Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 12 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 69.797 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 190 > |
Manche müssen halt öffentlich über ihre Verluste reden
Sonst kommen die nicht klar damit.
Last ihn aussprechen es tut ihm gut
disziplin danach kannst dich ja in MOTION NETWORK investieren
Was das mit schrotta auf sich hat, habe ich in 269 geschrieben. Ich werde es dir, buran, bei nächster Gelegenheit noch im einzelnen beschreiben. Nächste Woche nicht, denn ich bin von Dienstag bis Freitag geschäftlich verhindert und kann hier nicht rein schauen.
Also freue dich, denn dann hast du Ruhe. Ich hoffe nur nicht, dass ammex und vor allem gulf steigen werden, wenn ich verreist bin.
Ich muß nämlich ich 007 Recht geben, dass vor allem gulf steigen wird.
Das letzte Mal, dass ich hier verloren habe, war bei ammex. Die hatte ich schon, bevor der mit dem Verliererdeppo posaunte. Und als der anfing zu schreien, stürzte ammex ab. Da ich immer mit sl arbeite, war mein Verlust verkraftbar. Aber seit der Zeit habe ich den mit den 1.000 % Tips auch häufig besonders aufmerksam begleitet.
In seiner Biografie steht, dass er Wirtschaftswissenschaftler ist, das bin ich auch. Nur jemand mit 35 und 20 jähriger Berufserfahrung, das is schon beeindruckend.
Seine Mitteilungen habe ich glaube ich noch, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann man das ja einmal verwenden. Denn teilweise spricht er sehr indikativ.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag und verbleibe bis morgen als Ihr Carsten Schmider
Nix für ungut,hier ist's gemütlich.
Noch! ;-))