Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 73 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:205.374
Forum:Talk Leser heute:142
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 100  >  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Jo,

 
  
    #1801
2
24.06.13 21:49
du bist ein Herzchen. Aber jetzt weiß ich wenigstens, woher Du kommst.
Richtig, eine "private" BM, die einer Berufsgruppe "brutalen Mord" unterstellt, anderen Mittäterschaft usw.,  will nicht privat bleiben. Das muss man an die große Glocke hängen und ganz bestimmt nicht geheim halten.
Das sind nicht meine Entgleisungen, sondern die eines Menschen, der sicherlich zu den ältesten Semestern an Bord gehört. Deshalb verzichte ich auch darauf, ihn anzuzeigen.  

8337 Postings, 6397 Tage rekiwisiehe Post #1800

 
  
    #1802
2
24.06.13 23:44

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Für diejenigen,

 
  
    #1803
1
25.06.13 06:00
die mitlesen . Sorry, hab mich zu ner unzutreffenden Bemerkung hinreißen lassen. Ohne diese Attacke #1800 wäre ich gar nicht darauf gekommen, das (vermutete) Alter eines Users zur Grundlage meines Verhaltens ihm gegenüber zu erklären. Natürlich geht es nicht darum, sondern um Inhalte.
Sollte  jemand dazu tendieren, sich nunmehr von den "verbrecherischen" Ärzten fernzuhalten, dann sollte sich derjenige bitte klarmachen, dass der Verkünder dieser "Wahrheit" selbst das keinesfalls so hält. Warum wohl?
Jedenfalls gibt es genauso gute Gründe dafür, den Finger drauf zu legen wie auf die Behauptung, es reiche, sich nach dem Geschlechtsverkehr zu duschen und ein gewisses Vitaminpräparat zu schlucken, um sicher zu sein vor einer Infektion mit HIV.  

4990 Postings, 4169 Tage GibichSchreckschraube

 
  
    #1804
4
25.06.13 13:25

4990 Postings, 4169 Tage GibichDanke.

 
  
    #1805
3
25.06.13 14:51
Quelle: welt.de  
Angehängte Grafik:
hamburg.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
hamburg.jpg

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichZusatzinfo zu #676

 
  
    #1806
11
14.07.13 10:25

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichDie Fachzeitschrift Cancer Research

 
  
    #1807
10
15.07.13 15:34
veröffentlichten eine Studie von Wissenschaftlern der Universität von Los Angeles
Fructose:
Krebspatienten, aber auch Diabetiker sollten unbedingt raffinierten Fruchtzucker meiden, da offensichtlich ist, dass das Krebswachstum sofort unterbrochen wird, wenn kein Fruchtzuckernachschub mehr eintrifft.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-zucker-ia.html

Wir haben gesehen wie eine schulmedizisch gebildete, auf einer onkologischen Station arbeitende Userin unschön aufgedreht hat, als ich über diese altbekannte Tatsache schrieb.
Der Artikel macht nochmal die Wichtigkeit für alle Betroffenen deutlich!


 

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ich@ Jule34

 
  
    #1808
9
15.07.13 18:25
Ich habe nie die gesamte Ärzteschaft als verbrecherisch bezeichnet. Langsam drehst Du total hohl. Rosalie und andere User könnten Dir bestätigen (BM-Austausch), dass ich durchaus zum baldigen Besuch bei einem Facharzt rate (je nach Fall) und von bestimmten ärztlichen Bereichen eine hohe Meinung habe.
Wiederholt musst Du unsere Differenzen aus dem Thread "Ich werde meine Organe nicht spenden" auf eine sehr schräge Art, in anderen Treads, die nichts damit zu tun haben, ausleben. Dabei verdrehst Du auch noch die Texte. Dein Stil.
Mein BM-Text war klar erkennbar ausschließlich für 1 Person und auschließlich auf den Text im Beitrag 416 "Danke Geldbert. Todeskriterium." in oben besagtenThread bezogen!!
Das hat in diesem Thread nichts zu suchen und war auch nicht für die Öffentlichkeit.
Witzig finde ich, das Du  laufend Rufmord gegen einen bestimmten Arzt betreibst
(zur Freude mancher Schulmediziner hier) und mir wegen einer Kurz-BM an eine andere Userin mit Anzeige drohst. Bitte mach das Jule! Dann hat Dein Rechtsanwalt endlich was zum Lachen in seinem grauen Arbeitsalltag, wenn Du ihm Dein Vorhaben vorträgst.




