An alle Guten Morgen Thread Meider und Hasser!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 04.10.09 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.09 08:05 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 04.10.09 12:58 | von: Zwergnase | Leser gesamt: | 3.771 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Und wird die Versuchung auch gelegentlich noch so groß, Billigsterne kassieren zu können, tut es nicht!!!!
Denn irgendwann, so ihr euch auch weiterhin nicht von der Gier verleiten lasst, könnt ihr später auf ein solides Onlineleben zurückblicken, in dem ihr euch nicht, nur der Sterne wegen, in billigen Amigo-Threads prostituiert habt!
Eines Tages werdet ihr stolz auf euch sein!
LG Tony
Nicht wirklich gefährlich, aber gelegentlich ne gigantische Nervensäge!
Hahaha
LG Tony
Viva la Revolution gutos Morgos Thretos!
Solidarität!
LG Tony
Aber nur weil die Mitte aus dem Ruder gelaufen ist und wir sie als starke Opposition brauchen!
Aber nun zu wesentlich Wichtigerem, als diesem Politikkrempel!
Kampf dem Guten Morgen Thread! Bist du dabei????
LG Tony
Komm Zombi, reden wir nicht lang rum, in Wirklichkeit bist du nur ein geld- und sternegeiler verkappter Kapitalist, dem langweilig ist und der diese Langeweile im Posten von politischen Scheißhausparolen, die er irgendwo in den Weiten des Webs aufgeschnappt hat, nun hier kanalisiert!
Du bist nur ein Werkzeug deiner eigenen Orientierungslosigkeit, die sich nun an irgendwelche Ideale klammert, die ihr zufällig über den Weg gelaufen sind!
Du könntest doch genauso gut "Ausländer raus" rufen, wenn sich rechte Berührungspunkte vor deinem Oskar ergeben hätte!
Einem Extremisten ist doch letzendlich völlig wurscht, wofür er schreit, hauptsache er kann für irgendwas den Marktschreiertrottel machen. Das ist doch die Wahrheit. Die Gesinnung ist doch absolut sekundär!
Aber wir können solche wie dich hier natürlich gut brauchen! :)
Aber mehr als 5 Euro pro Tag sind nicht drin!
Hahaha
LG Tony
Jeden Tag so eine geile Analyse wie P20 würde mir als Entlohnung vollkommen reichen. Bist du eigentlich ein sehr berühmter Seelenklempner?
Also Psychoanalysen, Sex, 100 m Weltrekord, Bau einer 5 cm großen Solarzelle, die die Welt mit Energie versorgen könnte, Entwurf eines perfekten Wirtschafts- und Gesellschaftsystem, etc. mach ich alles nur rein hobbymäßig! Einfach für mich! :)
LG Tony
Provozier ein wenig mit eloquenten Texten und bekämpfe den alltäglichen Grinschiß S hwachsinn,
dann bin ich dabei,was den Kampf gegen die Sterneschleimerei und auch diese oberflächlichen und überflüssigen "Guten Morgen,ich weis wie Kaffee aussieht Threads" angeht.
Kampf dem faden Müsli Einheitsbrei !