Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 19 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.373.221
Forum:Hot-Stocks Leser heute:278
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 231  >  

264 Postings, 6706 Tage innosSehe

 
  
    #451
29.06.16 10:58
Ich ähnlich...  

6665 Postings, 3263 Tage AnonymusNo1Die Chancen

 
  
    #452
29.06.16 11:05
für gute weitere Ergebnisse stehen meiner Meinung nach sehr gut da sie von der selben Gegend kommen...  

264 Postings, 6706 Tage innosDarüber hinaus

 
  
    #453
29.06.16 11:08
Kennen die Jungs die Gegend gut,man erinnere nur an Moto Goldmines  

14 Postings, 2990 Tage JMALoginBurey Gold - Sehr gute Chancen

 
  
    #454
29.06.16 13:18

14 Postings, 2990 Tage JMALoginBurey Gold

 
  
    #455
29.06.16 13:46
Burey Gold - WKN: A0LC1M - ISIN: AU000000BYR5 $ Analysten haben Kursziel drastisch an $$$

Burey Gold  ISIN: AU000000BYR5

Company Website: http://www.bureygold.com/

*** Burey Gold – Analysten heben Kursziel nach jüngsten Bohrergebnissen drastisch an ***

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ohrergebnissen-drastisch

Finanzen.Net: http://www.finanzen.net/news/Burey_Gold-News

Finanznaxhrichten: http://www.finanznachrichten.de/...hrergebnissen-drastisch-an-463.htm

*** Burey Gold – Analysten heben Kursziel nach jüngsten Bohrergebnissen drastisch an ***

Link: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ohrergebnissen-drastisch

Die Analysten von Hartleys sind von den jüngsten Bohrergebnissen der australischen Burey Gold (WKN A0LC1M / ASX BYR) positiv beeindruckt. Die Experten, die das Unternehmen bereits mit „spekulativ kaufen“ empfehlen, heben ihr Kursziel von 0,053 auf nun 0,095 AD an. Aktuell notiert die Burey-Aktie bei 0,05 AUD.

Nach Ansicht von Hartleys hat Burey mit den Ergebnissen der ersten Bohrungen auf der Douze Match-Anomalie im nördlichen Teil des Giro-Projekts „signifikante“ Resultate präsentiert, obwohl das Unternehmen bislang lediglich Mischproben gemeldet habe. Die besten Ergebnisse sind nach Ansicht der Analysten:

- 2 Meter mit 196 g/t Au ab 12 Meter Tiefe sowie 15 Meter mit 255,6 g/t Au, die 3 Meter mit 1.260 g/t Au und 3 Meter mit 14,3 g/t Au enthalten,
- 33 Meter mit 6,1 g/t Au ab der Oberfläche inklusive 3 Meter mit 34,7 g/t Au,
- 12 Meter mit 21,2 g/t Au ab 3 Meter sowie
- 7 Meter mit 5,2 g/t Au ab 30 Meter (in rund 700 Meter Entfernung im Streichen von den vier oben genannten Resultaten).

Wie Hartleys weiter ausführt, weise die Douze Match Anomalie eine Reihe historischer und lokaler Grubenbaue auf. Bohrungen in diesem Bereich hätten bestätigt, dass die Goldvererzung dort insbesondere in Quarzadern konzentriert sei.

Die bisherigen Ergebnisse, so die Experten weiter, die von Bohrungen stammten würden, die nur in eine geringe Tiefe vorgedrungen seien, würden aus den ersten zwei Reihen eines vierreihigen Bohrprogramms stammen, mit dem die hochgradigste Zone der 4 mal 2,5 Kilometer großen Anomalie auf 1 Kilometer Streichlänge untersucht werde. Auch die Bohrungen der Reihen 2,3 und 4 seien nun abgeschlossen und Burey untersuche jetzt alle Zonen signifikanter Goldvererzung mit konventionelleren Rückspülbohrungen bis in eine Tiefe von mehr als 100 Metern.

Hartleys weist darauf hin, dass das Unternehmen die nächsten Bohrergebnisse schon Anfang Juli erwarte und zudem die Proben erneut analysieren werde. Da in den aktuellen Bohrlöchern Quarz- und Sulfidvererzung entdeckt worden sei, erwarte man kurz- bis mittelfristig einen starken Newsflow, so die Experten weiter.

Die Bestätigung der primären, hochgradigen Vererzung auf Douze Match könnte ihrer Ansicht nach den Kurs der Burey-Aktie weiter nach oben treiben. Man sei schon gespannt auf die weiteren Bohrungen und darauf, dass das Unternehmen ein besseres Verständnis des erheblichen Potenzials von Douze Match erlange.

Die Analysten glauben, dass schon die Kebigada-Bruchzone über das Potenzial verfüge, eine Lagerstätte von mehreren Millionen Unzen Gold aufzuweisen und es gefällt ihnen, dass die Möglichkeit besteht, innerhalb eines 30 Kilometer langen Korridors auf dem Giro-Projekt weitere große Lagerstätten zu entdecken. Auch das Potenzial von Douze Match weitere hochgradige Vererzung zu beinhalten, gefällt Hartleys, da diese leicht von einem Junior-Produzenten oder einem größeren Nachbar (Randgold Resources A.d.R) ausgebeutet werden könnte.

Die jüngsten Bohrergebnisse bestätigen die Analysten in ihrer Ansicht, dass das Giro-Projekt über das Potenzial verfügt, zu einem entscheidenden Asset für Burey zu werden, insbesondere angesichts der signifikanten, hochgradigen Ergebnisse des ersten Bohrprogramms auf Douze Match.


Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Media GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.

Wertpapier: Randgold Resources
Themen: Aktien, Gold, Analysten  

218 Postings, 3541 Tage neutrino1256Hallo Leute

 
  
    #456
29.06.16 14:15

Wer hier von einem Strohfeuer schreibt, ich will hier niemand zu nahe treten,  hat schlicht weg keine Ahnung um was es für Goldgehalte geht. Heute sind Bohrergebnisse von B2Gold veröffentlicht worden, seht sie euch an und ihr werdet schnell erkennen was Burey Gold zu bieten hat.                                   Nichts über 10 Gramm und das ist die normale Ausbeute der meisten Mienen.
Burey Gold ist der 6er im Lotto. Die Zahlen sprechen für sich, oder.

http://www.minenportal.de/...d-2016-Exploration-Update-3A-West-Africa  

6665 Postings, 3263 Tage AnonymusNo1#456

 
  
    #457
29.06.16 15:19
Sehe ich genauso...

Als ich die Ergebnisse gesehen habe sind mir wie hier  schon mal geschrieben beinahe die Augen ausgefallen. Bin da am Freitag sofort rein weil mir sofort klar war dass wir in den nächsten Wochen hier ganz ganz andere kurse sehen werden...  

420 Postings, 3829 Tage Max1984.

 
  
    #458
29.06.16 16:17
So war es bei mir auch :-)  

33227 Postings, 5707 Tage GreenyWas war die Ernte ?

 
  
    #459
29.06.16 16:37
Ihr seid im Minus !

Wenn man genauer lesen würde, was geschrieben ist, dann würde man sich auch nicht über den begriff "Strohfeuer" aufregen.

Es ist doch nicht zu leugnen, dass die 146 % am Meldetag(übrigens habe  ich die Meldung hier eingebracht) gegenüber der Steigerung in Sydney von 66 % ein übertriebenes Strohfeuer war, welches bereits am folgenden Börsentag mit einem Minus von rd. 25 % "belohnt" wurde. Weiteres Minus erfolgte gestern.

Der australische Kurs hat ebenfalls deutlich nachgegeben und ist heute aug 5 act gefallen.

Ob nun neue Meldungen die Qualität mit sich bringen, der verbliebenen Glut wieder lodernde Flammen zu entlocken, muss sich erst noch beweisen.

264 Postings, 6706 Tage innosGut

 
  
    #460
29.06.16 19:28
ich denke mal man sollte die Sache hier auch nicht gleich zu negativ sehen,klar war das ein perfekter Tread,allerdings würde ich zur Zeit nix verkaufen,da kann noch einiges nachfolgen,die Jungs kennen die Gegend gut,sie wissen sicherlich schon was sie dort machen,muss ja nicht gleich wieder ne Moto werden ,war wohl fast schon einmalig,aber warum sollten die nicht noch mal einen guten Riecher haben...  

33227 Postings, 5707 Tage GreenyZwang zum schnellen Handeln

 
  
    #461
30.06.16 08:30

Nach dem erneuten kräftigen Satz von 5,0 auf heute 5,7 act war es notwendig, schnell wieder ins Geschehen einzugreifen.


Hoffentlich wars richtig.


6665 Postings, 3263 Tage AnonymusNo1Im Minus

 
  
    #462
30.06.16 10:24
Stimmt... bei 0,049 habe ich am Fr  24.6. gekauft. Das ist nun ganze 5 handelstage +heute her Greeny...

Ein bisschen Geduld ist hier schon notwendig wenn ma an dem tag kauft (einsteigt) in dem es über 100%hochgeht.

Es kommen immernoch Anfang Juli neue Ergebnisse... immernoch aus der selben Gegend wie diese bombastisch sensationellen Ergebnisse vom Freitag. Immernoch von den selben Jungs die diese Gegend wie ihre eigenen Westentaschen kennen...

Und nun???? Meinst ich hab jetzt angst weil es um EINEN CENT pro Aktie runterging??? Bei so einem Potential des vervielfachers???? Wem dieses Risiko zu hoch ist der kann ja sein Geld aufs Sparbuch legen...  

218 Postings, 3541 Tage neutrino1256Hallo Greeny

 
  
    #463
30.06.16 11:35
Du schreibst wir sind im Minus, also ich habe 400000 Stück zu 0,0116 gekauft, dieses Minus sieht sehr,  sehr dunkelgrün aus auf meinem Depot, dazu kommen noch 200000 Optionsscheine, gekauft zu 0,0034 steht jetzt bei 0,016, also grüner geht es nicht und ich werd ein Teufel tun, auch nur ein Stück zu verkaufen.  

6665 Postings, 3263 Tage AnonymusNo1Richtig so Neutrino

 
  
    #464
30.06.16 11:57
Und Glückwunsch!!!

Meiner Meinung nach sehen wir hier ganz ganz schnell ganz ganz andere Kurse. Man bekommt ab und an den Eindruck als würde der eine oder andere mit den bihrergebnissen vom 24.6. immernoch nichts anfangen können... Wir sitzen hier auf einem vervielfachen.... is aber nur meine Meinung.... Anfang Juli werden hier bestimmt noch Leute mit teureren tickets auf den fahrenden Zug springen während andere schon lang drin sind und es sich gemütlich gemacht haben :) :) :)  

28336 Postings, 5387 Tage Weltenbummlermeiner Meinung nach sind die Ergebnisse vom 24.6.

 
  
    #465
30.06.16 12:17
im Kurs schon eingepreisst und sollten diese im Juli nur bestätigt werden, wird es zu Gewinnmitnahmen kommen und sollten diese schlechter ausfallen als am 24.06 verkündet, dann entsteht ein gewaltiges Korrekturpotenzial. Nur ein besseres Ergebnis kann weiter steigende Kurse bringen und das ist sehr unwarscheinlich, nach den letzten sehr guten News, diese zu überbieten.  

6665 Postings, 3263 Tage AnonymusNo1Was man allerdings nicht vergessen sollte

 
  
    #466
30.06.16 12:50
Ist die Tatsache dass Burey Gold nicht nur vom Finden, sondern auch vom Abbau des Goldes lebt Weltenbummler... Burey Gold lebt nicht vom auswerten der  bohrergebnisse... das auswerten der bohrergebnisse ist nur der erste Schritt. Denn was gefunden wird.... meine Herren... wird irgendwann auch abgebaut und verkauft...  

