Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
Pareto, verstehe ich nicht ganz in Deiner Aussage, wo habe ich nach Meinung gefragt? Zu Varta..??
Finde ich gut, dass Du einlenkst! Es geht hier auch nicht darum, kritische Stimmen auszublenden.
Es gibt auch immer Argumente Aixtron zu veräußern. In der Vergangenheit gab es immer wieder "Marktschreier", die hier das Forum für eigene Zwecke missbraucht haben.
Ich denke, Du zählst da nicht dazu und es würde mich freuen, wenn Du dabei bleibst. Hier gehört der Austausch hin, deswegen danke für das Voting!
Ich als "Neueinsteiger" in diesem Forum halt jetzt mal ein paar Tage die Klappe
... werde mich aber weiterhin mit AIX beschäftigen und über Kursgewinne freuen.
Schade, dass man sich jetzt nicht zusammen freuen kann
- denn geteilte Freude ist halt die schönste.
@ 44: sehe ich auch so! geht doch total gesittet hier zu!
Das deckt sich nicht mit meinen Erwartungen. Auch nicht im Ansatz.
Auf jeden Fall nox drin von OLED und auch nix aus den nicht Umsätzen aufgrund fehlenderLizenzen aus 2019
Hoffentlich hält dann die 9€ sonst könnte es auch noch tiefer gehen
@4ti4
Glückwunsch zu Paragon ! Ich glaube für einen Neueinstieg ist mir der Wert schon zu weit enteilt ...
@Buckelfips
Schraub deine Umsatzerwartungen nicht zu hoch ! Ich glaube kaum, dass dieses Jahr schon die 400 Mio geknackt werden ( auch mit OLED Auftrag ). SiC ist erst am Anfang ... die richtig guten Jahre kommen wahrscheinlich noch ... aber für eine Überraschung wird der Ausblick Ende Februar hoffentlich trotzdem sorgen ...
Fehlender Umsatz wegen Lizenzen 20
Wachstum minimum 10 %
Komm ich auf 306 nächstes Jahr plus eventuell die 40 von Samsung
Zu optimistisch?
ich guck bei den LV nur moch sporadisch hin.
die Qualität von aix wird sich auf dauer durchsetzen und es gibt auch attraktivere Aktien für die und sie gehen irgendwann
Und die Leerverkäufer atakieren auch weiter.
Einsteigen würde ich zu diesen kursen nicht mehr, bis jetzt ist Aixtron immer wieder nach unten abgeprallt, mein Tip test der 200 Tage Linie bei 9,05 € wenn die nicht hält geht's wieder Richtung 8,50€ oder tiefer.
Das glaube ich nicht das sich da was durchsetzt
das ist dein Wunsch.
die Realität ist wohl eher eine Andere.
kannst ja mal ein paar Beispiele bringen von profitablen hightechs nennen die nie nach oben ausbrechen.
Bin voll gespannt jetzt.
und dir steht auch frei in andere Aktien zu investieren.
hat einer von euch Erfahrung/Meinung über DKB Wertpapierdepot? Vor allem Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit in der Benutzung?
Falls jemand dazu eine Meinung hat, wäre ich dankbar davon zu hören.
Es geht natürlich auch per boardmail.
Ja kan ich, Aixtron ist so eine Aktie, die wird nie nach oben ausbrechen, jetzt geht es richtung
200 Tage Linie aktuell bei 9,05€ und wenn die nicht hält dann Richtung 8,50€ oder tiefer.
Die Aktie ist nur was zum zocken, die Leerverkäufer bauen ihre Position auch weiter auf.
Augen auf beim Aktien Kauf !
Bis in 3 Monaten zum nächsten Angriff auf die 10€ schade aber leider wahrscheinlich wahr.
Samsung muss investieren, um in anderen Marktsegmenten keine weiteren Marktanteile zu verlieren !
Die Aktie kann nicht nur steigen ... nach 25 % Anstieg in kurzer Zeit muss mal wieder etwas Luft geholt werden ...
DKB hatte ich bis vor 2,5 Jahren. Bin dann aber weg zur ING weil:
1. die mit Tradegate teilweise überfordert waren
2. über XTRA unverhältnismäßig viele Teilausführungen durchgeführt wurden
3. Einladungen zu HVs kamen teilweise zu spät oder Übertragung der Stimmrechte hat
nicht funktioniert.
Mein Fazit damals: ist einfach nicht deren Kernkompetenz.
Bei ING klappt alles recht gut. Allerdings gibt es günstigere Broker.
Dann schaut euch mal die Rubrik Pressemitteilungen an. Funktioniert gerade nicht.
Da die Jahreszahlen nun lange bekannt sind und nichts kam gehe ich einmal davon aus dass wir keine Überraschungen gegenüber dem letzten Ausblick haben werden. Wenn dem doch so wäre müsstet ihr dies ( positiv wie negativ) schon gemeldet haben.