Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!


Seite 3 von 99
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54
Eröffnet am:15.08.09 10:04von: brunnetaAnzahl Beiträge:3.456
Neuester Beitrag:25.04.21 02:54von: UrsulacczvaLeser gesamt:246.372
Forum:Hot-Stocks Leser heute:147
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 99  >  

5638 Postings, 5449 Tage garrisondanke...

 
  
    #51
1
29.09.09 17:37
ich freue mich sehr, dass ich zum Schutz der Kleinanleger vor kriminellen Machenschaften diese OTC-Bude rechtzeitig gewarnt habe. Hmmm...Alles war perfekt inszeniert und mit Hilfe von Schreiberlingen bei Ariva und W:O hat promotion begonnen. Natürlich wie immer jede kritische Stimme wurde aus Board entfernt. Dabei half MOD auch!!! jetzt sollte sich MOD bei mir entschuldigen..., nicht wahr..:)!!!


GENTA ist nur eine Fantasy Stock, sowie vielen anderen, dieman hier im Himmel lobt!!! DESHALB meiden Sie OTC-Werte wie Pest!!!  

Optionen

1364 Postings, 5676 Tage tomixgarrison

 
  
    #52
3
29.09.09 17:41
so wahllos wie du alles bashst glaubt dir bald KEINER mehr
 

Optionen

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Garisson tut das fast überall, das ist sein Hobby

 
  
    #53
1
29.09.09 18:11
Ob bei Commerzbank oder bei Q-Cells oder  oder....

Das ist eine Kostprobe von ihm.
Vor ca. zwei Monaten:


Q-Cells Blase scheint geplatzt zu sein
Die Preise für Solarmodulen sind deutlich gefallen, sehr starke internationale Konkurenz etc.. das alles wird auch Q-cells in die Ruine treiben.
Einzige Ausweg sehe ich in einen möglichen Übernahme durch einen starken Unternehmen aus dem Branche!

http://www.ariva.de/...platzt_zu_sein_t232481?pnr=6144179#jump6144179


Garisson vergisst anscheinend, dass alle Unternehmen weltweit bei dieser Krise in Mitleidgezogen waren und sind.

Für Garisson bedeutet, dass Alle Unternehmen deren Aktien vor einem Jahr(vor der Krise) über 50 Euro notierten und jetzt nur ein paar Euro notiern, wertlos sind.

Deine Informationen musst du den Amerikanern übermitteln. Denn ob Bank of Amerika, Citigroup, AIG, Fannie mai und  und und, sie alle sind in deinen Augen nur Sandkisten!
Ja sogar ist die gesamte Weltwirtschaft für dich eine Sandkiste.
Warum tust du dich nicht als Obama-Berater, oder Merkel-Berater bewerben.

Da kassierst viel Geld und bist auch all diesen Sandkisten los!  

270 Postings, 5402 Tage AVo.Ja,

 
  
    #54
1
29.09.09 18:14
und das ist das Problem. Ihr solltet euch ein bischen mehr mit beiden Seiten der Medaille auseinander setzen.
Nicht nur Winthorpe & Co blind zustimmen. Denn der, (bei aller Wertschätzung für dich Winthorpe), meldet sich nur wenns rauf geht, was man deutlich an den Charts sieht die er immer nur postet wenn es mal hochgeht.
Und wenns runtergeht wird auf einmal garnicht mehr gepostet oder die Situation wird irgendwie schöngeredet.
Man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden, denn für eure Verluste bezahlt nur ihr alleine.

Nicht in den falschen Hals bekommen Winthorpe, nur meine eigene kleine Meinung :-)  

Optionen

5001 Postings, 6282 Tage adriano25@AVo, Jeder darf die eigene Meinung schreiben

 
  
    #55
2
29.09.09 18:46
..Nur Panisk- und Angstmacherei sind hier fehl am Platz
Ob Winthorpe oder die anderen Investierten, alle freuen sich wenn die Aktie steigt und sind verstimmt wenn die Aktie fällt. Das ist doch normal. Das tun wir alle.
Aber wir sollten auch Rücksicht auf einander nehmen und begründen was wir schreiben.
Es genügt nicht, wenn ich mir eine Meldung von einem Miesmacher aussuche und als die Korrekteste und die Wahrste Meldung bezeichne und sie hier poste.
Wir alle kennen die Analysten und wir alle wissen wozu sie fähig sind!

