Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 989 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.564.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 987 | 988 | | 990 | 991 | ... 1073 > |
Frag die Leute hier mal nach dem Mannsbach.
Kann mal jemand bitte bestätigen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out
Na okay, dann bitte aber mit Abfindung. Gern die 0,20 Euro/Aktie
Übernahme börsennotierter Gesellschaften in Schweden
https://online.ruw.de/suche/riw/...e-c9f0f9bf01720932d0efe417c87c37b5
Es müssten ca. 1,8 Mrd Shares in einer Hand sein. Diesbezüglich wurde nicht's eingetragen. Demzufolge kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das es ein Riesen Bluff ist, was Privileg hier versucht abzuziehen.
Der war gut :-)
Jeder mit einem gesunden Menschenverstand weiß, daß dieses Angebot völliger Blödsinn ist und es sich dabei um Betrug handelt.
Das muss ja in kürze passieren. Und dann Montag ein schönes up gap.
Das die sowas schreiben wenn überhaupt dann doch nur damit die Aktie nicht steigt.
Mir alles egal.
Kopf frei machen und auf Anstieg hoffen
Oder denkst Du das der Herr Mannsbach nicht weis das seine Firma übersiedelt ist auf
eine neue Firmenadresse.
Oder denkst du das er seine Signatur nicht ändern kann?
Seit 3.12.2019 sitzen die nämlich wo anders.
Ein Schelm wer an einen Fake denkt.
nmpM
Das es dem Board StrateVic egal ist, dass Regularien bestehe, sollte auch allen klar sein.
Mal sehen wer stärker ist.
Besser als Lotto spielen, alle mal.
Wünsche einen schönen 3. Advent
Scoob
Das 2. oder 3. posting was er hier überhaupt absetzt, ist dann schon solch eine mail, haha.
Als erstes muss mann sich dann fragen, wer ist denn vor kurzem von der Bildfläche verschwunden? Ist es vielleicht der "falsche " ich duersiees?
Adresse:
Mayfair
Lansdowne Row
London
W1J 6HL
Eine prestigeträchtige, sichere und private Adresse für Privatpersonen, kleine Unternehmen, Expatriates und ausländische Unternehmen, die eine Präsenz in Großbritannien ohne die Kosten von Büroräumen wünschen.
Ein Citibox™-Postfach bietet Ihnen eine echte Adresse an einem der besten Standorte Londons - ein sicherer Ort für Ihre Korrespondenz, Kontoauszüge und Rechnungen sowie für alle Ihre Pakete - auch für unterschriebene Lieferungen von jedem Spediteur.
Brauchen Sie ein virtuelles Büro? Mit unseren Optionen für Telefonanruf, Voicemail und E-Mail-Messaging haben Sie die Kontrolle über Ihre Anrufe. Wählen Sie einfach die Kombination der Dienstleistungen, die für Sie am besten geeignet ist.
Lang werden sie die ja nicht brauchen!!! ;-)
Das mit dem sitzen muss man ja nicht wörtlichnehmen !;-))
Niemand, außer meine Freunde, wollte damals auf mich hören.
Ich habe weiterhin einen sehr guten Kontakt.
Der offizielle Sitz ist jetzt wo anders .
Dort wo die Behörden dann hin rennen wenn sie fertig sind.
Zu B: Wir gehen davon aus, dass ein Darlehen in London nicht zurück gezahlt werden konnte und daher Aktien durch eine Bank veräußert wurde. Wir denken, es waren Tonys Aktien.