netcents, die neue online zahlungsplattform
ich bin seit 0,41 investiert und am überlegen ob ich noch einmal nachlegen soll.
Was denk Ihr realistisch wo die Reise hingeht nach den tollen News gestern?
Danke für Eure Meinung.
Kann mir vorstellen, dass NetCents langsam Aufmerksamkeit von den Majors erhält und dann können wir uns nie sicher sein ob da nicht einer auf dumme Ideen kommt (sprich Übernahme).
Realistisch bis Jahresende halte ich CAD 3 - 5 . Ist aber lediglich meine Einschätzung.
Kommen neue News kann das alles ganz schnell Makulatur sein.
5 CAD wären gerade einmal eine MK von rd. 175 Mio. CAD. Immer noch lächerlich
Die Aktie an sich besitze ich bereits seit Monaten und kann nur eins sagen, verkaufen tu ich definitiv nicht :)
anschsau sag ich hansguckindieluftmäßig 5 euro heute mittag würdw nicht überraschen
Steigt bitte bei 2 aus, es schont eure Nerven !
Der S&P ( 500 größten Buden der Staaten) hat ein Durchschnittliches KGV von 27 !!!
Unglaublich !!! und hier werden Zahlen in einer Wachstumsbranche angesetzt, um den 1 Euro bei NC zu rechtfertigen !
Sorry, aber wie doof sind hier Einige ?
Nehmt mal die anderen Chains, und vergleicht doch mal da die Bewertung ?
Ich verrate Euch mal was: 90% der Buden haben noch nicht einmal momentan die Voraussetzung geschaffen, um ein Chain herzustellen !
Da wird die Idee oder das Wort "Chain" mit 100 Mio bewertet !!!
Null Einnahmen werden , da die Zukunft gehandelt wird, mit 100 Mio bewertet !!!
Und hier gibt es 10 Jahre Erfahrung, die nötige Hardware, Kundschaft und ein Produkt sowie eine Nachfrage .
z.B. Netflix (Verleihen Filme und machen nur Verluste) Der Börsenwert von Netflix liegt bei astronomischen 40 Mrd. Dollar. Das ist rund das 350-fache des vom Konsens der Analysten für 2016 geschätzten Gewinns und zeigt, wie viel Luft in der Aktie steckt. Erholt hat sie sich nach dem Ausverkauf im Februar trotzdem sehr zügig. Für Trendfolger ist das ein gutes Zeichen.
Und hier wird ein neues Zeitalter im Zahlungsverkehr gestartet !
Wenn NC nur mal angenommen 20 Mio Gewinn machen sollte, wäre es mit S&P KGV ca. 500 Mio MK und nach Netflix 7 MRD !!!!!
Einige können glaube auch nicht verstehen, das ein Bitcoin 230000% gestiegen ist.
Aus dem nichts geschaffen !
Bleibe definitiv drinne. Ein Unternehmen mit Zukunft.
Selbst wenn gewinn mitnahmen kommen, steigt sie wieder siehe Vergangenheit
So kommen wieder Shares auf den Markt (denn soooo viele gibt es nicht im Freefload) und der Boden schiebt sich immer weiter nach oben.
Also Jungs (und Mädels) keine Angst vor Gewinnmitnahmen.
dann gabs ne zockerrakete nach unten, wo ich selber n paar mal sau gute gewinne mitgenommen habe und das wars. n tag später oder teilweise stunden später peng abwärts und das wars. und das WARS! das wird auch nichts mehr. das muss doch jeden klar sein ohne produkt, ohne umsätze und co. ne ankündigung alleine zockt den kurs nur kurz hoch.
also hört auf zu träumen und realisiert im schlimmsten fall, dass ihr euch verzockt habt.
ich habe netcents selber erst heute morgen über ne info entdeckt und bin da auch nicht drin. das teil hat jetzt erstmal seinen einbruch und fertig aus, da braucht keiner hoffnungen schüren über egal was, denn es gibt gar nichts. ne ankündigung und fertig. rauf, runter.
Und wenn Du von NetCents keine Ahnung hast, einfach mal die Fr..... halten.
Du bist doch so streng in Bitcoin investiert warum ist denn dies anders?
400 Mio Marktkapital bei 1 Mio einnahmen?
Schwachsinns aussage mm
Dann informiere dich richtig, bevor du so eine *** postest.
Entgegen anderer hat Netcents eigene coins die sie herstellen und die in über 7000 Läden
zur zahlungsabwicklung genutzt werden können mit einem jahresvolumen von über 500 MRD Dollar.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...