Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 287 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.17 13:19 | von: blockchain | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.545.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 1073 > |
Ich schaue von der Seitenline aus erstmal zu.
Bei sinkendem Kurs kommen spontan Leute hervor von denen man hier bislang nichts gehört hat und darf sich die Last derer Gehänge in Form von Stückzahlen und Verkaufskursen zu Gemüte führen.
Wir sind auch alle mächtig stolz auf euch. Klopft euch selbst auf die Schulter und stellt euch vor ich wars :)
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ?
Vor allen von diesen Neuanmeldungen.
Träume und Börse Tolle Kombi TsTs
https://www.bafin.de/SharedDocs/...lm_it_ventures_ab_festsetzung.html
Naja, ihr müsst ja wissen...ich fasse diese Aktie bestimmt nicht an so lange die ihren Pflichten im geregelten Markt nicht nachkommen.
Kann man nur hoffen, dass sie ihre Directors Dealings aktuell haben. Falls auch nicht, gibt es erst noch den richtigen Ärger.
Nur meine Meinung.
BEDINGUNGEN gebunden, zB Einnahmen in Millionenhöhe für SITV. Das ist also nicht einfach negativ, sondern bedeutet, dass das Geschäftsmodell funktioniert. Außerdem müssten weitere Aktien erst mal zum Börsenhandel zugelassen werden; es kann auch sein, dass es Halte- oder Sperrfristen gibt (wird oft so ausgemacht), momentan gibt es nur die bekannten rund 363 Millionen Aktien!
Wer sagt denn hier etwas, dass super Deals vorhanden sind? Man merkt, die Schule ist wieder aus und alle Kids kommen aus ihren Löcher...
Danke dir!