Wenn Garisson eine Meldung die von verschiedenen Quellen bestätigt wurde hier postet, dann ist das selbsverständlich glaubwürdig und auch in Ordnung!

Warum bezeichnen wir dann die Analysten und Banken als Basher und Pusher, wenn wir auch das gleiche tun?  

270 Postings, 5402 Tage AVo..

 
  
    #56
29.09.09 19:51
Selstverständlich ist es Blödsinn mit nicht belegbaren Aussagen irgendwelchen Stuss hier rein zuschreiben.
Aber was den Link angeht den Garrison bei #45 gepostet hat, dass muss man leider zugeben, der hat mehr Aussagekraft als irgendwelche Links von i-hub Usern aus sonstwoher, die ich in regelmäßigen Abstäneden hier lese. Denn die sind zu 99% genauso schlau/dumm wie wir.
Das meinte ich mit beide Seiten betrachten.
Nur weil es ein negativer Artikel über Genta ist, heisst das noch lange nicht, dass er falsch ist und für nichtig anzusehen ist. Manch einer will es auch schlicht nicht wahr haben und liest es sich einfach nicht durch (ich sprech da aus eigener Erfahrung: Qimonda) So ein/e Unternehmen/Aktie ist einem auch schon schneller ans Herz gewachsen als man denkt.
Hier geht es doch einzig und alleine um die Zulassung und wenn es die nicht gibt, dann ist Genta Pleite.
Ich meine, was ist denn das bitte für ne Unternehmensstruktur? Sich seit 4/5/6 Jahren (?) mit Kapitalerhöhungen und Resplits über Wasser zu halten und auf eine Zulassung zu hoffen? In meinen Augen nicht sehr Vertrauenwürdig. Man muss sich doch nur einmal den Chart anschauen, ein einziges Trauerspiel.

Klar:
Basher sind Schei...., aber Pusher sind noch viel schlimmer, denn wenn du auf die hörst verlierst du Geld, nicht bei den Bashern, da verringert sich nur dein Gewinn


Ich will hier wirklich niemanden auf den Schlips treten, aber man sollte solche Aktien immer etwas kritischer betrachten als normale Index Aktien (gerade OTC).

Danke fürs lesen ;-)  

Optionen

4152 Postings, 5658 Tage AkermannLöschung

 
  
    #57
29.09.09 20:30

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.09 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - was oll sowas denn? Bitte deratige Provokation unterlassen.

 

 

Optionen

5001 Postings, 6282 Tage adriano25AN0

 
  
    #58
29.09.09 20:36
Welche Unternehmen war bei dieser Krise nicht Pleite?
Fast alle merikanische Banken und Versicherungsunternehmen waren pleite. Auch viele Europäische Banken waren pleite und viele Solarunternehmen wurden von garrison als pleite bezeichnet. Und trotzdem haben sich ihre Aktien innerhalb von ein paar Monaten vervielfacht. Qimonda ist ein Kapitel für sich. Denn das Unternehmen wurde vom eigenen Mutterkonzern Infineon im Stich gelassen und abegestossen!

Genta ist weder pleite noch wird sie pleite gehen.
Ich rede auch aus meiner eigenen Erfahrungen. Die Biopharma-Unternehmen werden immer Unterstützung für die Forschung bekommen. Fast alle schreiben jährlich Verluste. Ob evotec, GPC, Paion oder viele andere auch. Sie zahlen viel für die Forschung und es kommt nichts heraus und keiner spricht vom Eigenmittel.
Genta hat jetzt viele Millionen durch die Ausgabe von 6 Milliarden Aktien. Ich würde die Eigenmittel von Genta auf ca. 50 Millionen $ schätzen.
Selbst wenn diese Summe nicht stimmt, wird Gente noch Jahrzehnte bestehen bleiben.
Ein Unternehmen das schon zweimal versuchte eine Zulassung für Genasense zu bekommen (und jetzt versucht noch ein drittes mal), ist sicherlich solid. Auch das EU-Patentamt bestätigt die Patente-Zulassungen in diesem Jahr.