33227 Postings, 5707 Tage GreenyDer Zeit weit voraus

 
  
    #467
30.06.16 13:06
.sind solche Aussagen.
1. Wie der User Weltenbummler schreibt: Die Ergebnisse müssen erst einmal durch Folgeergebnisse bestätigt werden.

2. Wenn hier bereits von Abbau geschrieben wird, so halte ich das für unseriös. Grund: Bei Nichtbestätigung des Bonanza würde ein Abbau Kosten in einer Größenordnung mit sich bringen, dass wir noch mehrfach zur Kasse gebeten werden(Kapitalerhöhungen durch neue Aktien).

3. Glaube ich nicht im Entferntesten, dass seitens Eckhof und seinen Leuten an einen eigenen Aufbau der notwendigen Anlagen gedacht wird. Sie werden sich, wie damals bei Moto Goldmines das beste Angebot für sich aussuchen und die explorierte landschaft an den Nächsten veräußern.

33227 Postings, 5707 Tage GreenyLöschung

 
  
    #468
30.06.16 13:17

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.16 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

6665 Postings, 3263 Tage AnonymusNo1Greeny

 
  
    #469
30.06.16 13:26
Wir kennen uns alle nicht und können nie wissen wer seit wann mit welchem Kurs dabei ist. Eines ist aber ganz ganz sicher... auch ich bin in Lithium, Gold Banken und Technologien drinnen (teils seit jahren) in denen ich noch kein einziges Wort geschrieben hab...  

33227 Postings, 5707 Tage Greeny@Anonymous

 
  
    #470
30.06.16 13:28
habe Vorbeitrag löschen lassen.

6665 Postings, 3263 Tage AnonymusNo1Bei

 
  
    #471
30.06.16 13:31
Noram Ventures bin ich zb. seit Jan.2016 drinnen und hab erst gestern einen thread eröffnet weil ich immer mehr und mehr davon überzeugt bin... Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Anstatt "glauben oder nicht glauben" sollte man sich lieber auf das wesentliche konzentrieren...

Meine Meinung  

264 Postings, 6706 Tage innos@ Greeny

 
  
    #472
2
30.06.16 13:35
Gebe dir Recht,die werden sicher keine Unze selbst abbauen,denke eher Anglogold und Randgold schauen jetzt schon sehr genau darauf was hier gefunden wird,zumal und gerade weil Kibali nur einen Steinwurf entfernt liegt,die haben alles vor Ort.

 

420 Postings, 3829 Tage Max1984Spekulativ

 
  
    #473
30.06.16 13:42
Bei einem solch hochspekulativem Wert kann es sowohl in die eine, wie in die andere Richtung gehen.....

Ich bin dennoch von den Bohrergebnissen überzeugt und denke, im Juli wird noch was nachkommen.  

6665 Postings, 3263 Tage AnonymusNo1Selbst

 
  
    #474
30.06.16 13:47
wenn se nix abbauen sondern des Gebiet verkaufen werden die mit solchen Ergebnissen wie eben an 24.6. Sehr schnell sehr große Aufmerksamkeit aufsichen ziehen. Da werden entsprechend schnell Angebote kommen weil die die abbauen auch nicht schlafen  

33227 Postings, 5707 Tage Greeny@ innos

 
  
    #475
1
30.06.16 13:57

Wir sollten doch aus der Vergangenheit der Beteiligten eines gelernt haben:

Klaus ist kein CEO für eine Produktion!
Er ist ein Entdecker !
Er wird mit seinen bekannten Begleitern Sorge tragen, dass es zu einem für Übernehmer interessanten Ergebnis nebst der amtlichen Genehmigungen kommt.
Dann werden sie die Ernte einfahren, wie es bspw. auch bei MOTO geschah.

Für uns ist entscheidend, anlässlich dieses Ereignisses dabei zu sein.
Es könnte sich erneut um einen "Tenbagger" handeln.

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben