Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 200 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.518.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 1073 > |
Nur meine persönliche Meinung
es stehen ja noch 1Mio zu 0,10 ;) die müssen erst einmal weg, bevor wir hoffentlich endlich bald mal die 0,10 hürde nachhaltig überwinden können :P
Er hat sich wie letztes Mal mit seiner "Kritik" kurz vor dem steigenden Kurs gemeldet. Sonst meldet er sich die ganze Zeit nicht. Warum immer ausgerechnet dann, wenn mit steigenden Kursen zu rechnen ist?
Sein Beitrag war keine Kritik, sondern ein wildes Stochern im Nebel.
Warum veröffentlicht er nicht einfach hier einen LINK oder nennt eine Quelle?
Einen LINK zu veröffentlichen wäre für ihn doch viel einfacher gewesen als ein ellenlanger schwammiger Text, der völlig ohne Substanz ist.
Der ist ein Fall für die Börsenaufsicht. Die können auch prüfen, ob und wann er nachgekauft hat.
Außerdem kann es auch strafbar sein, wenn einer im großen Stil seine sogenannte "Kritik" in einzelne Nachrichten verpackt und diese in privaten Nachrichten an andere versendet.
Warum ausgerechnet diesen coin, wo ich doch bereits die Qual der Wahl aus über 1000 verschiedenen Coins habe!
https://uk.advfn.com/cryptocurrency
Der ein oder STIV-Aktionär wird wohl scharf auf diesen Coin sein
...coin........lösen ugehend "Kaufreflex" aus.
Die Coin-Kreation schein wohl aktuell Mode bei brachliegenden Gesellschaften.
sozusagen Kapitalerhöhung ("Dilution") ohne Ausgabe von neuen Aktien.
die klassische Dilution zerschiesst den Aktienkurs. "Dilution" per Coin bewirkt das krasse Gegenteil!
@Manu: Bei jeder ICO kommen diese Standardphrasen wie “Brauch man das” oder ”Wer soll die kaufen” auf, und schau dir mal die Performance der Coins an (zuletzt Naga Coin mit 400% in der Spitze). Einige wollen anscheinend kein Geld machen, jedenfalls denk ich das bei einigen Aussagen hier.
Stell dir mal vor: STIV will 25 Mio€ durch die Ausgabe neuer Aktien einsammeln. Die klassische Dilution also. Wo wäre da der Aktienkurs bzw. wie würden hier die Postings ausfallen?
- durch klassische Ausgabe neuer Aktien: Aktienkurs fällt in der Regel
- durch Coins: Aktienkurs wird vermutlich explodieren
So, jetzt ist gut mit dem Thema.
Freuen wir uns auf News heute oder spätestens morgen und auf eine hoffentlich heftige Kursreaktion.
eine Überlegung......
kann es sein, dass versucht wird, den Preis unter 0,10 zu halten ?
ich erinnere mich da an NetCents, da wurde die Aktie über 4 gehandelt, weil sie gepusht wurde ohne Ende......als dann alles libe geschaltet wurde, ist der Kurs total abgesackt, zZ. ca. 2 glaube ich.
vielleicht versucht man genau das zu vermeiden. Denn das sieht ja auch irgendwie echt scheisse aus. Der ICO wird live geschaltet das mining beginnt, doch wenn du diesem Zeitpunkt die Aktie schon total überbewertet ist, ist ja klar was passiert......
was meint ihr dazu ?