 

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Ach Mensch Ex,

 
  
    #1809
1
15.07.13 19:16
dann halt doch wenigstens jetzt den Mund. Das hast Du ja ne Weile ganz schön durchgehalten, Kompliment.

Hab keine Lust, auf Deinen ......  nochmal einzugehen.
Du hast "die" Ärzte als verbrecherisch bezeichnet. Gemeint hast Du das natürlich nicht. Sonst verlierst Du womöglich Deinen Job. Wie konntest Du denn 20 Jahre in der Transplantationsmedizin arbeiten, ohne mit Deiner Meinung dazu hinterm Berg zu halten, die hätten Dich doch auch rausgeworfen. Na ja, mach das mit Deinem Gewissen aus.
Außerdem hast Du immer wieder von eigenen Arztbesuchen berichtet. Darauf konntest Du ja anscheinend nicht verzichten. Der arme krebskranke Junge, den "ein bestimmter Arzt" , also der Herr Rath, mit seinen Vitaminen behandelt hat, mußte darauf verzichten und hat das womöglich mit seinem Leben bezahlt.
Sehr witzig, nicht wahr?

Hast Recht, ich kann Dich gar nicht anzeigen - hast etwa Angst bekommen?  Ich bin keine Ärztin und wurde nicht geschädigt. Der "bestimmte Arzt", nämlich der Herr Rath, könnte mich aber anzeigen, dann würde das Gericht zu klären haben, ob ich "Rufmord" begehe.  Dann hätte ich ihn nämlich geschädigt. Du kannst ihm das ja mal vorschlagen. Ich denke, der Herr hat ganz ohne meine Mitwirkung bereits vor langer Zeit selbst Rufmord begangen. Erstaunlich, dass er einen Anhang hier gefunden hat wie die Scientologen.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichCOPD

 
  
    #1810
9
15.07.13 22:01
Asthma/Bronchitis/Lungenemphysem
Chronic obstuctive pulmonary disease ist eine neuzeitliche Bezeichnung
Derzeit die Erkrankung, die unter den sog. großen Erkrankungen, am stärksten zunimmt
und z.B. in den USA an vierthäufigster Stelle steht!
Bei uns ist die Situation ähnlich.
Etwa 10% der Betroffenen haben nie geraucht und waren auch keine sog. Passivraucher.
Die Ursachen sind vielfach und sicher diskussionswürdig.
Tatsächlich gab es vor 100  bis 200 Jahren bei uns nur wenige Menschen mit diesen
Krankheitsbildern.
Auch wurde bis heute (alle Parteien bei uns haben dieses Thema in der Schublade gelassen) kein Grenzwert für Radon (Lungenkrebs!) in Wohngebäuden umgesetzt!!

Zurück zur COPD-Erkrankung.
Würde mich freuen wenn hier konstruktive Beiträge und Erfahrungen auftauchen würden ohne die üblichen Störenfriede, die zum Thema alternative Medizin .............. eh nichts zu berichten haben!!

Als Einstieg habe ich mal ein sehr interessantes, bei uns relativ unbekanntes Gerät
vorzustellen. Es wurde bereits viele Millionen Mal in Russland und in Australien verkauft
mit enormen Erfolgen bei vielen Betroffenen. In Australien zahlt das die Krankenkasse.
Bei mehren anderen Erkrankungen und Problemen z.B Hypertonie/Bluthochdruck, Stress
bringt es deutliche Verbesserungen. Das Gerät ist sehr preiswert.
Es ist die sog. Buteyko-Methode.

http://www.atempraxis-keel.ch/waskann_buteyko.html


 

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichJule

 
  
    #1811
9
15.07.13 22:45
Nochmal für Menschen mit Leseschwäche:
Es ging dabei ausschließlich um Ärzte die sog. Organentnahmen vornehmen.

Das hat nun in diesem Thread wirklich nichts zu suchen. Es ist Dein Streit- und Diskussionsstil und Dein Rechthabesystem!!
Unterlasse diesbezüglich Deine unverschämten Unterstellungen!
Sagt einiges was Du (inzwischen verstärkt)  zu meinem Arbeitgeber bringst und zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit!! Gehts noch!?
Wie armselig.

 

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Und ...

 
  
    #1812
15.07.13 23:12
endlich mal wieder ne passende Ex-nur-ich -BM in der Mailbox. War schon fast auf Entzug. Darf ich ja nicht hier einstellen  - obwohl....    nur den  Coocaburra, der der Ex geschickt hat, möchte ich niemandem vorenthalten, was für ein schöner Vogel!  Man nennt ihn auch den lachenden Hans. Heißt der Ex nicht auch Hans??
http://www.youtube.com/watch?v=Fc_-icFHwQo  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Ach so, noch was.

 
  
    #1813
15.07.13 23:17
Ich kenne Deinen Arbeitgeber nicht. Wenn da irgend jemand einiges "inzwischen verstärkt"   zu Deinem Arbeitgeber bringt und zu Deiner hauptberuflichen Tätigkeit!!    dann bist Du aber auf der falschen Spur. Ich weiß nicht, wie Du heißt und wie schon gesagt, auch nichts über Deinen Arbeitgeber. Außerdem wäre das wirklich nicht mein Stil.  

19682 Postings, 5069 Tage snapplinehi Jule34

 
  
    #1814
15.07.13 23:26
Da schreibt jemand:

Krebs ist ein völlig natürliches und harmloses Phänomen. Es ist eine Art, in der Ihr Körper eine vorübergehende Lösung für ein viel größeres Problem schafft. Entfernen Sie das echte Problem, so wird Krebs nicht mehr nötig sein und auf natürliche Weise wieder verschwinden.

http://www.energeticmedizin.com/shopgrohandel/...rebsnaund/index.html  

19682 Postings, 5069 Tage snappline#1814

 
  
    #1815
1
15.07.13 23:40
Sollte man vielleicht den armen Menschen in Fukushima sagen, oder der Lebensmittelzuckerindustrie, oder den noch nicht gelösten Co2 und den Ozonloch der Erde, den Ölteppichen auf den Meeren, den Smogen, dem Feinstaub, den Chemikalien und Pesidiziten, den Dauerstressigen Leute, den Nimmersattwerdnen Gieratzen, das dieses Problem vielleichtgelöst werden sollte ?

 

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Hi Snappline,

 
  
    #1816
1
15.07.13 23:53
diese Auffassung ist nicht neu. Glaubst Du daran? Ich nicht. "Das echte Problem" ist eine unglaubliche Verseuchung unserer Umwelt und unserer Nahrung. Ich denke schon, dass darin der wichtigste Grund für  das vermehrte Auftreten von Krebs liegt. Diese Ursache entfernen wir nicht so schnell, wenn überhaupt.

Aber ich bin keine Medizinerin. Dadurch, dass der Krebstod durch moderne Behandlungsmethoden immer weiter herausgeschoben wird, gibt es inzwischen Foren, in denen Betroffene, darunter auch solche mit medizinischenn Kenntnissen, sich austauschen. Bevor  wir also Schriften unklarer Herkunft ohne  Nachweis der Richtigkeit Glauben schenken, empfehle ich, in den Foren zu lesen, sich eventuell zu beteiligen und Fragen zu stellen. Inzwischen kennt wohl jeder jemanden, der an Krebs erkrankt ist. Scharlatane, die daran verdienen, gibt es reichlich, also Vorsicht.

http://www.krebs-kompass.de/index.php  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Oh, das Posting hatte ich nicht gesehen.

 
  
    #1817
16.07.13 00:02
Die Welt ist klein geworden. Internet ist überall, jeder kann sich informieren. Die Leute in Fukushima sind nicht dumm oder ungebildet, wenn auch vielleicht nicht so aufgeklärt wie anderenorts, aber inzwischen wissen sie Bescheid durch eigene Erfahrung.  Richtig, die Gier hat die Welt in diesen Zustand versetzt. Eine Verschwörung war nicht erforderlich. Das schafft ein ungezügeltes kapitalistisches System.  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34#1811

 
  
    #1818
19.07.13 09:58
Es ging dabei ausschließlich um Ärzte die sog. Organentnahmen vornehmen.

Das hat nun in diesem Thread wirklich nichts zu suchen. Es ist Dein Streit- und Diskussionsstil und Dein Rechthabesystem!!
Unterlasse diesbezüglich Deine unverschämten Unterstellungen!
Sagt einiges was Du (inzwischen verstärkt)  zu meinem Arbeitgeber bringst und zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit!! Gehts noch!?
Wie armselig.


Nein, Ex. Es geht grundsätzlich, worum es bei Dir immer geht, nämlich um die Verschwörung der Pharma-Industrie (Chemo-Industrie) mit einer verbrecherischen Ärzteschaft. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie oft habe ich Dir schon nachgewiesen, dass Du locker vom Hocker lügst, wenn es darum geht, Dich selbst in ein besseres Licht zu stellen. Übrigens gibt es keine Ärzte, die ausschließlich Organentnahmen vornehmen. Abgesehen davon, dass sie, ebenso wie die Organspender, Leben retten.

