Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 11 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 69.797 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 190 > |
Cross trade
Transporte im Linien- oder Charterverkehr zwischen Drittstaaten. Das Land der Reederei wird nicht angelaufen.
ist eine Transaktion, bei der entweder der Kaufmakler mit dem Verkaufmakler identisch ist oder der Kaufmakler und der Verkaufmakler demselben Unternehmen angehören
Frechheit!
Aber keine Garantie!
Und wie hat das also Oma Inge bewerkstelligen können?
Da haben wir das hüpfende Komma.Sie hatte Schmiders Hose an.Skandal!Sowas hinterhältiges,aber raffiniert allemal.
Wie die Agenturen soeben berichten, soll Carsten Lug, der Vorstandsvorsitzende von schrotta, der diese Aktie seit ihrer Emission am 01.04.07 um 1.165 % nach vorn posaunt hat, neuer Staatspräsident ind Nordkorea werden.
Diese letzte kommunistische Bastion soll dem Posaunisten 140 Mio. € und freies Posaunemtum geboten haben, wenn er die Präsidentschaft ind Pjönjang annimmt.
Nur mit Carsten Lug, so die Parteiführung werde man die westlichen Industrienationen innerhalb von 7 - 8 Jahren einholen können. Man glaubt, dass, wenn Carsten Lug seine Kräfte so in Nordkorea einbringt, wie bei schrotta, die Wirtschaft des letzten Ur-Kommunistischen Landes explodieren wird.
Wie gerade berichtet wurde, soll es bereits zu Sympathiekundgebungen für Carsten Lug gekommen sein, dessen Wissen und Können selbst in dieses Land gedrungen sein soll.
Sollte Carsen Lug also die Präsidentschaft annehmen, könnte es eng mit schrotta werden, denn sie verliert das Wesentliche, ihren Poaunisten.
Ich habe deshalb soeben meine gesamten schrotta verkauft.
schrotta war eine virtuelle Aktie, die man nicht also kaufen konnte, wie man einige andere Aktien, die hier von so genannten Börsenexperten "empfohlen" wurden, zwar kaufen konnte/kann, aber nicht kaufen darf/dürfte, da diese Aktien bis zu 80 % abstürzen.
Meine Beiträge sollten nachdenklich und abschreckend wirken. Wenn ich dazu beitragen konnte, einige hier vor Verlusten zu bewahren, weil Aktien nicht gekauft wurden, für die nur der Hímmel die Grenze ist, dann ist das in Ordnung. Obwohl ich sicher bin, dass einige hier gern Lemming sind und ihrem Meister blindlings folgen.
Ich kaufe im wesentlichen Scheine auf DAX und DAX-Werte und werde das jetzt auch wieder verstärken. Ich habe augenblicklich noch Scheine, die nicht in die richtige Richtung laufen. Um die muss ich mich kümmern, und einen Beruf habe ich ja auch. Deshalb werde ich mich hier etwas weniger melden.
Gulf united werde ich dennoch beobachten und ggflls. kaufen. Aber d007 wird uns ja sicher auf dem laufenden halten. Und sollten fundierte Signale kommen, dass ammex steigt, dann würde ich mich über eine BM von buran oder 007 freuen.
Ein schönes Wochenende.