Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1013 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.17 13:19 | von: blockchain | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.440.554 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1011 | 1012 | | 1014 | 1015 | ... 1073 > |
Begründng : windet sich wie verrückt im Wind.
Hoffe das war sachlich genug.. Danke .
Kann nicht der Block mit den knapp 8 Mio bei 19 rausgenommen werden. Dann einfach darunter nicht nachschieben und bei 20 im Ask kaufen. Dann haben wir doch die 20 bei Stratevic.
Nicht immer so kompliziert denken.
-CEO von Stratevic gehört laut Webseite der Konkurrenz zu deren IR.
-GB 2018 ist einfach ein Armutszeugnis meiner Meinung nach. Selten solch negativ gefärbte Anmerkungen eines Prüfers in einem Jahresabschluss gelesen.
- EGM steht wohl an. Man munkelt über einen RS.
- Der einzig wirklich unabhängige Kunde von bankt stellt scheinbar sein B2C Buiseness ein und will nur noch B2B SaaS.
-Die ganzen Insolvenzgeschichten lösen sich ja immer in Vergleichen scheinbar auf. Kosten allerdings auch Geld. Welche verifizierbaren Einnahmen gibt es denn aktuell? Ich habe den Prüfer so verstanden, daß er noch nicht einmal die aktuellen Einnahmen verifizieren kann.
-Wenn ich jetzt 10 Mio Shares kaufe zu 0,002 € kriege ich in ein paar Wochen 0,2€ respektive 0,1€ per Share dafür von privilegegroupinternational? Ja natürlich. Was sind die Leute alle blöd, wenn sie nicht kaufen.
Nun du Experte. Warum soll ich kaufen?
Finde auch nix auf der HP auf die Schnelle dazu...
Kann das jemand verifizieren oder nicht?
Laut stratevic.com haben sie einen CEO namens Olav Trent.
Laut wyrify.com haben die einen Olav Trent in der IR- Abteilung. Gleiches Gesicht, gleiche Klamotten meiner Meinung nach.
Trent ich nicht der CEO von StrateVic, so war es gemeint aber weißt du selber.
https://stratevic.com/2019/09/04/...the-constitutional-board-meeting/
und die Angaben auf der offiziellen Homepage der Firma.
Stimmt da etwa was nicht?
Kannst ja nochmal deinen aktuellen Registrierungsbeweis hochladen.
Was bin ich blöd, dass ich deren offiziellen Angaben vertraut habe. Das tut mir jetzt echt leid. Mache ich nie wieder.
Er bleibt, wo er ist, auf dem Boden der Mülltonne !
Wünsche angenehmen Abend ...
19 bombenfest mit 333€ Einsatz gerade noch gerettet.Alles für die Firma oder was?