Aixtron geht seinen Weg


Seite 69 von 146
Neuester Beitrag: 21.03.17 15:50
Eröffnet am:23.09.08 09:33von: AnanasAnzahl Beiträge:4.634
Neuester Beitrag:21.03.17 15:50von: gripsLeser gesamt:474.620
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 146  >  

2109 Postings, 6273 Tage BrucknerAixtron wird noch auf 2,60 € fallen !

 
  
    #1701
1
19.01.09 17:19
Aixtron dürfte noch auf 2,60 € fallen !
Einfach zu teuer im Vergleich !

Mal die Zahlen von Dialog heute anschauen -
hohes Wachstum - sehr hohe Gewinnmargen (knapp 40 %) !
Marktkapitalisierung gerade mal das Cash was Dialog in der Kasse hat ohne Bankschulden !
Hier dürfte bald der Startschuß fallen für eine Rallye,
die sich gewaschen hat !

Danach empfehle ich die Gewinne von Dialog wieder bei 2,60 in Aixtron anzulegen !

Euer Bruckner, der auch damals bei 10 € zum Verkauf überreden wollte und
der bei 4,80 Anfang Januar zum Verkauf aufrief !  

2419 Postings, 6226 Tage the beginnerunser brucki

 
  
    #1702
19.01.09 17:26
einfach keine ahnung 153.000 stück auf allen börsenplätzen & das bei einem kurs von sagenhaften 0,66€ , super brucki weiter so dolle/tolle wurstbuden raus suchen & wir werden ganz bestimmt alle super,super reich,hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaa  

2109 Postings, 5848 Tage allegro7Bin beladen

 
  
    #1703
19.01.09 18:08
mit Bruckner kurs,  bin zerbombt mit wertlose Aktien.... a la Bruckner.

Ab sofort gibs bei Aktien Speisekarte,  Spezialität Brücknerchorts (Sparmenu mit 1 kartoffel 30 Gramm Tartar fest gebraten eine Alte Brotchen von Gestern und Senf alles für  für 1 Aixtron Aktie,  Aixtron ab 5€ bibt 0,2 Bier dazu.
Ab 7,50 0.33 Negro Amaro oder Nero D´Avola oder Primitivo di Manduria (14%).

5050 Postings, 7882 Tage h1234keine Sorge Allegro

 
  
    #1704
19.01.09 20:06
ein wenig fettarm essen schadet nicht,wenn man Jahre lang im fett geschwommen hat.Und immer schön auf Bruckner hören,der wird uns sowieso weit vorraus sein.  

2109 Postings, 5848 Tage allegro7wer ist brückner?

 
  
    #1705
19.01.09 22:07
ist Milliardär? Nicht das er dann wie der 74 Jährige endete...


(das ich nie mein geschrieben nachlese, Mist, wieder vorher so viele Fehler ich meinte.
ab sofort gibt Aktie Speisekarte nach Brückner Art, die beste Spezialität: Sparmenü für ein Aixtron Aktie (gleiche Preis) eine gekochte Kartoffel, 30Gramm Hamburger, Senf und ein alte Brötchen, Aixtron ab 5€ ein Bier 0,2 Liter dazu, ab 7,50€ ein gute Glas Wein 0,33 Liter. Erweiterung: Ab 10€ gibt die ganze Flasche 0,7 Liter.

5050 Postings, 7882 Tage h1234na dann einen guten morgen an alle

 
  
    #1706
20.01.09 07:10
die Freude über die Ernennung des neuen Präsidenten ist in Asien zu mindest heute an den Börsen nicht zu sehen.Was soll sich auch schon kurzfristig tun.Die Zahlen die Ackermänchen gebracht hat,na ja toll ist anders,
und das war noch nicht alles.Kein Wunder das nur noch jeder 11te Bundesbürger seine Investments in Fonds oder direkt in Wertpapiere anlegt.Ich überlege auch manchmal ob ich nicht lieber in Schweinehälften umsteigen soll.Bei dem Scheiß den man uns alles zum verdauen vor die Füße schmeißt.Aber noch glaube ich dran das der Boom erst noch kommen muß,denn mit diesen uns Verfügungstehenden Verbrauchern, werden wir dem steigendeEnergiebedarf nicht mehr Herr der Lage werden.Also was bringt uns die Zukunft?Led`s,Brennstoffzelle,bessere Akkus für E-Fahrzeuge,neue Heizsysteme (Wärmepumpen etc.),Solar,Windkraft,Biogas Verwehrtung,es gibt jede Menge Technologien die angewant können die der Umwelt und damit auch uns zu gute kommen.Mal sehen was der lange Tag so bringt.Allen gute Geschäfte.  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasHier braucht man wohl vorläufig garnicht mehr

