Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 168 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.456.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 231 > |
Ich sitz nicht dabei, bei den Verhandlungen; darum weiß ich nicht was genau verhandelt wird. Was ich schreibe sind meine Vermutungen bzw. meine Sichtweise.
Du schreibst hingegeben als ob mit am Tisch sitzt.
Ist das so, oder sind es auch nur Vermutungen, nur dann halt deine?
Sicher kein Grund zur Euphorie aber
hoffentlich eine Bodenbildung bei 3c.
Könnte der Kurs brauchen um die nächsten
Wochen zu Überstehen. Ich rechne auch nicht mit News
in den nächsten Wochen. Erst dann wenn das unabhängige
Gutachten fertig ist.
Dann wird man sehen.
wozu gibts denn Foren?
Wir sitzen alle nicht mit am Tisch von Amani..
Wir können nur spekulieren und abwegen und das ist in anderen Foren und bei anderen Aktien nicht anders!
Oder könnt ihr beiden, die da seit diesem Jahr angemeldet sind mir ein Forum nennen, bei dem es nicht um Spekulation geht...
Ich muss ehrlich sagen, ich hab nix gegen verschiedene Argumente, wenn sie belegt werden...auf der einen Seite ist Valde und ConDino und auf der anderen Seite ihr....was tragt ihr beiden denn bei um Gegenargumente darzustellen?
Nur gejammer, anderen ihre Arbeit und Ihr bemühen schlecht reden...dummes Zeug faseln...,alles ohne Beleg,sonst nix.
Sagt mir bitte, was hätten die beiden davon, hier zu pushen?
Der Kurs wird woanders gemacht!
Denkt doch einfach mal nach..und wenn euch das hier nicht zusagt, dann geht doch einfach...immer nur schlecht reden, ohne jeden Beweis, ist doch dumm...mal ehrlich.
So...ich habe fertig..
@ImErnst
Ein offizielles Angebot von 9 AUc/Share hat es nie gegeben. Zumindest ist keines bei den Aktionären angekommen.
Mehrere Angebote um weniger als 5 AUc gab es anscheinend, wurde aber verworfen, weil zu niedrig. Damals, als die 5 AUc Angebote, meiner Meinung nach eine fairer Preis, angelehnt wurden, war der Kurs noch bei ca. 4 AUc.
Warum soll jetzt bei aktuellen Kursen um die 3 AUc plötzlich LW mehr als die 5 AUc bieten. Die wären ja schön blöd.
@TracyAce
Wie schon gesagt vom aktuellen Kurs zu 5 AUc sind es plus 70% bei überschaubarem Risiko. Vielleicht ist das bis nach Australien durchgedrungen?
Ich denke, da gab es sicher andere, welche die ablehnende Entscheidung auf breiteren Schultern mitgetragen haben.
"Ein offizielles Angebot von 9 AUc/Share hat es nie gegeben. Zumindest ist keines bei den Aktionären angekommen."
Könnte sein, und es ist gut so!
Falls deine Annahme richtig ist, das es Angebote um die 5 ct gegeben hat.
"Mehrere Angebote um weniger als 5 AUc gab es anscheinend, wurde aber verworfen, weil zu niedrig."
Vermutlich wird es besser sein, einige erst einmal für sich allein weiter grübeln zu lassen.
Ständig dasselbe zu wiederholen, strengt doch sehr an.
Ich hoffe auf wesentlich mehr, aber das ist nur Spekulation.
Ich finde das genug Grund für eine generell positive Sicht der Dinge.
Ich bin vermutlich der letzte, den K.E. fragt
& hier noch ein Auszug aus dem PayDirt
Möchte die auch nicht anstrengen, sorry das war nicht meine Absicht.
Unmöglich ist das wohl nicht..bin gespannt, muss ja nicht so schnell gehen...aber es könnte
Dass die HV verschoben wird...kann ich noch verstehen und finde es nicht schlimm....dass es dazu aber nicht eine Zeile als Info seitens Amani gibt...das macht mich böse. Langsam fragt man sich....was sind denn die offiziellen Mitteilungen Wert, wenn man sich nicht daran hält.
Zeitpunkt: 18.08.17 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 18.08.17 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 18.08.17 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Zudem Spam.