2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Angeblich ist quatsch, war eben nen Interview, ist definitv so!
S&P und Nasi Shorts von gestern noch an Bord. Luft nach unten wäre ja genug.
So und nun runna, genug retraced
UNTER dem gestrigen Tief bei 8990 im Nasi zum Beispiel können wir mal anfangen zu sprechen.
So Leid es mir tut!
Zum Zweiten: Warum die ignore Listen leeren?? Meinst Du so TünnesKöppe wie LilRomeo ändern sich über den Jahreswechsel? Eher legen die Amis ab morgen einen fulminanten Crash hin ... :-) :-) ;-)
Der steht bei mir da drauf und bleibt da drauf. BASTA!!
Bitcoin SV (von mir in der letzten Analyse als Long empfohlen) dreht einfach mal durch und macht nen neues Allzeithoch und steigt Intraday zwischenzeitlich um 125%
Das ist wirklich hart verrückt....
https://www.tradingview.com/x/QtWxJxtU/
Der Uptrend kann jedoch noch einige Zeit weiter laufen.
Spannende Zeiten also.
PS: Teste bzw. beobachte seit heute Rocco Gräfes Knockout Trader aus. Ich werde dann berichten.
Dazu werden die Märkte weiterhin mit Geld geflutet - siehe Minuszinsen auf Guthabenkonten.... Wo soll das Geld also anders hin als in Aktien-Märkte? In Rententitel?
Folge mittelfristig einfach der alt bekannten Weisheit: Follow the Trend or The Trend is your friend! Es gibt aktuell keinerlei Anzeichen dafür, dass der Up-Trend gebrochen wird. Solch schlechte Nachrichten, die den Trend nachhaltig negativ beeinflussen könnten, kann es gar nicht geben. Dafür wird Donald Trump schon sorgen.
Handle keine Emotionen, handle den Trend!
Ab und zu ändert sich auch meine Sichtweise auf den Einen oder Anderen und es gibt sogar ein Aha beim Rückwärtslesen.
fetten Profit @ll
Aareal minimiert Kreditlinien in Italien...Jahresziel 240Mio bestätigt...Dem Aktivisten Mittelfinger zeigen
Vorfreude auf die erste Dividende des Jahres steigt...
Allgemein:
DAX zurück auf "Los" Hopp oder Flopp heißt die heutige Devise..340/200/13k stützen
Amis holen kurz Luft....typisch für Mitte Januar
€ dattelt weiter um die 1,1140 rum
Kaffee sollte durchatmen.....118....
Gold....war es das gestern schon??
USD/JPY tritt auf das Bremspedal
AUD/CAD sollte nun nicht mehr unter 0,8995 fallen
Nikkei...24k nicht im ersten Anlauf ...SL mal auf 750
Good trades@all
Trout
Wirtschaft siehe Potter #775, Rente siehe tuorT, Aktiengoodies siehe lueley ..
Quartalsberichte: S&P starten mit einem Gewinnplus von 1.3%, Umsatzplus von 3.1% J/J
Politik: heute unterschreibt Trump US China Deal - oder auch nicht .. Gestern gab es Zweifel, ob die Zölle aufgehoben werden, bzw. dieses erst nach den Wahlen im November passiert ..
Tradings derzeit:
GDAXi long, Absicherung ab 13390
DOW abwartend, oben 28900 - unten 28800
Nikkei abwartend, oben 24000 - unten 23870
EURUSD long, Absicherung 1.11
USDJPY long
Gold abwartend
Öl abwartend
Gute Geschäfte allen ..!