Alcyone R.- The next australian silverproducer ?


Seite 91 von 98
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13
Eröffnet am:08.02.10 10:00von: Calibra21Anzahl Beiträge:3.446
Neuester Beitrag:25.04.21 01:13von: KatjackxraLeser gesamt:497.958
Forum:Hot-Stocks Leser heute:105
Bewertet mit:
47


 
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 98  >  

279 Postings, 4991 Tage 82lukassilber

 
  
    #2251
22.08.12 20:46

 

wir sind kurz davor den abwärstrend zu verlassen, überschreiten wir nach oben die nach unten verlaufende linie, gibt es ein feuerwerk. alcyone dürfte logischerweise davon profitieren.

 

 
Angehängte Grafik:
silver.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
silver.png

3816 Postings, 7087 Tage flumi4AYN bekam gestern ein Speed Ticket

 
  
    #2252
2
23.08.12 12:13

279 Postings, 4991 Tage 82lukasResource & Operations Update

 
  
    #2254
28.08.12 21:02

1320 Postings, 6098 Tage mmm.aaavon heute- artikel zu silber !

 
  
    #2255
1
04.09.12 10:50
Hat die lange Leidenszeit der Silberinvestoren bald ein Ende? Fast scheint es so. In den vergangenen Tagen hat der Silberpreis bereits deutlich angezogen. Es gibt bereits mahnende Stimmen, die von einer überkauften Situation sprechen. Doch der Blick auf den langfristige Chart zeigt: Das könnte erst der Anfang einer großen Aufwärtsbewegung gewesen sein.
Zur Erinnerung: die letzte große Silberrallye startete im Frühjahr 2011, also vor knapp eineinhalb Jahren. Damals näherte sich die Notierung sogar der 50-Dollar-Marke je Unze. Doch dann ging es relativ schnell wieder bergab. Seitdem konsolidiert der Silberpreis diesen rapiden Anstieg. Zwischenzeitlich halbierte sich die Notierung nahezu. Doch der Chart sieht jetzt wieder extrem bullish aus. Ein Ausbruch könnte - auch wenn das im Moment sicher noch niemand hören will - wieder Richtung der alten Höchststände bei 50,00 Euro führen. Vielleicht sogar darüber.

Die EZB als Wegbereiter?

Skeptiker mahnen zur Vorsicht: Aus gutem Grund, schließlich ist Silber zwar als Edelmetall bei Anlegern immer beliebter. Aber Silber ist eben auch ein Industriemetall. Und da sich die konjunkturelle Lage gerade eintrübt, könnte die Industrienachfrage einbrechen. So weit, so gut. Allerdings ist gerade die Industrienachfrage in den vergangenen Jahren nahezu konstant geblieben. Die treibende Kraft für den Silberpreis dürfte die Investmentnachfrage sein. Und die könnte schon übermorgen einen weiteren Schub erhalten. Dann tagt die EZB und dürfte eine weitere Lockerung der Geldpolitik bekannt geben. Und das wiederum würde Edelmetalle wie Gold oder Silber als Schutz vor einer Geldentwertung weiter in den Fokus der Anleger rücken.

Fällt das Gold/Silber-Ratio?

Ein Indiz für einen steigenden Silberpreis ist freilich das nach wie vor viel zu hohe Gold/Silber-Ratio. Aus dieser Sicht dürfte sich Silber besser entwickeln als Gold. Das meint auch Goldexperte Ronald Stöferle. In einem Interview sagte er kürzlich: „Silber zeigt ebenfalls zunehmende relative Stärke, es sieht ganz klar nach einem Ende der korrektiven Phase aus. Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass Silber in der finalen Trendphase den Goldpreis outperformen wird. Ich gehe also davon aus, dass das Gold/Silber-Ratio fallen wird. Da weiterhin davon überzeugt bin, dass USD 2.300 bei Gold erreicht werden, erkennt man rasch, dass Silber somit auch eine glänzende Zukunft vor sich hat."



Sicherlich: Mit Kurszielen von 50,00 Euro und sogar mehr für den Silberpreis dürfte man momentan noch belächelt werden. Doch das große Chartbild sieht derzeit extrem bullish aus. Zudem dürften nur wenige Investoren derzeit in Silber investiert sein. Der jüngste Kursanstieg wird viele überrascht haben. Viele werden in den kommenden Tagen auf den Zug aufspringen - zumal dann, wenn sich der Ausbruch bestätigt. Gelingt es Silber, signifikant nach oben auszubrechen, dürfte sich das Momentum noch verstärken. Kommt die 50,00-Dollar-Marke also schneller ins Visier der Anleger als gedacht? Warum eigentlich nicht?  

