Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 68 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:205.390
Forum:Talk Leser heute:158
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 100  >  

58425 Postings, 5000 Tage boersalinoDu hast es aber sicher lieb gemeint ...

 
  
    #1676
2
14.05.13 06:24
und ich hab mir FAST alle angesehen (will ja noch ein wenig bleiben) und muss sagen: Der Baikal-See übt die stärkste Sogwirkung auf mich aus!  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Huiii...

 
  
    #1677
1
14.05.13 07:49
darauf bin ich gar nicht gekommen - obwohl ich näher dran bin als alle anderen. Sorry - das war wirklich kein schwarzer Humor.

Diese  Fotos hast Du Dir angesehen oder bist tatsächlich schon dagewesen ? Wenn man das alles noch sehen will, muss man früh anfangen, da kannste ruhig jetzt schon gucken.
Das Foto vom Baikal ist toll - hab dabei halt an Dich gedacht -  aber um da zu leben, wär`s mir zu kalt. Lieber ein bissel mehr in die Sonne.
Der Frühling hier ist auch schön hier, wieder ein wunderbarer Tag heute. Gleich fahre ich mit meinem Tölchen raus.

Tatsächlich - Du hast umgehend geantwortet - ich wußte selbst bisher nix von einer Kingelfunktion bei Ariva, lol. Oder war das vielleicht Telepathie ?  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Ein "hier" wegstreichen.

 
  
    #1678
14.05.13 07:50

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Monsanto

 
  
    #1679
1
14.05.13 08:32
"Sie haben keine Ethik und keine Moral"  (Percy Schmeisers Kampf für Leben und Gesundheit der Nachgeborenen)

http://www.denkmal-film.com/cms/index.php?page=percy-schmeiser  

4166 Postings, 4648 Tage Peter SilieSo, ich Kassenpatient bin jetzt mal am Baikalsee

 
  
    #1680
4
14.05.13 08:42
Bis demnächst mal wieder in diesem Theater.....
und
laßt es Euch gut gehen...  

21160 Postings, 9247 Tage cap blaubärhoffentlich nitt

 
  
    #1681
3
14.05.13 08:50

29420 Postings, 8470 Tage Tony Ford@Ice-Bein...

 
  
    #1682
2
14.05.13 09:55
Mach einfach mal ein Experiment, schalte dein Frischwasser ab und nutze als Trinkwasser dass, was dein Nachbar zur Toilettenspülung nimmt.

Dann lässte mal deine Heizung aus, Strom weg, klappst dann mal deine Fenster an und lässt den Schimmel an den Wänden gedeiien, machst zudem wenn du es warm haben willst, dein Feuer in einem einfachen Kamin.

Und wiegesagt, Essen gibt es nur Brot und das gute Wasser vom Nachbarn ;-)

Achja und damit dir nicht langweilig wird, gehste täglich 16h arbeiten.

Ich denke nachdem du dies mal paar Wochen gemacht hast, wirst du vermutlich nicht mal die Antibiotika verkraften und an den Nebenwirkungen dahin scheiden. ;-)  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Tja Tony,

 
  
    #1683
1
14.05.13 10:56
und wodurch haben sich unsere Lebensumstände schließlich dermaßen geändert, wenn nicht durch den Fortschritt der Natur - und der Sozialwissenschaften?

Was Du da beschreibst, kommt vielleicht dem mittelalterlichen Gefängnis oder Armenhaus gleich. Nehmen wir an, Du sprichst von Deutschland. Dort kam das Trinkwasser aus Brunnen oder Quellen. Da das Grundwasser noch nicht mit Giften kontaminiert war, kann man das als einen Pluspunkt gegenüber der heutigen Wasserversorgung verbuchen. Das, was unser heutiger Nachbar übrigens zur Toilettenspülung nimmt, kommt aus der gleichen Wasserleitung und vom gleichen Versorger wie unser Trinkwasser.

