Alcyone R.- The next australian silverproducer ?
Seite 13 von 98 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.10 10:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 3.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Katjackxra | Leser gesamt: | 543.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 98 > |
Das ist die Gewinner-Einstellung. Die allerbesten Trades hätte ich nicht machen können, hätte ich ein anderes Trading-Verhalten an den Tag gelegt. Ich hatte Trades, bei denen hatte ich mich selbst nach einem Verdrei- oder Vervierfacher nicht aus der Ruhe bringen lassen. Der Kurs ist manchmal verlockend, aber er ist teilweise süßes Gift. Alleine auf die Unternehmensergebnisse und Fortschritte kommt es an. Der Markt ist entgegen landläufiger Meinung nämlich über sehr lange Zeiträume irrational.
Aber bei einigen scheinen die Nerven blank zu liegen,
4 Wertungen uninteressant innerhalb drei Minuten ist schon echter Sportsgeist,
für meine durchaus positiv gestimmte Grundeinstellung zu Alcyone,
denn mittlerweile habe auch ich schon einige im Depot,
also, locker bleiben Jungs, das wird schon.
Zur Entschädigung erwarte ich jetzt aber auch einige Grüne. -)))
Generell scheint sich der Verkaufsdruck der letzten Tage abzubaun und langsam wieder Mut zum Einstieg breit zu machen. Bei den Stückzahlen sagt das natürlich noch nicht viel aus.
Ich wünsche den übrigen Investierten viel Erfolg.
Hier ein Auszug:
Wie wir gesehen haben müssten für einen echten Systemcrash die Großbanken illiquide werden. Deren Zahlungsunfähigkeit können Regierungen und Notenbanken in unserem Fiat-money-System aber stets verhindern?
Franz Hörmann: Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt zwei Bedingungen, die, wenn sie zusammentreffen, sehr wohl den Systemcrash auslösen können und werden. Zunächst muss die Geldversorgung der Staaten bzw. Währungsräume für alle sichtbar nur noch über die Zentralbanken erfolgen, durch den Ankauf von Anleihen, die sogenannte Monetarisierung der Staatsschulden. Die FED praktiziert dies schon seit längerem völlig ungeniert, und hinter den Kulissen ist auch die EZB bereits auf diese Vorgangsweise übergegangen.
Dies erschüttert das Vertrauen in die jeweiligen Währungen so nachhaltig und endgültig, dass es (wenn überhaupt) nur noch durch eine nachfolgende Währungsreform wiederhergestellt werden kann. Die zweite Bedingung besteht dann darin, dass die betreffenden Schuldnerstaaten nicht einmal mehr die Zinsen auf die Staatsschuld bezahlen können. Diese Situation wird aus mathematischer Sicht bereits 2011 für die meisten großen Schuldnerstaaten eintreten. Wenn nicht einmal mehr die Zinsen verdient werden können, die Zentralbanken aber immer weiter Geld gegen Staatsanleihen ausgeben, dann wird die gesamte Weltöffentlichkeit die Staatsanleihen als vollkommen wertlos erkennen und gleichzeitig damit auch das dagegen emittierte "Geld" – genau diese Konstellation wollten die Zentralbanker seit Jahrzehnten verhindern und sind dennoch exakt an diesem Punkt gelandet!
26,92 <-------
25,54
5,40%<-----§
+ 1,38<------
sich morgen früh auf Alcyone auswirken... ich vermute positiv ;) Das ganze gespickt mit News wär doch perfekt? ;)
Wenn morgens der Wecker klingelt bin ich hoffentlich froh hier drauf zu gucken ;)
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=AYN
Deshalb solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen.
Das ändert allerdings nichts an den guten Aussichten für die Zukunft.;-)
CDS-Krieges verlor und viele Untertanen in Unglauben und völliger Verbitterung hinterließ.
Das verlorengegangene Königreich eroberte Alcyone zurück.
Alcyone gab ein große Losung aus:
Andrew einer seiner Gefolgsleute möge seinem Namen alle Ehre machen und die neuen Investoren zum King machen....
Es stammt von einem User namens "Langstreckenschwimmer".
Dachte mir das es ganz interessant sein könnte sich zu den historischen Kursen von Macmin mal die Silberpreise damals hinzuzuziehen.
http://www.kitco.com/scripts/hist_charts/daily_graphs.cgi
5 JahresChart, Macmine
Das 5 Jahreschart von Macmine war sehr grob und ich konnte nur ungefähr jeweils den
Monat März bestimmen. Aber die grobe Aussage gibt schon einen guten Anhaltspunkt.
Mit Wechselkursprogramm Tage genau umgerechnet.
März 2006 - 0,44 AUD - 0,259 € (31.3.2006) - Silver Spot $/oz - 11,50 $ (Bid)
März 2007 - 0,38 AUD - 0,230 € (30.3.2007) - Silver Spot $/oz - 13,32 $ (Bid)
März 2008 - 0,23 AUD - 0,133 € (31.3.2008) - Silver Spot $/oz - 17,21 $ (Bid)
Okt. 2008 - 0,03 AUD - 0,015 € (31.10.2008) - Silver Spot $/oz - 9,86 $ (Bid)
(Insolvenz)
Nov. 2010 - Ariva.de - 0,031 € (17.11.2010) - Silver Spot $/oz - 25,65 $ (Bid)
http://www.ariva.de/chart/?secu=102579680&t=year&boerse_id=83
Übrigens habe ich das vor ein paar Postings nicht so ernst gemeint, das der Chart so aussieht als würde er in einem waagerechten Strich enden. Jetzt macht der das doch tatsächlich. Und wenn ich jetzt sagen würde, er geht nach oben, macht er das dann auch? Nach oben, nach oben, nach oben. (wir werden sehen)
Für drei meiner Titel würde ich die Vorgehensweise klar empfehlen. Du hast den einen ja schon genannt. Ich selber hab das schon "miterlebt". Es gibt nichts schöneres, als mit einem Titel 300-400% im Plus zu sein und inmitten der Story zu stecken. Ganz entspannt geht das echte Geldverdienen. Gute Scalper/Daytrader können das natürlich auch anders machen, aber richtig gute Daytrader gibt es nicht viele. Jeder hat seine Strategie, dass hier ist meine, die zu meiner Persönlichkeit passt. :-)
Produktion beginnt noch im frühen Q1 2011 !!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.10 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.11.10 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Außerdem drückst du dann den Kurs nicht, der Mittlerweile einen kleinen Schub nach oben gebrauchen könnte.