Genta existiert seit über 15 Jahren und kein Neuling! Dieser Link von Garrison ist werder Seriös noch verdient dass man darüber redet.
Aber wenn du ihm glaubst, niemand hat etwas dagegen. Das ist deine Meinung!  

270 Postings, 5402 Tage AVo..

 
  
    #59
29.09.09 20:55
Ob ich ihm glaube oder nicht, dass ist total zweitrangig, denn ich bin seit Freitag eh nicht mehr investiert.
Aber es ist schön von aussen mal zuzusehen.
Ausserdem meinte ich den Chart auf 3-4 Jahres Sicht gesehen. Auf welcher Basis begründest du die Aussage, dass
Genta noch Jahrzehnte bestehen bleiben soll? Woher kommt das Geld wenn keine Zulassung erfolgt.
Ich mein, zu wünschen wäre es, ist ja immerhin ein Medikamt das Patienten helfen soll.

Aber genug für heute, Stuttgart spielt !!!  

Optionen

5638 Postings, 5449 Tage garrisonWarning...

 
  
    #60
29.09.09 21:09
1 B (1 Milliarde) shares wird noch dillutiert. UND genau das, ist Geschäftsfeld vielen OTC-Aktien..DESHALB:

WARNING:..."STOCK SPLITTER COMPANY”...

Either they produced no sustainable product/service or they now
have a product/service but do not intend to share the rewards
with the shareholders that supported them.

ITS TIME FOR USED SHAREHOLDERS TO TRY TO INFORM
OTHERS ABOUT THESE AND OTHER BLOODSUCKERS LIKE THEM.

If we sit back with no warning to others then we are part of the problem
and they will most likely do it again.
Lets try to create a downside to a R/S where none exist now otherwise
these guys will be selling what was our millions of shares AGAIN.  

Optionen

5638 Postings, 5449 Tage garrisondas gleiche gilt auch...

 
  
    #61
29.09.09 21:10
für Ecotality (ETLY), CBAI, und und und und...


G N8  

Optionen

1312 Postings, 5365 Tage G_Anton@garrison

 
  
    #62
29.09.09 21:11
würde gerne deine meinung zu diesem wert hören: WKN 932790
 

Optionen

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Jedes Biopharma-Unternehmen

 
  
    #63
2
29.09.09 21:11
hat seine Geldquelle. Ob vom Staat oder von Investoren.
Genta hat 170 Millionen Aktien und bringt den Investoren vielfaches von dem was sie investieren auch ohne Zulassung von Genasense.
Vor 10 Monaten notierte die Aktie 15 Euro und im April notierte sie 1,15€
Was für andere Biopharmaunternehmen gilt, gilt auch für Genta. Das ist meine Meinung.

Was Basher und Pusher betrifft, das sind wir alle
Wenn du kaufen willst, willst du weniger zahlen und wenn du verkaufen willst, willst du noch mehr bekommen. Und so versucht jeder auf seine Art die Aktie zu loben oder sie klein zu machen!  

7197 Postings, 5430 Tage AND1eigentlich...

 
  
    #64
29.09.09 22:39
...müsste man sogar nachkaufen, wenn DER AKTIONÄR so negativ über das unternehmen schreibt.  

Optionen

1143 Postings, 5535 Tage Fratzeschön gesehen

 
  
    #65
30.09.09 00:13
 

Optionen

27074 Postings, 5958 Tage brunnetaKursverfall bis 0,25 -0,20€

 
  
    #66
1
30.09.09 05:56
Natürlich ist auch nicht ausgeschlossen das wir hier Kurse von 0,18-0,12€ sehen werden.
Deswegen abwarten bis die Aktie sein Boden findet und dann einsteigen.