279 Postings, 4991 Tage 82lukastechnical target for silver $150

 
  
    #2256
04.09.12 16:54

279 Postings, 4991 Tage 82lukasdank google die deutsche fassung

 
  
    #2257
1
04.09.12 16:59

Etwas  wirklich sehr groß ist, um den Finanzmärkten kommen, und die  Edelmetalle sind der Ort zu sein, wenn dass etwas Großes passiert.

Zu  viele Analysten haben herausgefunden letzter Zeit kommen, werfen um  hohe Ziele auf den Preis von Gold und Silber Märkte, und innerhalb einer  sehr kurzen Zeit in Anspruch nehmen, für nichts Konkretes von der  globalen monetären Behörden "geplant.

Die  neueste Vorhersage für einen moonshot im Silbermarkt kommt von  GoldMoney Gründer James Turk, der vorsieht, nicht nur eine massive  Short-Squeeze kommen, aber auch vermutet, zumindest Dynamik auch knallen  die oben auf den Preis der Arme-Leute-monetäre Metall .

"Ich erwarte, $ 68 zu sehen - $ 70 in 2-zu-3 Monate", Turk erzählt King World News (KWN), Montag.

Obwohl  unglaublich, dass diese Vorhersage mag, andere sehr auf das Silber zu  schließen (und Gold) Markt erwarten eine ähnliche explosive Bewegung im  Metall.

"Wir  konnten diese Ebenen ($ 4.500 - $ 5.000 auf Gold) siehe innerhalb eines  Jahres und möglicherweise viel schneller," Swiss Money Manager Egon von  Greyerz sagte KWN, 23. August. "In diesem Herbst werden wir eine sehr starke Bewegung haben.

"Wenn wir bei Silber-Look, Silber wird viel schneller als Gold zu bewegen", fügte er hinzu. "Die gleiche technische Ziel für Silber ist 150 $. Das wäre das Gold / Silber-Verhältnis auf 30/1 zu bewegen. "

Was  auch immer der Auslöser für eine solche ins Auge fallenden Bewegung in  den Metallen wird, jemand in-the-know überzeugter GATA Bill Murphy, dass  das kommende Nachrichten werden big-groß genug, um Silber aus den  Händen der JP Morgan-geführten Kartell zu entfesseln.

"Der  Kerl sprach ich mit ich seit Jahren kenne, einem der wohlhabenderen  Menschen in ganz Europa," Murphy sagte der SGTreport, 19. Juli. "Er hat eine Menge von Verbindungen einsehen. . . Es  wird hart für die Gold-und Silbermarkt [im Laufe des Monats Juli], aber  ab August würden sie beginnen, "verrückt", und sie würden den  Aufenthalt Nüsse "für eine lange Zeit. . . Big, big bewegt sich kommen, beginnend im August. "

Bisher ist Murphy die Quelle vor Ort auf.

Nach  kurzem unter $ 28, Aug. 20, stieg der Silberpreis $ 3,75 Cent auf 31,72  $ oder 13,5 Prozent, die Schließung der Monat August, bricht aus seinem  15-monatigen Abwärtstrend Linie.

Könnte  ein wirklich günstiger Ankündigung der CFTC über die JP Morgan  Manipulation Schema in der Silber-Markt der Katalysator für eine solche  große Umzug in Silber sein? Wahrscheinlich nicht. Aber  die Nachrichten, die dazu führen, Silber könnte auf "go nuts" könnte  aus einer Ankündigung von weiteren Sortier-koordinierte Ankündigung der  Zentralbank mehr "QE" kommen, wie JSMineset Jim Sinclair hat vor vielen  Monaten vorgeschlagen, ist unvermeidlich.

Es  scheint, dass Sinclair Voraussage, konnte auch vor Ort sein zu, und  wenn es zu geschehen, die Flut von Bargeld in die Gold-und Silber-Markt  von Hedge-Fonds und institutionellen Vermögensverwaltern waren würde die  benötigte Munition zu versorgen, um JP Morgan Preisdruck zu  überwältigen Schema.

"Die  Zentralbanken müssen eine internationale Perspektive zu nehmen,  erkennen ihre kollektiven Einfluss und berücksichtigen Geldpolitik  Spillover", Jaime Caruana, General Manager der Bank für Internationalen  Zahlungsausgleich sagte Entscheidungsträger in Jackson Hole, Montana,  die jährliche Treffpunkt für Zentralbanker.

