Alle Idioten denken nur an Enke
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 13.11.09 06:33 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.09 19:17 | von: Suche_Name. | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 13.11.09 06:33 | von: digger2007 | Leser gesamt: | 12.925 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Selbstverständlich ist es bedauerlich das Lokführer sowas durchmachen müssen, aber sowas über ein toten Menschen zu schreiben, dass muss jetzt wirklich nicht sein.
Schweigen ist Gold.
Man weiss nie was draus wird, ich bin noch nicht besonders alt, aber ich habe schon soviele Menschen überlebt.
Gute Freunde, Bekannte, Eltern, sonstige Verwandschaft, es war nie schön, aber wenn sich jeder das Leben nimmt der einen Verlust zu beklagen hat, dann wird es einsam auf dieser Erde.
Wer jeden toten Prominenten betrauert, der ist bald selbst reif für die Couch mit open End.
Aber es scheinen sich alle Leute..... , ach, lassen wir das, bringt ja nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.09 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geschmacklos! (und das ist noch freundlich ausgedrückt)
Zeitpunkt: 12.11.09 14:04
Kommentar: Regelverstoß - Geschmacklos! (und das ist noch freundlich ausgedrückt)
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.09 14:05
Kommentar: Regelverstoß - Unglaublich blöd!
Zeitpunkt: 12.11.09 14:05
Kommentar: Regelverstoß - Unglaublich blöd!
ein sensibler Mensch kann daran zerbrechen, insofern zeigt die vorzeitige Nichtnominierung der Nr. 1 von LÖW leider auch seine Spuren?
.. nicht nur das Fussball- Geschäft ist nunmal leider sehr leistungsorientioert, ja beinhart! So manche bleiben dann halt leider auf der Strecke, so bedauerlich das Einzelschicksaal für Frau, adoptiertes Kind und Familie auch sein mag!
.. leider hat er sich auch dieser Verantwortung nunmehr entzogen!
Allerdings geht es hier um einen Menschen und in diesem
Zusammenhang von Idioten zusprechen, ist das allerletzte.
Sorry.
Enke ist tot. Sehr bedauerlich für seine Familie, H96 und viele andere Menschen. Aber nicht mehr zu ändern. Wahrscheinlich werden in den nächsten Tagen noch n psychologen n+1 Thesen aufstellen (auch hier). Aber wem bringt das was?
Ich finde es traurig, dass ein sympathischer (so kam er rüber; ich meine, wer KANNTE ihn schon von uns?) Mensch und Sportler keinen Ausweg mehr gefunden hat. Hilfe hat er abgelehnt. Akzeptiert es ...
Die kanadische Sängerin Celine Dion hat nur wenige Tage nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten. Das sagte ihre Sprecherin am Mittwoch. Dion versuche aber weiter, ein zweites Kind zu bekommen. Die 41-jährige Sängerin und ihr Mann René Angélil haben bereits den achtjährigen Sohn René-Charles.
http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/...lgeburt_aid_781572.html
Die Leute waren doch jeden Tag mit ihm zusammen !
Und wenn sie so gute Freunde waren, wie sie es heute darstellen ist schwerlich zu glauben, dass sie weder was merkten, bzw. sich der Kranke sich nicht mal andeutungsweise an sie wendete.
Habe die grosse Vermutung, dass es eben ganz normal lief. Das war ein Mitspieler wie andere auch, den vielleicht einie als merkwürdigen empfunden hatten, aber wohl keiner war sein Freund.......
Finde das irgendwie verlogen!
Warum du mir "persönlich so ein Erlebnis" wünscht ist mir
allerdings noch nicht klar??!
So einfach ist das nicht.
Mann Mann, überleg mal was du schreibst!
Wenn ein Mensch sich nicht öffnet (wieso sollte er das auch außerhalb der Familie tun?), dann bekommt man davon auch nichts mit. Was denkst du wieviele Familien völlig unerwartet einen Angehörigen durch Selbstmord verlieren?! Sehr häufig.
In dem Fall Enke wusste ja wenigstens der engste Kreis bescheid.
Das die Fussballspieler geschockt und traurig sind, ist doch völlig nachvollziehbar. Die haben oft mit ihm zusammen gearbeitet, und ihn als symphatischen Kerl schätzen gelernt. So ein Schock wirft dann auch den härtesten Mann um, auch wenn die Spieler sicher nicht zu seinen engsten Freunden gezählt werden können.
Das einzige, was ich derzeit an der ganzen Berichterstattung etwas verlogen finde, sind einige Fussballfans, die jetzt wieder die Schuld den Medien und dem gesamten Druck im Fussballgeschäft geben, aber in 6 Monaten sind sie die ersten, die einen Spieler ausbuhen, weil er schlecht spielt.