3296 Postings, 5556 Tage ARTNER514hallo brunneta

 
  
    #67
30.09.09 08:00
hoffe du hast mit deiner einschätzung nicht recht!!
siehe disco!
:)))))

lg  

509 Postings, 5607 Tage Gstar84Baldiges ende...

 
  
    #68
2
30.09.09 08:26
Also schätze heute oder morgen werden wir wieder in die Pluszone wandern...Ab 16 Uhr!!! Der Kurs muss sich langsam stabilisieren, es haben sich genug leute bei 60-80 cent eingekauft!  

13 Postings, 5328 Tage resulkursziel

 
  
    #69
1
30.09.09 08:51
brunnetas  Kursziel von erstmal 1,19€ war zumindest in Dollar gerechnet gut getroffen und auch Ihre Meinung,dass wir hier Kurse von 0,18-0,12€ sehen werden scheint mir sehr wahrscheinlich. Ich habe zwar nur 30 % mit Genta gemacht aber auf die Summe kommt es an.
Leute rettet was zu retten ist, der Chart sieht sehr miserabel aus und nicht vergessen, die Investoren haben bei den Kapitalerhöhungen nur 10 Dollar Cent(6-7 Euro Cent) je Genta Aktie bezahlt.  

Optionen

47 Postings, 5497 Tage chiken the chikgenta Zulassung

 
  
    #70
30.09.09 09:17

Hollo leute eine frage wann ist genau die Zulassung von genta ? weißt einer es soll inOktober sein aber wann genau

 

danke

 

42 Postings, 5664 Tage Delgarin@ Brunetta #66

 
  
    #71
30.09.09 10:40
Gibts dahinter ne Argumentation oder fantasierst Du einfach nen bissl?  

Optionen

13 Postings, 5328 Tage resulWeiteres bei Genta.com nachzulesen

 
  
    #72
30.09.09 10:53
4. September 2009
Genta Announces Closing of $10 Million in Two Offerings of Common Stock and Convertible Notes Genta Announces Closing of $ 10 Mio. in zwei Angebote von Stammaktien.
In dieser Angebote wurden Aktien der Stammaktien in den Einheiten zum Preis von $ 0,10 pro Aktie verkauft. Die Zwei-Jahres-Notes verzinst mit einem jährlichen Zinssatz von 8% zahlbar bei halbjährlichen Abständen in bar oder in den Anmerkungen mit ähnlichen Bedingungen zu des Unternehmens Option. Die Notes werden in Aktien von Genta-Stammaktien umgewandelt werden eine Conversion-Rate von 10.000 Stück Stammaktien für jede $ 1,000.00 des Kapitals. Das Unternehmen hat das Recht auf die Umstellung auf die neuen Geldscheine Kraft haben, und alle sonstigen ausstehenden Senior Secured Notes, wenn der Gebotsschlusskurs der Stammaktien des Unternehmens mehr als $ 0,50 für einen Zeitraum von 10 aufeinander folgenden Handelstagen und bestimmte andere Bedingungen erfüllt sind.  

Optionen

13 Postings, 5328 Tage resulMischmasch wegen Übersetzungsprogram von Altavista

 
  
    #73
30.09.09 11:01
 

Optionen

47 Postings, 5497 Tage chiken the chikgenta Steigung

 
  
    #74
30.09.09 11:02

Leute Genta kostete früher 4000 bis 5000,00 dolar das ist hammer die leute die bei genta arbeiten sind voll die Profis. damals als Genta nicht zu gelassen würde das war Busch Regierung aber jetzt ist der große General da große Meister aller Meister Onkel Obama und glaubt mir genta geht hoch und zwar wie chaka ohne ende . lieber Genta jetzt wo niedrig ist kaufen und dann das leben geil genießen und zu Onkel Obama beten. Er ist Korekt

 

jo bis dann

 

581 Postings, 5709 Tage norwegenfreundLöschung

 
  
    #75
2
30.09.09 21:06

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.09 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - außerdem Unterstellung

 

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben