Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1016 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.440.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1014 | 1015 | | 1017 | 1018 | ... 1073 > |
unser übernahmeangebot wird bei ungefähr 0,0001 euro liegen...viel spass..;-)
Für die, die hier leider keine Ahnung haben.
Aktuelle Anzahl: 2,05 Milliarden
max möglich: 2,10 Milliarden
Nach der HV am 03.01.2020 vermutlich
Aktuelle Anzahl: noch offen
max möglich: 8,40 Milliarden (Nein weniger ist an dieser Stelle nicht möglich)
Die KE ist durch die schwedischen Behörden genehmigt, jetzt kommt es drauf an wie viele neue Aktien für die Altlasten etc benötigt werden.
Sollten wir nach der HV ein Protokoll via offizieller PR bekommen wissen wir es, alternativ dann über die Quellen, die die Leute kennen, die ein wenig Ahnung haben.
Halte euch aber gern auf dem Laufenden. Und Hey, denke nicht, dass dies Bashing ist, nein, es sind Fakten, nachweisliche Fakten, alles belegbar.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.01.20 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Kurs nach KE geviertelt? Nein, das glaube ich nicht. Es kommt natürlich darauf an wie sie eingesetzt wird. Zuerst müssen Altlasten bedient werden, denke Jörgen Andersson, Ashley Appanah etc. profitieren von der KE. Werden diese shares dann sofort dem Markt zugeführt? Fraglich, wären bei den genannten zwei Namen rund 150 Mio Aktien. Dieses Volumen an Aktien hat dem Kurs in letzter Zeit nicht sonderlich geschadet, unter 0,001 war dann schon die Ausnahme. Enthält die KE Aktien für Projekte der Zukunft? Wird Wellmont nach erfolgreicher DD in Aktien bezahlt? Könnte sein, dass auch AN von der KE profitiert. Wird im Moment Cash generiert? Fraglich, ich denke eher nicht. Also, dann wird auch das Board mit Aktien bezahlt, sonst haben wir ja nichts. Ja, der Kurs wird es nicht leichter haben, es kommen, könnten harte Zeiten kommen. Wäre ich an der Seitenlinie würde ich jetzt sicherlich abwarten, wäre ich investiert, würde ich mir meine Gedanken machen. Aber ich bin ich und ihr seid ihr. Auf jemanden hören würde ich niemals, jeder entscheid für sich selbst. Persönlich gehe ich von ca 2 Milliarden neuen shares aus, die maximale Anzahl wird meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft, das wäre dann auch der Todesstoß für diesen Wert. Warum 2 Milliarden, wenn man im Thema ist unterteilt mal in Vergangenheit/hier und heute /Zukunft. Eine Vergangenheit bzw Altlasten kenne ich und kenne die ungefähre Anzahl der benötigten Aktien. Hier und heute, Bezahlung Board, evtl Wellmont/Wantage. Zukunft, sehe ich im Moment nicht, leider.
Auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde, weil ich schreibe,
was die Mehrheit denkt, wünsche ich schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
https://sokarende.bolagsverket.se/mia/...tml?id=541205&artal=2019
Aber vielleicht hast Du was anderes zu einer beantragten KE im Kopf....
Lieber Undisputed, ich belege alles, alles Tatsachen, alles Fakten, kann man glauben.
Maydorn, die Zeiten, in denen dir deine Lämmchen folgten sind Geschichte, also lass den Mist. Lass dieses dämliche Pushen und dieses dämliche Bashen zwei Tage später, das ist einfach lächerlich.
Kommt mir irgendwie bekannt vor!!! :-)
Danke.
Lieber Xxxx schenk ihm Hirn.