Ohnegrundnahrungsmittel
Eis-zum-Frühstück-Tag in den USA – Ice Cream For Breakfast Day 2025
Tag des Eurasiers in Deutschland – 1. Februar – Happy Birthday für Eddy, den Eurasier Blindenhund
Hula in the Coola Day in den Vereinigten Staaten
Tag der Schlange am 1. Februar – National Serpent Day in den USA
Ändere-Dein-Passwort-Tag – National Change Your Password Day in den USA
Robinson-Crusoe-Tag – der US-amerikanische Robinson Crusoe Day
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/februar/
Nationaler Freiheitstag
Tag der Autoversicherung
Kinostarts Februar
Gemüse im Februar
Obst im Februar
Salat im Februar
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2025-02-01.html
Wünsch allen ein feines Wochenden. Mal sehen, was wir in diesem nicht machen werden. Können alle dann am Montag berichten.
Doch nun schnell zum Tag der Schlange am 1. Februar. Dem Tag des Einkaufs. Wer kennt ihn nicht, den Tag vor der Kasse. Egal an welche man sich stellt, man kommt erst dran, wenn alle anderen Kassen frei sind. Ein eigentümlicher Gedenktag.
Hat Weckmann noch einen? Ach ja, den hier: Ändere-Dein-Passwort-Tag. Auch sehr wichtig. Statt "Paßwort" neudeutsch "Passwort" sollte man es in "geheimes Kennwort" ändern. Da kommt keiner drauf. Ich habe mal von so einem Überwachungsportal den Hinweis bekommen, daß mein Paßwort zu unsicher sei; man könne es in 120 Tagen knacken. Verstehe ich nicht, denn ich schaffe das in drei Versuchen, daß ich dort gesperrt werde. Na ja, ich bin ja auch nicht ganz dicht.
Genießt den Sonnabend.
Dialog zwischen Computer und Anwender:
Passworteingabe: ananas
Entschuldigung. Dein Passwort ist zu kurz.
geschaelte ananas
Entschuldigung. Dein Passwort muss mindestens eine Ziffer enthalten.
1 geschaelte ananas
Entschuldigung. Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.
50verdammtegeschaelteananas
Entschuldigung. Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten.
50VERDAMMTEgeschaelteananas
Entschuldigung. Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinander folgend sind.
50VerdammteGeschaelteAnanasdieIchDirinHinternSchiebe,WennDuNicht EndlichDasVerdammtePasswortNimmst!!!
Entschuldigung. Dein Passwort darf Keine Satzzeichen enthalten.
JetztWerdeIchLangsamRichtigSauer50VerdammteGeschaelteAnanasdie IchDirinHinternSchiebeWennDuNichtEndlichDasVerdammtePasswortNimmst
Entschuldigung. Das Passwort ist bereits vergeben. Bitte wähle ein anderes!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75