Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 181 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.486.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 1073 > |
lg Yamamura
Ne die 700k Shares habe ich nicht gekauft. So viel Geld hab ich leider nicht. Da ich meinen Erloes von heute Morgen schon wieder wo anders investiert hatte bin ich jetzt bei STIV mit einer sehr kleinen Posi drin. Also weit aus weniger als ich vorher hatte.
Nichts desto trotz will ich dabei sein, wenn es wieder hoch geht.
Vielleicht sehe ich den Ronan ja dann zum ersten mal ;-)
Ich glaube das liegt an meiner noch nicht so ausgepraegten Erfahrung, vorallem mit so heissen Papieren wie STIV.
Bin jetzt mit knapp 40% meines Bestandes von heute Morgen wieder drin. Und es hat mich wieder Geld gekostet. Irgendwann muss ich es doch mal raffen, dass Panik kein guter Berater ist.
es bleibt natürlich die fragen wird der deckel hoch gehen gegen ,20 oder anderes gefragt die MK dieses muss ja in einem verhältnis sein
..5MW minning bis auf 40 MW auszubauen... Was würde das den an Umsatz bedeuten??
Mit 5MW sind rund ca.5900 Minner zu betreiben dies wäre bei 5,5ct pro kW im Monart ca.400000-600000 Doller Umsatz.
Alles angaben ohne gewähr war einfachmal grob überschlagen
zitat von Kostolany
news kommen aber das ist nicht das einzige was zählt.
wir benötigen dennoch mehr durchsicht und klarere strukturen als dieses verwirrte konstrukt
geduld du haben musst junger padawan :)
Das ist nun leider nicht mehr zu korrigieren.
Ausser es schenkt mir wer noch ein paar Aktien. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die jeweils 4000 - 5000 Aktien zu mir rueber schieben.;-)
Das habe ich die letzten 2 Wochen gemerkt wie schwer das ist die Nerven zu behalten. Vorallem wenn man einen Abstieg von einem Plus von 420% auf nur noch 30% mint macht und kein Boden zu sehen ist.
Vielleicht bekommen wir ja nochmal das Speil 2 Cent hoch, 2 Cent runter hin. Diesmal wuerde ich da mitspielen. Aber bitte ab jetzt erstmal 2 Cent hoch. ;-)
Mir ist dein Debakel schon zweimal passiert, nach einem gewissen Beitrag hier im Forum und nach dem Webinar.
Ich habe immer wieder vergessen warum ich hier bin und dann kamen die Nerven ins Spiel.
Ich bin hier weil ich an die Jungs in Stockholm glaube und ich glaube, dass wir hier ein geiles Baby haben.
Mir wird das nie wieder passieren denn ich bin long eingestellt. Sollte etwas besonderes anstehen, news, gute sow ie schlechte, gucke ich gar nicht mehr auf den Kurs sondern lasse es geschehen, denn am Ende zählt für mich nur eins - STIV !!
ABER: Es hat den Vorteil, das es meistens die Nerven schont.** Zum Kostolany (4515) - ich tue mich hier schwer damit, die genannten Rollen ehrlich zu verteilen - je länger ich mitlese je schwieriger wirds. Liegt wohl daran, das der sog. "Herdentrieb" oftmals stärker und schneller ist als die Erfahrung und Vernunft. ALSO: Sollten einige zu nervös werden, kann ich gerne was von meiner wirksamen >Entspannungs-Therapie< anbieten und abgeben.
Erst holst du uns die Pest hier hin und kaum wird es mal wieder etwas grün,
machst du nebenan bei NC wieder Stimmung.
Nun endlich Blockiert, Ingnoriert und du solltest dich mal schämen.
Ach ja, aus der Gruppe bist du ja auch schon geflogen.
--->Morgen News zu Blockbuddy!
--->Am Wochenende oder Montag News zu Minning!
Ist das richtig??
und was hat eigentlich Edward H. Pfeiffenberger zu diesen vorkommnisse gesagt weis das jemand?