Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 996 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.17 13:19 | von: blockchain | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.553.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 994 | 995 | | 997 | 998 | ... 1073 > |
Weil sie so lange machen werden, bis finanziell nix mehr geht.
Zu deutsch...sie werden sich so lange an den verbliebenen Strohhalm klammern, bis Ihnen das Licht zwangsweise ausgeknippst wird.
Dort hatte noch nie ein Modell Zukunft. Nur weil Leute eine
"Forz-Idee" (und die hatten schon mehrere) haben, heißt das noch lange nicht, dass das funktionieren wird.
In der Fa. ist nicht ein -Überflieger- der von einer Idee zur nächsten hüpfen und aus guten Ideen auch was machen kann. Und was das Erkennen der Situationen anbelangt..sie sind sogar mit Blindheit geschlagen und Erkennen nicht, dass es Zeit wird die Tür zu schließen.
Im Übrigen...darf man sich schon die Nase rümpfen, wenn man lediglich mit einer Idee (ohne Test ohne Umsatz- und Funktionsnachweis, ohne...., ohne..., ohne irgendwas) sofort einen auf Börse macht. Absolut unseriös.
Die hatten schon damals nichts und das haben sie auch heute nicht.
Mit den Veröffentlichungen, Sitzungen usw. haben sie schon immer auf dicke Hose gemacht.
Dabei haben sie noch nie einen Umsatz erzielt, der auch nur ansatzweise an die Pommesbude von nebenan heranreicht. Mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier kümmern sich jeden Tag x User um eine Bude, die lediglich das Klingelschild an der Türe stehen hat und eine Idee hat..
Ahja Ideen... davon habe ich auch ganz viele.
Das Problem sind nicht die Ideen, sondern die Leute. Ein Projekt steht und fällt immer mit den Leuten...
Und diese haben es hier geschafft, das Ding in kürzester Zeit komplett in Grund und Boden zu fahren...Wahnsinn.
Die Fa. hatte sogar den Luxus mit Aktionärs-Geldern ausgestattet zu sein...wer hat das schon?
...und damit Ideen umzusetzen. Pustekuchen...Amateure am Werk.
Wer hier glaubt, hofft, betet wird wohl am Ende in die Röhre schauen.
Die Masse an Firmen hat es schwerer, hat keine oder wenig finanzielle Grundlagen und macht trotzdem was daraus. Hut ab...
Aber doch nicht die...
Das ist bei denen genauso wahrscheinlich wie der 6er im Lotto. Aber alles wird gut....ja neee is klaaaa.
Sonst würde ich mir ja nicht so viel Mühe machen...
Welche Einnahmen generiert Stratevic denn nun noch für 2019?
2 Fragen noch zum GB 2018:
1. Wer arbeitet für die Aufwendungen in den Personalkosten? Vor allem in welchem Umfang?
2. Ein Einfluss von BTT auf die Einnahmen von Stratevic ist laut den vorliegenden Zahlen ja nicht
vorhanden in 2018. Ist BTT nun eine Tochterfirma oder nicht?
Das Einstellen von vermutlichen privaten BM ist verboten und kann
strafrechtlich verfolgt werden."
Mit solchen Äußerungen solltest gerade du sehr vorsichtig sein;)
Einen -inhaltslosen- Wert -sinnlos- zu Pushen, um (andere) abzuzocken, hinterläßt so einiges...
Ob dies einer letztendlichen Überprüfung eines Straftatbestandes erfüllen würde, ist zur Zeit zumindest auch noch offen. Ich wäre mir da zumindest auch nicht sicher.
Läuft der Trading-Bot ibei Stratevic/ Sitv im Stromsparmodus?
Ich mußt es jetzt einfach mal loswerden. Ich bin fachnah...
Sehe es mir bitte nach, dass ich mich jetzt mal geäußert habe.
Wie einige hier unterwegs sind...unglaublich.
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.19 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 20.12.19 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Ich meinte, dass man erstmal eine Bombenidee braucht, die es sich wirklich lohnt umzusetzen.
Diese Firma hüpft von Projekt zu Projekt, die zu unterschiedlichen Bereichen gehören, ohne absolute Fachleute/ Experten dafür an Bord zu haben. Nur ein Genie oder Überflieger ist in der Lage noch was daraus zu machen. Und so einen haben sie definitiv nicht an Bord und den hatten sie noch nie. Ansonsten wäre die Story wohl anders verlaufen;)
100:1 - dann kann das Angebot von Privilege sogar stimmen.
Vor Split 0,0018 - Nach Split: 0,18 :-)
Angebot hatte ja eine Laufzeit 20.01.2020.
Würde passen - und mich nicht wundern, wenn es so kommt.
Meine persönliche Spekulation dazu:
Sie machen zuerst eine saftige Kapitalerhöhung, danach R/S 200:1, dann wären wir bei ca. 0,34€. (wenn der Kurs so bleibt) Privilege sammelt die Aktie dann zu 0,20€ ein und verkauft anschließend.
Alles was über 0,20€ ist, ist dann deren Gewinn ;-))
Das die Aktie danach fällt, ist schon eingeplant ;-))
Da ja immer geschrieben wird, die Firma is Nix, dass wird Nix schreibe ich, Nix ist immer noch besser als gar Nix! :-))
Aber keine Sorge, die sind noch eine Weile da, da sie es wie Undi machen und die Kuh/Kühe so lange melken, solange sie Milch gibt/geben. ;-)
Ihr wisst schon das nach einem RS keiner mehr 10mio Aktien hält. Die werden dann ja auch RS...
Also hat keiner mehr 10mio was ja die Voraussetzung für den deal war....
nur meine Meinung ohne jegliche Handels Empfehlung!