 
  
    #1707
20.01.09 07:40
rein gucken, alles geht Seitwärts. Vielleicht gehts heute etwas nach oben, der Ami handelt wieder, aber sicher kann man nicht sein. Auch die Ruhe an den Märkten ist auch mal ganz schön.
Hier einige Daten zu den langen Handelstag:
15:00 CA/Bank of Canada, Zinsentscheidung
15:00 EU/EZB, Wochenausweis Fremdwährungsreserven
19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel
22:05 US/International Business Machines Corp (IBM), Ergebnis 4Q
(PROGNOSE: 3,04), Armonk

Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:

DE/Handelsblatt, 16. Jahrestagung Energiewirtschaft 2009
(bis 22.1.), Berlin
EU/Rat der Finanzminister, Brüssel
FR/Alstom SA, Umsatz 9 Monate, Paris
SE/Investor AB, Jahresergebnis, Stockholm
US/Obama wird als 44. Präsident der USA vereidigt,
Washington  

5050 Postings, 7882 Tage h1234Wetten

 
  
    #1708
20.01.09 10:38
würde ich nicht,das Aixtron die 3€us von unten sieht,es könnte auch alles anders kommen.Wie gesagt was für eine Wahl haben wir denn,oder gibt es schon was noch besseres als Ersatz für unsere Weltweite Reform der Beleuchtung?  

2109 Postings, 5848 Tage allegro7meine Meinung

 
  
    #1709
20.01.09 13:58
Eine Ersatz gibts nicht, egal Sie wollen nur unsere Geld, nicht Aixtron selbst oder Nordex Conergy und jede andere normale Firma so wie mein Arbeitgeber zum Beispiel (billiger als 1975 obwohl der Mitarbeiterzahl vervierfacht, Vormontage und Montageteile VOLL eingekauft werden (wiederum wieviele Arbeitsplätze dahinterstecken), Umsatz verzehnfacht, Gewinne  ebenfalls, Jährlich Dividenden von 0,50 bis 1,65€ ), unsere Geld wollen alle die kein Bock zu arbeiten haben und schnell den Euro machen wollen an die Börse, früher waren nur die Bankier, heute dank Internet mindestens das Zehnfach an  trader die selbstständig ihre Geld an die Börse verdienen.

Zu viel für die Banken, Sie schaffen daher nicht mehr rechtszeitig alles zum vernünftige Preis alles zu veräußern, durch das Internet suche mir das billigste Hypo, Kredit, Kontogebühr etc... Das hat die Banken "mit" das Genick gebrochen.
Wir kleinen?   Heute in der Hamburger Abendblatt, die Investition der deutsche in Aktien ist geschrumpft seit 1991 von 30% auf 22% 2001 und auf 11% 2009. besonders geschrumpft sind die Fonds Gesellschaft die für Privatanleger im Aktien investierten, Transportunternehmer bleiben die Lastwagen Still, bald mehrere Insolvenzen besonders im Ruhrgebiet,  Nordex meldet Wachstum von 10 bis 25% für 2009 wenn sich die Krise nicht weiter verschärft....

Conergy ist wohl bereits im Vater Staatshand zum kleinteil, die Allianz Se von Dresdner Bank gibt nicht mehr hat wiederum alles Verkauft, hat jetzt die Commerzbank den Rest übernommen , hat mehr als 37% von Conergy, Vater Staat hat 8% an Commerzbank somit indirekt ist Vater Staat am Conergy mit ca, 2,97% Beteiligt
(8% von 37%)

Kleine Investoren sind Verschwunden, zu stark habe sie das Blut gesaugt, Rasse ist ausgerottet.

An die Professoren in Deutsche Sprache, habe geschrieben ohne i Stunde deutsche Sprache Unterricht, geschrieben so wie ich gelernt habe von der Stdrasse, Arbeit, von meine Ehefrau (Hamburgerin) und meine Kinder, wer nicht versteht oder hat was auszusetzen der kann mir mal ganz kräftig.

973 Postings, 5776 Tage tan_gosach ich doch

 
  
    #1710
20.01.09 15:12
allegro
würde man das shorten verbieten, daan wäre die ganze meute an tradern auch weg vom fenster
hoffentlich ists bald soweit  

5050 Postings, 7882 Tage h1234hallo Allegro

 
  
    #1711
20.01.09 15:14
Ich habe das gut verstanden,du hast aber auch verständlicher geschrieben,ein + .
Und du hast auch noch dazu großes Recht mit dem was du meinst.Die kleinen,du, Ananas, Beginner,Ossi,ich und die ganzen Trader mischen jetzt mit.as ist zwar nur ein geringer Teil aber der ist für einiger Banker eben störend,und vermasselt das Geschäft.Es ist ja so,wir sind ja nicht so dumm, daß man das irgendwann selber blickt,und auf diese verschissenen Empfehlungen,die man vor 10 Jahren noch geglaubt hat,nur noch einen feuchten Kehricht gibt.Gut Allegro,wir und auch du wirst langsam den richtigen Blick dafür bekommen.
So einfach wie früher wird es den Bankern nicht mehr gemacht.Ich kaufe grundsätzlich nicht auf Empfehlungen und fahre damit viel besser als früher.Viel Glück Allegro.  

5050 Postings, 7882 Tage h1234und wenn wir hier

 
  
    #1712
20.01.09 15:18
in diesen Foren uns nicht gegenseitig an die Nase rumführen wollen,sowie Bruckner das immer versucht,
würde es den Bankern noch schwerer gemacht.Empfehlungen braucht hier keiner,besser sind Ansichten und Meinungen,aber die haben eben nicht alle.  

5050 Postings, 7882 Tage h1234tan-go

 
  
    #1713
20.01.09 15:29
warum schaffst du denn nicht gleich Aktien ab ist doch auch ne feine Sache,und wir alle treffen uns in einer Tanzschule wieder.  

2419 Postings, 6226 Tage the beginnerja,ja tan_go

 
  
    #1714
20.01.09 16:03

Nur schon Komik das die Bankenwerte alle massiv gefallen sind ,obwohl das shorten auf diese Titel nicht möglich ist/war, aber du hast ja eh null Ahnung den es ist ja dein einziges Argument oder Thema 

Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler Dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden

Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich es ganz anders!!!!!!

 

973 Postings, 5776 Tage tan_goanfängerle

 
  
    #1715
1
20.01.09 16:07
möcht mich eigentlich nich mit schwachmaten auseinandersetzen müssen
gegen dummheit kann man nicht argumentieren  

2419 Postings, 6226 Tage the beginnerja,ja tan_go Ars.....

 
  
    #1716
1
20.01.09 16:55

Du schaust bestimmt gerade in den Spiegel  

Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler Dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden 

Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich es ganz anders!!!!!!

Es gibt Sachen und Gesprächspartner, die muß ich Aufgrund ihres begrenzten Intellektes nicht haben.................................& tscühsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss tango

 

5050 Postings, 7882 Tage h1234das muß man sehen

 
  
    #1717
20.01.09 17:27
auf allen Programmen die USA.Wenn ich Clnton und Frau sehe,das ist doch wahre Liebe,oder?Kommt die Lewinski auch noch?
Bin mal gespannt was es für einen schmarn zu hören gibt.Grööööööl  

2419 Postings, 6226 Tage the beginnerguten abend h1234

 
  
    #1718
20.01.09 18:35

Was meiste ob die 8000 halten ? 

Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler Dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden 

Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich es ganz anders!!!!!!

 

 

5050 Postings, 7882 Tage h1234nabend Beginner

 
  
    #1719
20.01.09 19:01
gute Frage?Ich habe das Gefühl das die 8000 von unten gesehen wird,weil es so gemacht wird.Wenn es nicht so ist wird es kurz vorher drehen und Richtung 8300 gehen können.Nur zu blöd das ich das ja nicht weiß.
Genau so ist es auch bei Aixtron,da wir die 5 nicht genommen haben, wird wieder kräftig gedrückt.Ob wir noch nahe an 3 komen hängt wohl vom Umfeld ab, und von den Jahreszahlen.Da Aix aber immer konservativ prognostiziert hat,und die noch mehrmals ihre Jahresprognose untermauert haben,hoffe ich das die 4 bald wieder zu sehen ist.Aber Beginner wir sind ja am Ball,und das,ich zumindest als Rentner täglich.
Und da lasse ich mich nicht von Bruckner und dem Eintänzer bezirpsen.Die helfen nur billiger ran zu kommen.
Die haben von tuten und blasen ja auch keine Ahnung.Was ist tuten? ;-)  

177 Postings, 6224 Tage ostfriesenjungWelcome Mr. President!

 
  
    #1720
20.01.09 23:31

Moin alle!

Dow Jones 7.958,97 = "Obama"- Effekt?

Ich freue mich auf 4 (8? Wenn er dann noch lebt) Obama - Jahre

Das Volk jubelt. Das deutsche(!) Fernsehen (RTL)  meldet: " Die Welt erhält einen neuen amerikanischen Präsidenten!"

(einen Weltpräsidenten?)

Und die, die die Welt bestimmen, (?) schicken den DowJones in den Keller! Nach dem Motto: Ihr kleine Fuzzis könnt machen, was ihr wollt, tanzt, jubelt, feiert den neuen Messias!

Aber: Die Musik spielt bei uns! 

 

DAS IST DAS PROBLEM!

Gute Nacht

Gerd

 

 

177 Postings, 6224 Tage ostfriesenjungPrimitivität! (Hier waren 56 Ausrufezeichen, bezieht sich auf unten)

 
  
    #1721
21.01.09 00:09

Moin h1234! Moin beginner!

Warum suhlt Ihr Euch in Primitivität? Bringt das was für Euer ego?

"Dann man toe", sagt man bei uns.

Fragt mich nicht, warum ich diese Buchstabenkombination getroffen habe und so.

Was soll der Mist?

Schreibt wie andere vernünfige Menschen!

Gute Nacht

Gerd

PS: Meine Tastatur klebt gerade. (Wie bei beginner!) Hätte die Hühnersuppe am Rechner gestern weg lassen sollen!

Ich probier's noch mal: hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geht doch!

Warum nicht obennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn?

 

177 Postings, 6224 Tage ostfriesenjungBevor Ihr Euch aufregt: Ich meinte "vernünftig"

 
  
    #1722
21.01.09 00:13

177 Postings, 6224 Tage ostfriesenjungObama: German President?

 
  
    #1723
21.01.09 00:41

Moin alle!

00.20 Kucke gerade RTL 

Wonderful, wonderful,wonderful! I believe it. I believe it...and so on!

Wenn alle vollgesuselt sind, kommt die Rechnung! Dann wird das Fell über die Ohren gezogen! ( Wie bei Bundeskanzler Erhard and our very best friend President Johnson unter dem Weihnachtsbaum im White House) Hat damals viel Geld gekostet!

We love our world president, the only, but lonely one.

Never the less: God bless him!

Very the best wishes

Gerd (Gerry)

 

5050 Postings, 7882 Tage h1234Ostfriesenjung

 
  
    #1724
21.01.09 04:28
was soll das Südstaatengefasel.Du hast wahrscheinlich flennend beim Bush Abschied vor der Glotze gesessen,oder warst du persönlich vor Ort mit selbst gemachten Fähnchen.Was stand denn drauf?
Hätte dich aber sehen müssen als Einzigsten der gewunken hätte.
Wer hier mißt schreibt wird sich rausstellen,selbst wenn gestern alle Südstaatler ihre Wertpapiere verkauft haben,vielleicht waren auch noch ein paar Braunhemden dabei,die gibt es ja noch weiter südlich.
Komm wieder was runter von deinem hohen Kamel.
Ach so Aixtron steigt natürlich,nur ich weiß nicht ab wann. ;-)  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasEin schlechter Tag, keine Frage

 
  
    #1725
1
21.01.09 08:36
und es werden noch andere folgen.
Hier einige Daten:

Freitag, 16. Januar 2009
19. Januar bis 23. Januar 2009
Die Termine der Woche



Konjunktur, Finanzpolitik & Börse

09:15 CH/Einzelhandelsumsatz November
11:00 DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH,
Zuteilung der Neuemission unverzinsliche Schatzanweisungen
(Bubills) über 5 Mrd EUR
12:50 FR/Compagnie Française d'Assurance pour le Commerce
Extérieur (Coface), Country Risk Conference, Keynote von
EZB-Präsident Trichet, Paris
14:00 HU/Magyar Nemzeti Bank, Ergebnis der Sitzung des
geldpolitischen Rats
15:30 EU/EZB, Ausschreibung Haupt-Refi-Tender
15:30 EU/EZB, Ausschreibung einer speziellen Refinanzierungs-
operation mit Laufzeit Mindestreserveperiode und Fälligkeit
am 11.02.09

Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:

DE/Wincor Nixdorf AG, Ergebnis 1Q (11:00 HV), Paderborn
DE/Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di,
Beamtenbund dbb und öffentliche Arbeitgeber der Länder,
Auftakt der Tarifverhandlungen für die rund 800.000 Beschäftigten
im öffentlichen Dienst der Länder, Berlin
EU/Kommission, Zwischenprognose zu Wachstum und Inflation
EU/Treffen der Eurogruppe, Brüssel
US/Feiertag ("Martin Luther King Day"), Börsen geschlossen

Konjunktur, Finanzpolitik & Börse

10:00 IT/Industrieauftragseingang und -umsatz November
11:00 DE/ZEW, Konjunkturerwartungen Januar
11:15 EU/EZB, Zuteilung Haupt-Refi-Tender
11:15 EU/EZB, Zuteilung der speziellen Refinanzierungsoperation
mit Laufzeit Mindestreserveperiode und Fälligkeit am 11.02.09
13:45 US/Johnson & Johnson, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 0,92),
New Brunswick
15:00 CA/Bank of Canada, Zinsentscheidung
15:00 EU/EZB, Wochenausweis Fremdwährungsreserven
19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel
22:05 US/International Business Machines Corp (IBM), Ergebnis 4Q
(PROGNOSE: 3,04), Armonk

Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:

DE/Handelsblatt, 16. Jahrestagung Energiewirtschaft 2009
(bis 22.1.), Berlin
EU/Rat der Finanzminister, Brüssel
FR/Alstom SA, Umsatz 9 Monate, Paris
SE/Investor AB, Jahresergebnis, Stockholm
US/Obama wird als 44. Präsident der USA vereidigt,
Washington

Konjunktur, Finanzpolitik & Börse

08:00 DE/Destatis, Erzeugerpreise Dezember
09:15 EU/EZB, Ausschreibung 7-tägiger Refi-Tender im Rahmen
der Term Auction Facility (11:00 Zuteilung)
09:15 EU/EZB, Ausschreibung 7-tägiger Devisen-Swap-Tender im
Rahmen der Term Auction Facility (11:00 Zuteilung)
10:00 IT/Handelsbilanz November
10:30 GB/Bank of England (BoE), Protokoll der Sitzung des
geldpolitischen Rats vom 7./8. Januar
10:30 GB/Arbeitsmarktdaten Dezember
10:30 EU/Wirtschafts- und Währungsauschuss des Europäischen
Parlaments, Quartalsanhörung von EZB-Präsident Trichet,
Brüssel
13:00 US/United Technologies Corp, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 1,22),
Hartford
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche)
14:30 EU/Ecole Nationale d'Administration (ENA), Rede von
EZB-Direktoriumsmitglied Bini Smaghi auf einem Forum zum
Thema: "L'Europe face à la crise financière internationale",
Straßburg
14:45 US/General Motors Corp (GM), weltweite Absatzzahlen für 4Q
sowie für 2008 (15:00 Telefon-Konferenz), Detroit
19:00 US/NAHB, Stimmungsindex Bauunternehmen Januar
19:00 DE/Verband der Automobilindustrie (VDA), Neujahrsempfang,
Rede von Bundesfinanzminister Steinbrück, Berlin

Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:

AU/BHP Billiton Group, Operation Report 2Q, Melbourne
US/Abbott Laboratories Inc, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 1,06),
Abbott Park
EU/Kommission, voraussichtlich Entscheidung zur Übernahme
des tschechischen Generikaherstellers Zentiva NV durch den
französischen Pharmakonzern Sanofi-Aventis SA für
1,8 Mrd EUR, Brüssel
US/Semiconductor Equipment and Materials International (SEMI),
Book-to-Bill-Ratio Dezember  

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 146  >  
   Antwort einfügen - nach oben