Die  Quelle dieser Zitat stammt aus Reuters "Alister Bull, fügte hinzu:"  Bernanke, im Publikum am Mittagessen-Adresse, nicht rundweg ablehnen den  Vorschlag, aber er stellte fest, dass eine Diskussion über  internationale währungspolitische Zusammenarbeit auch die Zusammenarbeit  auf Devisen implizierten Preise. "

Nachdem  sie Zeugin, die Auswirkungen auf den Finanzmärkten aufgrund der sich  schnell ändernden Wechselkursen Vorfeld der Börsencrash von 1987 und der  Verschärfung der asiatischen Währungskrise 1997-8, werden zentrale  Planer nicht wollen, dass Übung wiederholen.

Die  Folgen einer globalen Koordination, die Welten wichtigen Währungen  entwerten sind beispiellos in der Geschichte des Geldwesens, wie  Analysten außerhalb der Wall Street die "Hall of Mirrors" (als Jim Grant  der Fed Täuschung genannt) zu warnen Investoren, dass die Zwecke der  weiteren Zentralbanken 'Lockerung'  über die bereits ausgefallenen Wirtschaftswachstums Politik QE1 und QE2  hat mehr mit der Aufrechterhaltung der Illusion, der Solvenz, als diese  Programme für die wirtschaftliche Expansion getan haben. Get a FREE TRENDANALYSE für jede Aktie HIER!

"In  den ersten ca. 50 Jahren des letzten Jahrhunderts, jede weitere 1  Dollar Schulden in den USA 4,60 $ von (zusätzlichen) BIP geschaffen",  von Greyerz sagte KWN, 30. August. "In den letzten 10 Jahren hat jeder neue Dollar Schulden 6 Cent des BIP geschaffen."

Aber  im Gegensatz zu dem Börsencrash von 1987 und asiatischen Währungskrise,  werden die Investoren keine starke Währung mit einer tief genug Markt  eine gleichzeitige Abwertung der weltweit größten Fiat-Währungen  umgehen.

Der  Schweizer Franken ist lose an den Euro gebunden, die BOJ dürfte neben  der weltweiten Koordination, zusammen mit der BOE, die Aussie und des  kanadischen Dollar sind zu klein, eines Marktes, die Chinesen wird auch  erleichtert, nach Jim Rickards und  Währungen der Schwellenländer, die auf gesunde entwickelten  Volkswirtschaften abhängen sowie Leichtigkeit in dem Bemühen, einen  weiteren Rückgang zu verbessern off bei den Exporten auf einen Anstieg  ihrer Währungen gegenüber dem Dollar und Euro.

Zum  ersten Mal in der Geschichte des Geldwesens, wird die ganze Welt auf  einem Währungsentwertung Regelung, auf alle Nationen durch die Fed, vor  allem, und der EZB, sekundär, gezwungen, die zusammen rund 89 Prozent  aller Währungsreserven durch zentrale gehalten stellen begeben Banken.

Nach  GoldMoney Turk, das ist Szenario das Setup für das, was er bezeichnet  als "Stufe II" des Silbers Bullenmarkt-a Stadium, in dem die Rallyes  sind lang und die steigenden Preise ziehen institutionelle Geld sowie  die wohlhabenden Privatanleger in die Markt.

Ein  Umzug vorbei am Allzeithoch von $ 52 bis $ 70 Ziel-Türken bedeutet,  dass "Silber ist endlich in der Stufe II der Hausse" Turk KWN Eric König  erzählt. "Das ist, wenn es wirklich wird es spannend, Eric. Die erste Stufe eines Bullenmarktes, die das, was wir sind jetzt in für Silber ist, ist immer der langweilige Teil.

Wenn  ein Schritt in die Silberpreises von 17,50 $ auf fast $ 50-innerhalb  von acht Monaten, beginnend August 2010 und endet April 2011-ist die  "langweiligen Teil," die Höhen im Shop für Silber Investoren während der  Stufe II könnte einige silber 'Stapler' sehr reich, in der Tat.

Related:  iShares Silver Trust (NYSEArca: SLV), SPDR Gold Trust (NYSEArca: GLD),  ProShares Ultra Silver (NYSEArca: AGQ), Sprott Physical Silver Trust ETF  (NYSEArca: PSLV), ProShares UltraShort Silber (NYSEArca: ZSL).

 

1320 Postings, 6098 Tage mmm.aaawenn ich sowas wieder sehe ..könnt n ganzen

 
  
    #2261
10.10.12 10:52
kontainer vollkotzen!!!!!!!.......sorry !- aber das ist typisch alcyone !!

da wird mit 110€ verkaufsorder der kurs-ohne das am basisinvestment silber- großartig was passiert ist, um mehr als 6 % in den keller getrieben !!

basis -silber- hat ca. 3-4 % lediglich bei konsolidierung nun abgegeben, und alcyone wird um 12 % abrasiert !..........mit fake umsätzen.......grandios !!  

1420 Postings, 5221 Tage madoldZur Info: Jahresgeschäftsbericht 2012

 
  
    #2262
1
25.10.12 09:48

90 Postings, 4380 Tage tomsiriusGute News

 
  
    #2263
31.10.12 13:52
siehe Homepage!  

1420 Postings, 5221 Tage madold@tomsirius

 
  
    #2264
1
16.11.12 09:06
Über ein Link hätte wir uns sicherlich alle gefreut ... Hier in Kürze:

HIGHLIGHTS

Production
• 35% increase in production of silver bullion to 229,670oz (June Quarter: 169,910oz), sales of 207,000oz at A$31.80/oz.
• 16% increase in leaching inventory to ~625,000oz at Quarter-end (June Quarter: ~540,000oz). Valued at ~A$19.5M at current silver prices.
• Leach Pad 4 completed on schedule, irrigation commencing in December Quarter.

Resource Growth and Ore Reserves
• Twin Hills Ore Reserve increased to 5.5Mt @ 57g/t Ag for 6.6Moz of recoverable silver (10.2Moz Ag contained) – representing a 30% increase in recoverable ounces.
• Mine life now ~6 years at a production rate of 1.2Moz per annum from Twin Hills alone. Waste to Ore Strip Ratio reduced from 1.65:1 to 1.1:1
• 35% increase in Mt Gunyan Mineral Resource estimate to 3.9Mt @ 55g/t Ag for 7.0Moz of contained silver.
• Increase in total Texas Project Mineral Resource inventory (Twin Hills and Mt Gunyan) to 13.3Mt @ 53.6g/t Ag for 23Moz of contained silver.
• Positive Scoping Studies for Mt Gunyan, with preliminary economic modelling indicating the potential to deliver ~2.6Moz of silver.

Exploration
• Drilling at the Hornet Prospect confirmed the continuity of near-surface higher grade mineralised shoots, with intersections including:
     • 2m @ 4.9% Cu from 154m within a broader intercept of 10m @ 1.24% Cu from 154m down-hole (HORC009)
     • 2m @ 4.3% Cu from 124m within a broader intercept of 6m @ 1.75% Cu from 120m down-hole (HORC005)
• Results support an Exploration Target1 for Hornet of 0.5 to 1.5Mt grading 1 to 2% Cu, with in-fill drilling to commence in Q4 2012 for the estimation of a maiden JORC resource.

http://www.alcyone.com.au/images/alcyone---uhixaebaij.pdf  

90 Postings, 4380 Tage tomsirius@madold

 
  
    #2265
16.11.12 15:00
hast ja recht, kann zu meiner Schande nicht verlinken, muss es noch lernen ...  

1420 Postings, 5221 Tage madold@ tomsirius

 
  
    #2266
1
19.11.12 14:49
Ist einfach: Man selektiere die zugehörige Adresszeile aus dem Browserfenster komplett, ab per „copy & paste“ ins Posting und erst mal auf „Vorschau“ drücken. Der Beitrag inkl. Link wird sichtbar. Kurz Link auf Funktion überprüfen, machen viele nicht (> rechte Maustaste mit Klick auf „in neuem Fenster öffnen“). Falls alles o.k. dann Einfügen. Fertig. Beim nächsten Mal wird es garantiert klappen.

;-)  

1320 Postings, 6098 Tage mmm.aaaleuts..ich weiss nicht..das schaut nicht gut aus !

 
  
    #2267
1
21.11.12 15:19
...also silber kämpft mit chartwiederstand bei 33.40 $ inzwischen, und dieses mistding steht ca. 15 % unter kurs !!!!!!..........der laden steigert seine ausbeute usw. um ca. 30 %.........und wir stehen kursmässig bei einem silberpreis von ca. 26-28$  !

also sehr lange schau ich mir das nicht mehr mit an !  

90 Postings, 4380 Tage tomsiriusmmm.aaa

 
  
    #2268
21.11.12 20:01
wir brauchen beim Silber endlich den erwarteten Short-Squeeze!  

1320 Postings, 6098 Tage mmm.aaa..man sieht der markt pirscht sich

 
  
    #2269
21.11.12 22:52
wieder ans break der 35 $ zone.................aber das ist nicht das problem !..diesmal knacken wir die ..da gold vorlaufen wird............

aber alc. ist anstatt auf 'normal' kursniveou von ca. 0,042-0,043
bei diesem silberpreiskurs auf 0,035 !!!...und das hat absolut nichts mit dem Short-Squeeze bei silber zu tun !!.......das ist das eigentliche debakel !..........heisst doch.......wir müssen auf ca. 35 $ laufen um vielleicht 0,04-0,042 zu bekommen anstatt der 0,046 + !!
wie gesagt....schaue mir den mist noch bis februar an.........entweder geht dann richtig was,.oder ich hau meine inzwischen knapp 1,5 mio. stück endgültig raus !!!!!  

1320 Postings, 6098 Tage mmm.aaaalso das ist nichtmehr normal bei dem scheissding

 
  
    #2270
1
26.11.12 09:32
silber steht nun über 34 $  und hier wird kurs  0,033-0,034 gestellt ..........hahaha

warte nur drauf dass silber an den 40 $ kratzt und hier kurse von 0,025-0,026 gezeigt werden !!!!.........wenns nicht so absolut krank wäre könnt man sich tot lachen !  

2596 Postings, 5636 Tage kalle50Bin gestern

 
  
    #2271
27.11.12 11:04
mit 150 000 Stck. zu 0,033 eingestiegen,es scheint so das es heute noch ein klein wenig auf 0,032 runtergeht,egal hauptsache der Boden ist nun langsam erreicht  

1320 Postings, 6098 Tage mmm.aaahabe leider das 10 fache an der backe !

 
  
    #2272
27.11.12 11:36
das problem ist doch aber kalle, ...dass irgend etwas faul sein muss - denn ..den boden..finden..ist ja gut und schön...aber doch nicht bei silberpreis von 34 $ !!!

als wir diese kurse hatten in mehrfacher vergangenheit sozusagen, war silberpreis um 26-29 $ !!......und nicht 34 -  wir müssten-auch wenn man sowas nie 1:1 projezieren kann, doch zwisch 0,042 und 0,045 irgendwo stehen !!!.........pleiteladen verreckter !

ist mein schlechtesten investment seit jahren........!!..........kotzt mich höllenmässig an, wenn so n dreck ne latte kapital bindet und trotz nach oben strebendem basispreis von silber treppe für treppe nach unten dümpelt ohne erkennbaren negativen auslöser - hatte mir zu beginnn des jahres mal geschworen nie wieder in das dreckding reinzugehen.......!!.....könnt mir selber in den arsch treten - drecksladen  

2596 Postings, 5636 Tage kalle50@mmm.aaa

 
  
    #2273
28.11.12 10:00
Zur Zeit schwächeln sämtliche Minenaktien,warum sollte es bei Alcyone ohne besondere News anders sein,obwohl es zweifelsohne ein Ärgernis ist wen man weitaus höher eingestiegen ist,das geht mir bei anderen Invests ebenso.  

1320 Postings, 6098 Tage mmm.aaaklar............aber das ist ja nicht das

 
  
    #2274
28.11.12 10:12
eigentliche problem !

*+ sondern .......wir haben im verhältnis zum aktienkurs keinen silberpreis von 26-28 $ / unze , sondern 34 $ !!!

selbst wenn man es nicht aus mehrfach vergangenen kurspreisen 1:1 projezieret, sind wir minimum 20 % inzwischen unter kurs hier !!
das ist das problem- und der dealer dieser arsch macht was erw ill !....wenn ich nur immer die 3-8 % ige minusstellung in frankfurt sehe, -ohne !! das auch nur 1 stück übern tisch ging- der arsch gehört eingebuchtet !!  

2596 Postings, 5636 Tage kalle50Insgesamt 700 000 zu 0,032 im Angebot

 
  
    #2275
28.11.12 18:43
nur einen Tag später wie von mir vermutet und ich bin noch nicht sicher ob die 0,032 hält,wen es heute Nacht an der ASX wieder runter geht werden wir wohl morgen Kurse um die 0,030-0,031 sehen,das wären immerhin fast 10% unter meinem wie ich gedacht habe guten Kaufkurs.  

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 98  >  
   Antwort einfügen - nach oben