Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 130 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.458.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 231 > |
Krieg ist in Afrika, anders als im Europa der Neuzeit, jedoch nichts Besonderes.
Die Tutsi, unterstützt von Ruanda, kämpfen schon seit etwa 12 Jahren um territoriale Selbständigkeit. Das wird bestimmt noch lange so gehen, denn es nützt Kabila.
Mal wird mehr gekämpft, mal sterben mehr Menschen, mal weniger.
Die Welt schaut zu und unternimmt höchstens etwas um die Galerie zu befriedigen.
Auch daran wird sich auf Sicht nichts ändern.
Der Kongo ist flächenmäßig allerdings fast ebenso groß wie Deutschland und die Bevölkerung wird mit etwa 4,8 Millionen (Deutschland > 80 Millionen) angegeben.
Da verliert sich in den vergleichsweise menschenleeren Weiten doch schon einiges und wenn man die Infrastruktur berücksichtigt, sind die mehr als 1000 Kilometer Entfernung zwischen Kasei (der Konfliktregion) und Giro schon ein einigermaßen großer Puffer.
Aber, wie schon geschrieben, du hast recht, es könnte besser aussehen und jeder muss für sich entscheiden, welche Strategie er wählt.
So sieht`s dann in der Nachbarschaft aus:
"Die Behörden der Provinz hätten keine Kontrolle, es seien "Soldaten, die dort arbeiten"."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...inenunglueck-20-tote
Irgendwelche Verträge mit irgendwelchen staatlichen Stellen interessieren da unten keinen Menschen.
Der Artikel aus der Zeit, vomDezember 2016, auf den sich der Post Nr. 3229 bezieht, verwendet zur Illustration seines Beitrages ein Bild des Kibali Tagebaus, der viele hundert Kilometer entfernt liegt.
Journalistisch insgesamt allemal als schlampig zu bewerten.
Qui bono?
Bleiben wir beim Wichtigen, und das ist die HV und ein verdichtet es Bohrnetz für eine measured and indicated study.
Wer steht mit weitem Abstand auf Platz eins???
Bin gespannt, was ihr glaubt!!
Darauf wäre ich so ohne Weiteres nicht gekommen.
JPM hält aktuell 617 Millionen Stücke = 39,4 %
Cong Mao Huai dagegen, kann ich nicht mehr finden.
Leider bekomme ich die 3-seitige PDF-Datei von Susmit Shah nicht hierher kopiert.
Ich frage mal ConDino, ob er mir dabei weiter helfen kann.
Irgendwie wird es wohl klappen.
Bleiben wir beim Wichtigen, und das ist die HV und ein verdichtet es Bohrnetz für eine measured and indicated study.