netcents, die neue online zahlungsplattform
Ist jetzt echt die Erwartungshaltung, dass jeden Tag mindestens 65% zugelegt wird???
Ich persönlich erwarte nichts - bin sowieso long dabei und die kurzfristigen Kursschwankungen etc. sind für mich unwichtig.
Ich habe beschlossen dieses Jahr und auch nächstes Jahr keine einzige Aktie zu verkaufen :)
Ich bin überzeugt, dass dort noch einige mit ins Boot wollen.
sehe den kurz heute noch über 2 euro
rein und aussteigen und dann wieder rein und aussteigen ist nichts für mich.
den richtigen punkt zu finden ist mir zu nervig, deshalb bleiben die anteile im 5 stelligen bereich stehen.
bleib alle locker das wird die chance eures lebens
Kohle wird hier verdient.... spätestens ab 15.30 Uhr kommt hier noch einmal ein schub
War gestern auch so...ab 14.00 Uhr ca gings richtig zur Sache
Ach ja weisst du was? Morgen ist Samstag und wenn wir alle Glück haben übermorgen Sonntag.
Der neue Partner von NetCents, Aliant Payment Systems, wickelt über 15,5 Milliarden Transaktionen im Wert von mehr als 560 Milliarden Dollar pro Jahr ab. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen!
Und nicht kollabieren !!!!!
Die elementarste Frage für mich ist aber:
Warum sollte ich als Verbraucher nicht mehr die üblichen Zahlungsmittel (Credit Card, Paypal etc.) nutzen und jetzt "umständlicher Weise" erst in eine alternative Währung tauschen um dann damit zu bezahlen??
Ich sehe hier zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen finanziellen Zuwachs!?
Selbiges gilt für mich aus Verbrauchersicht bei NetCents...
Eure Meinungen dazu??
Und die Händler, die das erkennen und sich jetzt schon positionieren, werden einen Wettbewerbsvorteil haben.
Nicht umsonst beschäftigt sich auch Amazon damit.
Geschweige denn Visa- oder Mastercard (übrigens auch Kunden von NetCents, falls du es nicht wußtest)
gestern gabs dort ja kein handel, wenn heute um 15:30 eröffnet wird werden wohl viele staunen und gewinne mitnehmen oder was denkt ihr?
--> Dadurch sparen die Händler unsummen :)
Desweiteren ist es so, dass wenn du mit dem NCC bezahlst die Transaktion nahezu in Echtzeit geschieht!