine Dividende von 8,80% rechne ich mit einem höhere Kursanstieg
wenn es tiefer geht wird nach dem Urlaub nachgeordert,bis kurz vor der Dividenzahlung werde ich festhalten.Wenn dann der Anstieg der Aktie uber 9% liegt wird Verkauft,wenn nich dann her mit der Divi.
Dividende E.ON .....1,50€
Dividende RWE.......4,50
es wird dort investiert wo die größten kursschübe zu erwarten sind
und ebensoschnell wird der markt auch wieder verlassen
die leute die glauben der trend setzt sich fort sind die verlierer
Viel Glück allen noch investierten
Jetzt unter 20,00 sogar gefallen, scheinbar aber keine größeren Verkaufssignale ausgelöst. Ist die Entwicklung eigentlich in irgend einer Form zu erklären??
Bin bei durchschnittlich 24.7 € rein, was tun? Nachkaufen?
wenn es Jahre dauert, man sollte in Aktien nur Geld
investieren, wenn du es die nächsten Jahre garantiert
nicht brauchst.
@alex hab ähnlichen KK,
einfach ruhig bleiben, würde ich empfehlen,
bei diesen Börsen, würde ich nicht nachkaufen,
heute kaufst du, übermorgen sind wir wieder nen Euro
tiefer, verstehen tut das zwar keiner, aber so ist die Börse.
Das Geld benötige ich ja auch nicht, hatte mit Eon von Dezember bis Januar auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht und bei 30 € verkauft, kurz bevor der richtige Absturz kam.
Ich komm da nicht mehr mit. In der jetzigen Situation müsste Eon eigentlich langsam steigen, zumindest aber stabil wie Sau sein...
So bin ich der Überzeugung, daß wir nach den Zahlen wieder bei 9,90 einsteigen können!
ich seh auch die E.ON im einstelligen Bereich
kann man ruhig in ein fallendes Messer greifen. Sprich: wer sein Geld nicht braucht, kann ruhig kaufen, den tiefsten Punkt erwischen doch nur Lügner. Aber wer gar kein Geld hat, sollte nicht spekulieren, auch wenn Kostolany das sagte. Denn: die Unsicherheit ist groß wie nie, niemand weiss, wie weit es noch nach unten geht, niemand kennt das Ausmaß der Betrügereien und die Auswirkungen der inkompetenten "Hilfsmaßnahmen". Wir erfahren das erst, wenn die Lügen nicht mehr glaubhaft sind, scheibchenweise.
Diese Aktie ist nicht schuld daran, sondern die Unsicherheit, Panik, Gier u. Angst der Anleger. Ein einzelner Irrer richtet meist keinen Schaden an, wohl aber ein Kollegtiv von Irren...
Würde etwas vertrauen schaffen oder wissen die was was wir nicht wissen?