Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 18 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.410.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 231 > |
Früher Juli kommen die nächsten bohrergebnisse ;) :) ;)
! ! ! LESEN ! ! !
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/...iel_steigen_Aktienanalyse-7268100
Heute freue ich mich über die sensationelle Kurssteigerung meiner BYR(Burey)-Aktien.
Dabei liefen sie ja bereits seit dem Kauf Ende des vergangenen Monats so richtig nett. :-D
bin mal meeega gespannt was jetzt nächste Woche passiert. Fürs erste kennt das hier nur eine Richtung. Vor allem weil ja für Anfang Juli gleich die nächsten Bohrergebnisse angekündigt. Und es ist durchaus möglich dass es ähnliche Ergebnisse werden da es ja die selbe Gegend ist. Das Ding hier is schneller ver3facht als wir schauen können ;) is nur meine persönliche Meinung und Einschätzung. Keine Empfehlung zum kauf/verkauf/handel
Meiner Meinung nach ist das schon mal der richtige Weg um über 10c zu kommen...
Evtl. ist Kibali ja nur ein Ausläufer der Ader die jetzt gerade erbohrt wurde.
Wäre natürlich der Hammer, aber 1200g/t ist natürlich auch nicht soooo sehr schlecht.
Viel Glück weiterhin Euch allen
Es gab schon öfer "Volltreffer", wenn auch m.W. nicht in dieser Qualität.
Aber dieser muss erst mal durch weitere Ergebnisse seine Bestätigung finden.
Seite 3 und weitere
http://www.asx.com.au/asxpdf/20160624/pdf/438375m53jrsh7.pdf
Aktuell fiel der Kurs auf 5,3 act.
http://stocknessmonster.com/stock-quote?S=BYR&E=ASX
Für einen Neueinstieg hat man, wie ich bereits andeutete, Zeit bis die neuen Ergebnisse vorliegen.
Nicht zugeordnet sind 2 517 165 Stücke.
Das Buyer/Seller-Verhältnis war am Freitag noch umgekehrt.
Quelle: ADVFN
Das war den euphorisierten deutschen"europäischen ?) Anlegern nicht genug. Mit vermutlicher unterstützung aus Down Under wurde hier ein Kursplus von über 140 % !!! erreicht.
Bei mehr als den kursbestimmenden Australiern aufzublasen sah und sehe ich als Leichtsinn an.
Die heutige Entwicklung hier wie dort zeigt, dass ich da richtig lag. Man muss auch mal Gewinnemitnehmen, wenn sie auch noch so plötzlich und unerwartet auf einen zukommen.
Es wird m.M.n. schon bald Gelegenheit sein, erneut Burey-Shares einzusammeln. Spätetstens dann, wenn die erwarteten Ergebnisse Anfang Juli ähnlich gute Zahlen bergen.
Im Übrigen findet m.W. heute eine off Road show von Klaus Eckhof in London statt.
Neue Investoren könnten daher den Kurs schon bald nach oben befördern.
(Tradegate)
08:06:40 0,03 € 279.100
08:06:27 0,032 € 340.000
der hat inzwischen rd. 30 % verpasst.
Zum Vorposting:
Ich trommele gar nicht, sondern rege zum Nachdenken an.
Entscheiden muss jeder selbst, möglichst nach eigener Recherche.
Meiner Meinung nach werden wir hier ganz ganz schnell ganz ganz andere Kurse sehen...
Keine kauf/verkaufs/bzw handelsempfehlung. Nur meine persönliche Meinung.
Hättets du heute Morgen die 279 kilo zu 3,0 Cent oder die 340 Kilo zu 3,2 Cent abgegriffen, würdest du sicher etwas anderes schreiben. Dann wärdt du bereits mit 20-30 Prozent im Plus.
Aber, so schreibt man halt mal was. Es geht ja auch darum, dass dieser Thread in der eigenen Liste erscheint und man somit leichter den Überblick behält.
Ehrlich: Ich bin aktuell nicht dabei, weil meine am Freitag einem Käufer zum Opfer fielen.
Aber, das wird sich vermutlich bald wieder ändern.
Es war irgendwie zu erarten, dass das Strohfeuer der vergangenen Woche verglühen würde.
Jedoch könnten neue, erwartete Bohrergebnisse Anfang Juli wieder Luft in die Glut bringen und ein erneutes Feuer entfachen, wenn sie gut genug sind.
Sollten die Shares noch weiter nachgeben werden sie jedenfalls noch interessanter als sie ohnehin sind....Bei den Ergebnissen.
Insbesondere der für mich erfreuliche Umstand, dass der Kurs an den hiesigen Börsen zur Aussi-Börse wieder relativ ausgeglichen ist lässt auf vernünftigere Zeiten hoffen, wenn ich auch Nutznießer der Überhitzung war.
Der aktuelle Parikurs von 3,3 €-Cent könnte jedoch noch einmal 10 % nach unten rutschen, da doch noch einiges an Gewinnen realisiert werden könnte.
Heute standen in Sydney rund 4,6 Mio Stücke auf der Verkäuferseite während lediglich 1,425 Mio auf der Käuferseite standen. Ein klares Zeichen der Gewinnmitnehmer.
http://de.advfn.com/borse/ASX/BYR/trades
Es is über 100% raufgegangen... hast gedacht dass es diese Woche auch jeden Tag 100% Rauf geht?
Nach einem verdoppelt an einem tag rauschen viel Aktien am nächsten Tag mit 30-50% bergab...
Die hier steht stabil. Also ich kann damit leben... Anfang Juli kommen die nächsten Ergebnisse. Bissle Geduld braucht ma scho...