Bis in unsere Neuzeit hinein war bei den Familien ein Zimmer, meist die Küche, Lebensmittelpunkt und wurde per Ofen geheizt. Nachts schlief man unter den dicken Federbetten in den kalten Schlafzimmern, oder auch, beim Bauern, über den Kuhställen. Schimmel war aufgrund der Baumaterialien nicht das Problem, das er heute darstellt in unseren  abgeschotteten, rundum isolierten Alt-Neubauten.

Brot war lange den Wohlhabenden vorbehalten, so überhaupt vorhanden - es gab eher Getreidebrei. Dazu Bauernobst - gemüse und Feldfrüchte. Wo es möglich war, wurde gesammelt. Beeren, Pilze, Kräuter. Wissen darüber war vorhanden und wurde praktiziert von weisen Frauen - Medizinfrauen, die irgendwann, auch bis in unsere Neuzeit hinein, geächtet, als Hexen verschrien und schließlich auf Scheiterhaufen verbrannt wurden durch eine bigotte Kirche. Sehr viel wertvolles Wissen ging dadurch und mit ihnen verloren.
Als die Männer die "Medizin" schließlich übernahmen - die übrigens in Persien und Arabien bereits weit fortgeschritten war, begann bei uns das Zeitalter der Wunderheiler, die am Straßenrand ihre omnipotente Tinktur verkauften. Gleichzeitig waren sie die Barbiere und die Zahnärzte, die schmerzende Zähne beseitigten. Und es wurde zur Ader gelassen, und das nicht nur im Mittelalter.

Viele Menschen hatten ein arbeits- und entbehrungsreiches Leben. Immer gab es Armut, bis in die Neuzeit hinein, so dass oft genug Ärzte resignierten, wenn sie zu einem Kranken gerufen wurden, bei dem die mangelhafte Ernährung ursächlich war für seinen Zustand. Da brauchte man dann auch nicht mehr auf die Nebenwirkungen von Medikamenten zu warten, sie verstarben dann halt an den Mangelerscheinungen oder ganz normalen Infektionen.
Antibiotika sind im übrigen eine Errungenschaft der Neuzeit. Im Mittelalter gab es sie noch nicht.  

1769 Postings, 5050 Tage Ice-beinTony- Das trift vielleicht aufs Mittelalter zu,

 
  
    #1684
1
14.05.13 11:19
Obwohl damals schon bekannt war, das die Wasserqualität so schlecht war, dass man das lieber bleiben lässt. Deshalb trank man ja auch zum grössten Teil Bier, wenn auch stark verdünnt, denn da wurde das Wasser ja gekocht und somit sterilisiert ( was denen aber absolut nicht bewusst war)

Im antiken Rom hatte man aber schon eine funktionierende Kanalisation, man trank frisches Wasser ( von den Aquadukten), die Ernährung war vielseitig und gesund, und die Arbeit hielt sich für viele Römer, dank den Sklaven, auch in Grenzen.

Viel älter wurden die aber auch nicht.  

1769 Postings, 5050 Tage Ice-beinAls Gegenbeispiel

 
  
    #1685
14.05.13 11:25
In heutigen Slums in der dritten Welt sind die hygienischen Bedingungen auch sehr schlecht. Es herrscht Hunger und Armut, aber die Lebenserwartung ist trotzdem höher als 20-40 Jahre.
Und warum, weil die trotzdem noch immer irgendwelchen Zugang zu moderner medizin haben, wenn auch nur schlecht.  

3854 Postings, 5594 Tage Jule34Seuchen würden sich aus den Slums

 
  
    #1686
1
14.05.13 13:09
in die Städte ausbreiten, deshalb wird geimpft und findet auch eine  medizinische Versorgung statt.