Was Deinen Arbeitgeber betrifft - jetzt habe ich kapiert, warum ich hier plötzlich mit Leuten, die ich gar nicht kenne bzw mit denen ich mal zwei freundliche Worte gewechselt habe, auf einmal verfeindet bin. Und das in einem Diskussionsforum, in dem man doch eigentlich antworten sollte, auch und besonders wenn man anderer Meinung ist...

Deine üblen Beschimpfungen besonders hinter den Kulissen beziehen sich wohl darauf, dass Du glaubst, ich hätte Dich bei Deinem Arbeitgeber denunziert. Darauf muss man erstmal kommen!  Wenn Du das nicht so direkt eingestellt hättest, wäre ich jedenfalls nicht drauf gekommen.

Ic h habe das schon beantwortet. An diejenigen, die grüne Sternchen dafür erteilt haben: Macht Euch doch einfach mal sachkundig. Findet heraus, wer der vom Ex so favorisierte Dr. Rath ist usw. Und bevor Ihr etwas begrünt, fragt nach dem Wahrheitsgehalt. Euer Ex schildert jedem, den er - virtuell und bestimmt noch eher in der Realität kennenlernt, seine Weltanschauung. Dafür lebt er. Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus den Foren, der weder ihn noch seinen Arbeitgeber kennt, ihn dort verpfeift? Natürlich wissen die Leute an seinem Arbeitsplatz, wie er drauf ist.
Wie wär`s mit Transparenz ? Jeder darf öffentlich zitieren, was er in seine Mailbox bekommt. Warum sollte man das geheimhalten? Ich hoffe, dass diejenigen, die begrünt haben, mutig genug sind, sich dazu zu äußern. Vielleicht irre ich mich ja.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichLöschung

 
  
    #1819
6
20.07.13 13:32

Moderation
Zeitpunkt: 21.07.13 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

3854 Postings, 5594 Tage Jule34goFit-Matte

 
  
    #1820
20.07.13 15:23
Also - ich weiß nicht, wie Ihr dazu steht, aber ich finde, eine derart primitive Werbung sollte man ihm nicht durchgehen lassen. Auch wenn die Matte "spülmaschinenfest" ist. Da fragt man sich doch wirklich, ob er Prozente bekommt - oder sonstwie am Absatz beteiligt ist.  Sorry Star und Rüganer.


"Anwenderin berichtet: goFit-Matte verbessert Sehkraft bei trockener Makula - sofort (Freie-PM.de, 12.11.2012)
Schiers (Schweiz) / Böblingen, 12. November 2012. Sofort nach dem ersten Gehen auf der goFit-Matte habe sie deutlich besser sehen können, berichtet eine ältere Dame in ihrem Dankschreiben an goFit. Sie hat denn auch gleich für ihre in den USA lebenden Kinder weitere goFit-Matten bestellt."  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichWeitere Informationen zur

 
  
    #1821
6
20.07.13 16:04

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Löschung

 
  
    #1822
20.07.13 16:06

Moderation
Zeitpunkt: 21.07.13 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichZahlreiche Physiotherapeuten

 
  
    #1823
8
20.07.13 16:31
und Patienten haben positive Erfahrungen mit der goFit-Matte gemacht, dazu gibt es genügend Seiten im Netz.

Jule34: Wer will Deine bösartigen Zeilen noch lesen? Ohne jegliches Wissen zum Thema groß auflabern! Hat man Dir das so beigebracht?

Diesen Teil Deiner Persönlichkeit kennen wir jetzt alle hinreichend!!

Das Mäntelchen der Warnerin und Aufklärerin (über Dinge von denen Du Null Ahnung hast) ziehst Du Dir gerne an. Es kann allerdings Dein persönliches Problem und Deine Unwissenheit nicht verdecken.

Da muss man nur #1818 lesen
um zu erkennen um was es Dir geht!!
Nochmal: Hör bitte auf mit Deinen Märchen, Lügen, Provokationen und Unterstellungen.




 

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Nenn mir einen, der trockene Makula

 
  
    #1824
1
20.07.13 16:55
mit dieser Matte behandelt! Ich würde mir ansonsten mal ein paar Noppenschuhe kaufen, es ist doch Sommer. Wie wär`s mit Birkenstock? Leider behauptet niemand, dass man dann besser sehen kann.
Wie gut, dass die Matte spülmaschinenfest ist. Bei den Schuhen ist das so `ne Sache.

Du liebe Zeit, Du hast das also ernst gemeint??  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Noch was

 
  
    #1825
1
20.07.13 17:12
Du hast Dich verguckt, meine Zeilen sind nicht bösartig. Ich habe Deine hauptsächlich hier hereingestellt.  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben