Aixtron geht seinen Weg


Seite 61 von 146
Neuester Beitrag: 21.03.17 15:50
Eröffnet am:23.09.08 09:33von: AnanasAnzahl Beiträge:4.634
Neuester Beitrag:21.03.17 15:50von: gripsLeser gesamt:474.575
Forum:Börse Leser heute:118
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 146  >  

177 Postings, 6223 Tage ostfriesenjungJeder hat alles mögliche gesagt...

 
  
    #1501
03.01.09 01:53

Moin Bruckner!

!000 bis 27638 Seher haben irgendetwas prognostiziert. 23einhalb Leute können heute behaupten, sie hätten komplett richtig gelegen.

TATTÄÄTATÄÄÄTATÄÄTATÄÄ!

Hast Du  selbst danach gehandelt? Wenn ja, dann...

TATTÄÄTATÄÄÄTATÄÄTATÄÄ!

Es grüßt

Gerd

 

177 Postings, 6223 Tage ostfriesenjungDas hat was!

 
  
    #1502
03.01.09 02:11

@1483 beginner

So nehme ich Dich ernst!

Gute Nacht

Gerd

 

5050 Postings, 7881 Tage h1234den Glück und Segen Wunsch Ossi

 
  
    #1503
03.01.09 08:29
gebe ich dir gerne zurück.Du bist auch nicht der schlechteste.
Das mit der Woche gut laufen hab ich auch so im Gefühl,und einen Rücksetzer wäre genau das was ich denn auch brauche.Sonst wird das ja schon wieder langweilig,aber wir wissen ja,das Rein und Raus macht die Meter.
Aber es könnte ja auch anders kommen,egal ich bekomme es mit.Ein gutes gelingen an Ossi,Beginner und Ananas.Ihr gehört nicht zu den zittrigen. ;-)  

5050 Postings, 7881 Tage h1234ach noch was

 
  
    #1504
03.01.09 08:44
Aixtron hat mal eben locker den 100 Durchschnitt hinter sich gelassen.Der Widerstand wird jetzt Unterstützung Bruckner.Nur mal so zur Erinnerung.Aber das wird dich im Moment nicht kümmern.Du hast dir ja die zukünftigen verdreifacher ausgewählt.Danke für die Tipps.
Wie ich schon mal geschrieben habe,da wo Aixtron mal stehen könnte....... ---aber wem sag ich das .  

256 Postings, 5950 Tage DH 50Bruckner, das Du mit einer Prognose Recht hast,

 
  
    #1505
1
03.01.09 11:26
ist doch gar nicht so schwer. Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn. Und bei deinen ganzen Fehlprognosen im letzten Jahr, war diese Prognose eben das Korn des blinden Huhns.

 

 

2419 Postings, 6225 Tage the beginnertach alle zusammen

 
  
    #1506
1
03.01.09 16:23
Na im Moment sind wir wieder im einem kleinen Aufwärtstrend auch wenns mich leider ausgestoppt hatte bei 4,65€ so glaube ich nicht das wir die nässten 4 Wochen noch mal unter 4€ tauchen.(wenn überhaupt) Bin deshalb auch wieder zu 4,5€ reinWenn ich mir nur den macd & die GD zu Hilfe nehme (Jahreschartbild) so hatten wir den Boden am 10.10.08 erreicht mit einer kleinen seitwärts Phase. das Chartbild ist zwar vergleichbar mit dem Zeitraum 09.07.08 wo auch eine Bodenbildung sich andeutete die dann aber am 03.09.08 auch wieder beendet war. Auch der Rsi ist wieder im 80 Bereich, es müsste theoretisch wieder etwas runder gehen, ich bin aber der Meinung es wird erstmal weiter nach oben gehen mit kleinen zwischen Korrektoren nach unten. Doch was unterscheidet den Monat 08.2008 zur jetzigen Situation? ganz einfach , die Stimmung ist noch schlechter fast alle Profis meinen 2009 wird noch schlimmer & im Monat Juli/August waren sehr viele Profis der Meinung das war’s, der Boden ist erreich bei 6000 Dax am 16.07.08 & es ging auch leicht nach oben doch dann kam die die Lehman Pleite & eine erneute abwärts Bewegung setzte ein. Doch 2 Faktoren liegen anders als im August 2008 wir sind extrem überverkauft & wie schon gesagt die Stimmung ist auch im Keller die Umsätze sind auch ziemlich gering. Der dax wird nässte Woche erstmal die 5000 überschreiten bei 5500 wird es sich zeigen wie der Rest wird. Bei Aix müssen wir die 7 € Marke überschreiten, dann ist der Aufwärtstrend auch beim langfristigen Chartbild (Zeitraum 2004-2009) wieder in Lot. Nur meine Meinung & jetzt seit ihr dran Schönes Wochenende noch Tippfehler bzw. RechtschreibfehlerDürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung!Allerdings meine ich es ganz anders!!!!!!  

5050 Postings, 7881 Tage h1234ich Persönlich

 
  
    #1507
03.01.09 18:28
würde sagen das wir die 4€ von unten nicht mehr sehen,es müßte schon was sehr negatives von Aixtron gemeltet werden.Den 100 Tage schnitt wurde nach oben durchquert,wie bei Euro am Sonntag Seite 51 auch für Aixtron mit Pfeil nach Norden zu lesen ist.Von daher wäre die 7€ keine schlechte Marke,zumal da auch der 200 GD
schon ein Stück weit hinten liegen würde.Nur muß auch die Allgemeine Situation des Marktes mitspielen.Dann könnte auch die 10€ schneller erreicht werden als es manchen lieb ist.Ich bin seit langer Zeit von dem Produkten und der Notwendigkeit für den weiteren erhalt unserer Energierecourcen überzeugt,und von daher ist für mich bei 10€ noch lange nicht schluß.(das ist nicht von Udo Jürgens) ;-)  

2109 Postings, 6272 Tage Brucknerraus aus Aixtron und rein in viel zu billige Werte

 
  
    #1508
03.01.09 18:56
Werte mit KUV 2 werden besonders gerne zerrissen,
falls die Märkte korrigieren !
Ich rechne im Februar mit Gewinnmitnahmen und
dann gibt es eine Aixtron wieder knapp unter 3 €uro !

Denn spätestens wenn der Auftragseingang bekannt gegeben wird,
wird die Aktie fallen - auch der Dollar ist schon wieder schwach -
was zu fallenden Gewinnen führt !

Ich fühle mich wohl in meinen KUV 0,1 und 0,2er Aktien,
die (vor Abschreibung) sogar noch schöne Gewinne einfahren !

SÜSS Microtec - Dialog Semiconductor - DEAG -
sind meine absoluten Favoriten.
Bei Zapf Creation rechne ich in Kürze mit einer Übernahme,
ähnlich wie damals bei Logwin und TA Triumph Adler !
Ein Aufschlag von 150-200% wäre bei Zapf das Mindeste,
denn da hält ein Herr Mathys aus Zürich über 20,5% und
die amerikanische MGA Entertainment mittlerweile schon 44,66 % !
Und die würden ihr Paket nicht unter 3 €uro abgeben !
Außerdem war vor zwei Jahren schon einmal eine japanische Firma an Zapf interessiert !
Aber auch alleine wird Zapf den Markt outperformen.
In nur einem Jahr haben die die Schulden um 20 Mio. € rapide gesenkt und
das Eigenkapital um 30 Mio. € hochgefahren, die sind jetzt gürtelschlank und das Geschäft
in Asien und Australien sowie Süd- und Osteuropa wächst rasant !
Euer Bruckner, der Euch damals bei 10 €uro überreden wollte zum Verkauf von Aixtron !  

5050 Postings, 7881 Tage h1234moin Bruckner

 
  
    #1509
04.01.09 08:04
danke für die super Tipps,werde gleich morgen früh einsteigen.Aber jetzt lass gut sein.  

2109 Postings, 6272 Tage Brucknerkurzfristig tauschen !

 
  
    #1510
1
04.01.09 15:04
Wenn du schlau bist,
läßt du dir diese Kurse nicht nehmen !

Aber vorher bitte die Gewinne bei Aixtron mitnehmen -
die kannst du dir bald wieder für knapp unter 3 €uro kaufen !  

2419 Postings, 6225 Tage the beginnertach h1234

 
  
    #1511
04.01.09 15:08
Na dann sollten wir aber aufpassen wenn die Dame vom Euro am S. mein jetzt geht’s nach Norden, den vor 14tagen hatte Sie genau das Gegenteil behauptet & auch ihre Jahres Performance ist voll Sche… . Für einen Chartanalysten – 50% wohl kein gutes Zeugnis.Schönes Sonntag noch allen   Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler Dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden  Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich es ganz anders!!!!!!  

2109 Postings, 6272 Tage BrucknerGewinne mitnehmen und weitere Gewinne machen !

 
  
    #1512
04.01.09 18:36
Meine KUV 0,1 und 0,2-Werte sind sichere Läufer
in Erholungsphasen und sichere Werte in Korrekturphasen !

Eine Aixtron wird an schlechten Tagen wegen ihrem KUV 2 sofort zerlegt !

Selbst eine Intershop mit KUV 1 sollte man einer Aixtron vorziehen,
denn das Wachstum ist dort konjunkturell weniger anfällig und
Intershop arbeitet schon mit Gewinnmargen von 12 % !!!

Fazit:
Bevor man in Aixtron drin bleiben möchte,
sollte man lieber in Intershop tauschen !

Aber das beste ist in Werte wie DEAG, DIALOG SEMICONDUCTOR, ZAPF CREATION, SÜSS MICROTEC
zu tauschen, denn dort rappelts in der Kiste, ganz kurzfristig !

Danach die satten Gewinne wieder in Aixtron tauschen,
aber erst an dem Tag, wo Aixtron unter 3 €uro liegt !

Euer Bruckner, der Euch damals überreden wollte, bei 10 €uro Aixtron zu verkaufen !  

5050 Postings, 7881 Tage h1234tach auch Beginner

 
  
    #1513
04.01.09 20:07
ich Persönlich glaube den Anal lysten nicht von der Tapete bis zur Wand,trotz dem wird der  Mehrzeiler für einige Käufe sorgen, wie sonst auch umgekehrt.Du kannst ruhig das Wörtchen Schwachsinn ausschreiben.Vor 2 Wochen mußte die Anal Lystin ja auch noch kaufen,und wie das nun mal so ist,muß das Objekt der Begierde erst madig gequatscht werden um den Preis zu drücken.Von so was lassen sich besonders Tempramentvolle südländische Mitbürger wackelig faseln.Zum Glück, so kommt man immer irgendwo zum zug.Dank sei allen Anal Lysten. ;-)  

5050 Postings, 7881 Tage h1234Guten morgen zusammen

 
  
    #1514
05.01.09 06:50
so heute wird`s spannend und der Tag ist so schön lang.Die Future sind gut,genaues schönes Mittelmaß.
Die ersten Handelstage können schon einen Tipp geben,welche Werte im Jahr wohl die Begehrtesten sein werden.Viel Erfolg allen.  

30793 Postings, 6696 Tage AnanasGuten Morgen an alle User und ein erfolgreiches

 
  
    #1515
05.01.09 08:27
Börsenjahr, sowie Gesundheit für euch und euren Familien, damit ihr die Börsengewinne zusammen schön genießen könnt. Ich erwarte, bei aller Bescheidenheit , dieses Jahr einen Verdoppler von der Aixtronaktie---Finanzängste hin oder her.
Der Anfang war aussichtsreich und so sollte es auch heute weitergehen. Wir haben uns im letzten Jahr genug ausgekotzt und nachdem wir die Häuffchen aus den Hosen entfernt haben, fangen wir ganz sauber an.
Der Nasdaq-Futures liegt mit 3 Pünkchen im Minus------na und. Der Nikkei liegt mit 183 Punkten im Plus , hört sich schon besser an. Wer keine Aktien kaufen will, der soll es bleiben lassen aber er soll die Mutigen nicht kritisieren, denn dazu hat er kein Recht der Welt.
Hier einige Daten: Der Tah ist lang und schön weiß , wie unsere Unschuld an der Krise!
16:00 US/Bauausgaben November
19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel

Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:

DE/Bundesagentur für Arbeit, Stellenindex BA-X Dezember
DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH,
Ausschreibung der Aufstockung zehnjährige Bundesanleihe
über 6 Mrd EUR
AT/Feiertag ("Dreikönigstag"), Börse geschlossen  

5050 Postings, 7881 Tage h1234hi Ananas

 
  
    #1516
05.01.09 08:56
na schön den Arsch abgefroren beim joggen?
Mal ehrlich,wenn du kaufst was kümmert dich die Kritik der Zittriegen,aus dem Stadion sind wir doch schon länger raus.Und auf Empfehlungen irgendwelcher Schlaumeier hier im Forum oder auch sonst woher sollte man auch nicht so viel geben.Besser ist das.  

30793 Postings, 6696 Tage Ananash1234 kalt war es schon, doch morgen wird es

 
  
    #1517
05.01.09 09:23
noch bbbrrrr, aber wie gesagt ---Hardcore---in jeder Beziehung.  

5050 Postings, 7881 Tage h1234genau Ananas

 
  
    #1518
05.01.09 09:49
bei mir ist das bei Radfahren und Schwimmen,aber Joggen,da ist ja jeder Schritt ein Kampf.Mal eben Berg runter rollen geht da nicht.  

5050 Postings, 7881 Tage h1234ein verhaltener

 
  
    #1519
05.01.09 13:49
Auftakt,so ist mir das ganz recht.Entschlußfreudig sieht anders aus.So wird es Schritt für Schritt weitergehen können,bis denn alle wieder im Topf sind und hura brullen.  

5050 Postings, 7881 Tage h1234so Ananas

 
  
    #1520
05.01.09 16:56
meine Schwimmerbrust gegen deinen Läuferarsch, das wir am Jahresende mehr als eine Verdopplung sehen. ;-)  

30793 Postings, 6696 Tage Ananash1234 das ist für mich keine Frage

 
  
    #1521
05.01.09 17:58
Ich meine wir sind von unter 3 Euro jetzt schon bei knapp 5 Euro und noch suchen viele Anleger ihren Heimathafen . habe heute in einer sehr großen Zeitung Reklame von Aldi gesehen, 1 Seite nur voll von Sparlampenangebot und die richtige Welle läuft erst noch an.
Durch die neue Gesetzgebung ist Aixtron jetzt noch viel interessanter als letzte Jahr, da ist mir das Scheißegal was solche ewigen Verlierer wie Bruckner und Konsorten schreiben.
Natürlich gibt es auch andere gute Titel aber mein Spielgeld ist begrenzt--wenn ich nicht verheiratet wäre , würde ich meine ganze Wirtschaft und alle Wertgegestände zu Bares machen und Aktien kaufen und wenn ich dafür ein Jahr unter der Brücke pennen müßte, doch nach diesen Jahr würde ich ............................open end  

5050 Postings, 7881 Tage h1234Ananas da muß

 
  
    #1522
05.01.09 18:44
noch was passieren:Der Aldi und Konsorten ist noch nicht mal das Pünktchen auf dem I.Diese Sparlampen sind übrigens nur eine Übergangs Lösung oder eine Geschickte Ablenkung.Denn,diese Leuchtstoffröhre in anderer Form, ist nicht wirklich die Energiesparform für die neue Beleuchtungsart,aber irgendwie werden, so glaube ich,alte Ladenhüter was die Technik angeht auf den Markt geworfen,bevor uns dann wieder gesagt wird, was wir dann tun müssen.Viel zu aufwendige Herstellung,ungemütiches Licht,nicht Dimmbar,hohe Entsorgungskosten wegen Gas Elektronik und Schwermetalle,Wirkungsgrad noch zu niedrig,kein Tageslicht realisierbar und die Kette ginge noch weiter.Also Energiesparen nur indirekt. Nur die Ruhe die LED wird die Beleuchtung und vieles vieles mehr Revolutionieren,und das hat nix mit Sex zu tun. ;-)  

5050 Postings, 7881 Tage h1234morgen zusammen

 
  
    #1523
06.01.09 08:20
keine Frage,die Börsen wissen noch nicht wo es higehen soll,ich auch nicht.So richtigen Antrieb gibt es ja auch nicht,den was die ganzen Weihnachtspakete bewirken weiß auch noch keiner.
Wir werden es bald sehen,und die Tage sind auch schön lang.
Na Ananas wie kalt war es?  

30793 Postings, 6696 Tage AnanasNa da alle hier verschlafen haben werde ich mal

 
  
    #1524
06.01.09 08:22
den Anfang machen, zumindestens hoffe ich das keiner am PC festgefroren ist.
Ich stelle mit großer Freude fest , dass sich die Börse alls sehr stabil zeigt, sowohl ind der letzten Woche von 2008 sowie auch in der ersten Woche von 2009. Der Krieg in Israel scheint den Börsianern nur wenig zu interessieren. Auch Aixtron war gestern sehr gut im Rennen.
Heute wird es ähnlich sein, der Nasdaq-Futures liegt mit 4 Punkten im Plus und der Nikkei hat den 2 Tag hintereinander mit 37.7 Punkten im Plus geschloßen.
Hier einige Daten zu den langen , kalten Tag:
15:30 EU/Europäische Zentralbank (EZB),
Ausschreibung sechsmonatiger ao Langfrist-Refi-Tender
15:30 EU/Europäische Zentralbank (EZB),
Ausschreibung dreimonatiger ao Langfrist-Refi-Tender
16:00 US/ISM-Index nicht-verarbeitendes Gewerbe Dezember
16:00 US/Auftragseingang Industrie November
16:00 US/Ausstehende Hausverkäufe November
19:00 US/Treasury, Auktion zehnjähriger inflationsindexierter Notes
20:00 US/Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC),
Protokoll der Sitzung vom 16. Dezember  

5050 Postings, 7881 Tage h1234stabil?

 
  
    #1525
06.01.09 09:42
ich stelle fest das wir unterhalb der Null Linie langwandern.Warum sollte man auch investieren?  

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 146  >  
   Antwort einfügen - nach oben