#1684 : Bin oben davon ausgegangen, dass Tony  "mittelalterliche"  Verhältnisse auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands meint. Und die unterprivilegierten Volksschichten meint.  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichSechsfachimpfung für Babys

 
  
    #1687
10
14.05.13 18:46
Plötzlicher Kindstod, Freer-Syndrom

http://toxcenter.org/artikel/...-fach-hoeher-als-bei-ihrer-Mutter.php

http://flexikon.doccheck.com/de/Akrodynie - Freer-Syndrom

http://www.aerzteblatt.de/archiv/45963/...durch-muetterliches-Amalgam

Um diese Sorgen auf ihre Relevanz zu prüfen, untersuchte das australische Forscherteam acht Impfstoffe auf ihren Quecksilber ("Thiomersal") - Gehalt. Die Resultate ihrer Arbeit wurden kürzlich im "Journal of Toxicology and Environmental Health" veröffentlicht.
Dabei zeigte sich, dass sieben der getesteten Impfstoffe auch tatsächlich vollständig frei von Quecksilber waren. Die Erfassungs-Grenze lag bei 1 ppb ("parts per billion" = "Teile pro Milliarde"; das entspricht einem Mikrogramm pro Liter).

Nur ein Produkt lag deutlich über diesem Grenzwert: Infanrix hexa. Dabei handelt es sich um die derzeit einzige in Europa zugelassene Sechsfachimpfung für Babys. (Das Konkurrenzprodukt Hexavac wurde 2005 vom Hersteller wegen schlechter Wirksamkeit der Hepatits B Komponente vom Markt genommen.)

Infanrix hexa, jener Impfstoff, mit dem bei uns nahezu alle Babys dreimal geimpft werden, hatte einen Quecksilber-Gehalt von 10 Mikrogramm pro Liter. Die australischen Wissenschaftler wiederholten ihren Test noch einige Male mit Infanrix hexa Proben aus anderen Lieferungen und fanden überall ähnliche Werte. Damit schlossen sie aus, dass es sich um eine zufällige Kontamination handeln könnte.

Sowohl in der letztgültigen Patienten-Information zu Infanrix hexa wie auch in der Fachinformation für Ärzte wird dieser Tatbestand mit keinem Wort erwähnt.
http://ehgartner.blogspot.de/2011/03/...pfung-enthalt-noch-immer.html  

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichVerbot von Brennesseljauche

 
  
    #1688
6
14.05.13 20:43

29411 Postings, 6345 Tage 14051948KibbuzimNicht schlecht

 
  
    #1689
3
14.05.13 20:46
selbst die Brennessel Jauche führt mittels Link zu einem User der für die rechtsextreme "Identitäre Bewegung" wirbt....

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichDir geht es anscheinend

 
  
    #1690
8
14.05.13 21:35
kaum um den Inhalt, die Aussage, den Kern, den Wahrheitsgehalt,
nicht nur dies, Dir geht es auch nicht um alternative Medizin als sinnvoller Begleiter...,
oder Zusammenhäng oder Hintergründe.
Du vertrittst nur eine ultunverträglich-harte Linie, gepaart mit Politik und Schulmedizin.
Warnende Vertreter der Schulmedizin haben wir laufend hier.

Ein weiteres Gespräch hat sich erledigt. Wenn Du damals tatsächlich beide Moglichkeiten,
schulmedizinisch und alternativ gekannt hättest, wären Fachfragen, jederzeit über BM möglich gewesen.Anders ist ein besseres Kennenlernen und ausloten in Bezug auf das Fachthema kaum möglich. Es gibt wenige User hier, für die ist das selbstverständlich.  
Das Problem ist, ihr habt im schulmedizinischen Betrieb
natürlich mit vielen sehr fortgeschrittenen Erkrankungen zu tun und seit davon, dem täglichen Ablauf und der Ausbildung geprägt.
Grundsätzlich habt ihr für Eure, hoffentlich hingebungsvolle, Arbeit mit Kranken meine Achtung und Anerkennung!
Nur, fast bei jedem Menschen gab es auch eine lange Zeit davor.

Ich stehe weder der Germanischen Medizin, noch irgendeiner braunen Richtung nahe.  

29411 Postings, 6345 Tage 14051948KibbuzimBlaBla

 
  
    #1691
14.05.13 21:43
wer deinen Link zu Politikforen.net anklickt, der landet bei einem Posting unter dem direkt Werbung zur "Identitären Bewegung" mit Verlinkung gemacht wird.
Also wirf hier nicht wieder Nebelkerzen.

25196 Postings, 8664 Tage modDer Link funzt aber nicht, Kibbulein

 
  
    #1692
1
14.05.13 21:51

29411 Postings, 6345 Tage 14051948KibbuzimNimm den Zweiten bemi

 
  
    #1693
14.05.13 21:54
dann landest du bei einem entsprechenden Youtube Werbevideo der Neofaschisten.
Versuch mich bloß nicht für zu verkaufen.

27398 Postings, 4651 Tage ex nur ichIch habe anderes zu tun

 
  
    #1694
4
14.05.13 21:54
wie Du.
Ich habe mit Deiner Welt nichts am Hut!
Ich denke selbstständig und habe meine eigene Meinung und meine eigenen Erfahrungen.
Mein Lernen fand ohne Internet statt.  

29411 Postings, 6345 Tage 14051948KibbuzimEs ist deine Welt,deine Links

 
  
    #1695
14.05.13 21:55

25196 Postings, 8664 Tage modHab ich doch, Kibbilein,

 
  
    #1696
2
14.05.13 21:57
aber jetzt bin ich über Wiiki fündig geworden. Interessant

42940 Postings, 8488 Tage Dr.UdoBroemmeSchon interessant

 
  
    #1697
4
14.05.13 22:02
Egal wo man bei irgendwelchen esoterisch angehauchten Seiten einsteigt, entweder man landet direkt oder höchstens über ein, zwei Verlinkungen auf diversen braunen Seiten.

9685 Postings, 4549 Tage Dr.BobLöschung

 
  
    #1698
14.05.13 22:03

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.13 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

29411 Postings, 6345 Tage 14051948KibbuzimHier gabs auch mal einen Hobby Mullah

 
  
    #1699
1
14.05.13 22:05
(wo ist der eigentlich abgeblieben?)
der hat hier auch zweifelhafte Links gebracht, u.a. zum antisemitischen Kath.net und zum Ku KLux Klan. Auf den Antisemitismus angesprochen hat er sich genauso raus gewunden, Links nicht geprüft etc.pp.

Estens ist man aber für die Links die man bringt selbst verantwortlich und nicht diejenigen User,die auf diesen Extremismus hinweisen.

Zweitens hat sich der Hobby Mullah nie selbst ernsthaft die Frage gestellt, ob es nicht eben eine inhaltliche Gemeinsamkeit gibt. Mag ja sein,das man die Quelle nicht gründlich geprüft und unvorsichtigerweise Links veröffentlicht hat. Bleibt aber eben die Frage ob man nicht eben die Inhalte mit diesen Schmuddelkindern teilweise teilt.

Und hier das Gleiche.
Ich bin erst spät in den Thread eingestigen, ohne akurat nach zu prüfen,was hier noch verlinkt wurde waren zuletzt 2 Rechtsextremisten drunter (einer mit Nähe zu der von dir erwähnten "Neuen Germanischen Medizin"), ein merkwürdiger Blog der u.a. Inhalte der 30er Jahre gemacht hat (zur Person Leo Schlageter; die ist eigentlich auch nur Leuten bekannt,die sich mit der Thematik Faschismus/Antifa gründlich auseinandergesetzt haben) und jetzt die Identitäre Bewegung.

Und wohlgemerkt. Bei diesen Neofaschisten landet man über eine vermeintlich harmlose Verlinkung zum Thema "Brennessel Jauche".

Deartig zielstrebig immer dabneben liegen kann man doch nicht, wenn man angeblich unpolitisch ist,wie behauptet wird, sollte man sich mal hinterfragen, welche seltsamen Seiten man so besucht.

29411 Postings, 6345 Tage 14051948KibbuzimMit Alternativmedizin hat das alles nix zu tun

 
  
    #1700
1
14.05.13 22:06

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben