Afghanistan
dann sind wir sowieso im Ar...
Meine Meinung.
Woher wissen die das so genau ?
Die Taliban laufen wie die anderen Leute in Sandalen rum und benehmen sich gesittet.
Isr doch ein afghanisches Problem. Die iurisdictio scheint jedenfalls nicht so korrupt
wie zu "Regierungszeiten". Da wurden offenbar ständig Bestechungsgelder verlangt.
Für alles.
Gott, ja, auf dem Zeh dreh, da habe ich wohl was übersehen, hi hi, da trete ich mal zurück, verbeug, tschüß.
Wehrdienst in D verweigerten.
die selben Hofberichterstatter von BILD u.a. wenden sich wieder einmal um die Auflage zu steigern
schaut doch nur ein paar Monate zurueck !
wir sehen die Wiederholung des Drehbuches ,, Fluechtling 2015 "
was die BILD Zeitung perfekt beherscht.
Da fallen 5 Millionen mehr doch gar nicht auf. Oder paar Deutsche machen Platz. Was soll´s.
Bei den fünf Millionen wird es nicht bleiben, da gibt es eine Menge zu koordinieren, um all den Zuwanderern ein "menschenwürdiges" Leben zu ermöglichen.
Wohnungen, Ärzte, Schulen und Lehrer sind ja schon jetzt reichlich vorhanden.
Ironie off
Wobei, Mitgefühl für "unsere" politische Führung habe ich wohl. Wenn sie zur Wahl auf die Schnauze fallen. Aber das wird nicht passieren. Das Wahlvolk wird sagen: wir haben ja keine Wahl...
Wer den Mist aus dem Bundestag jetzt noch wählt ist eh im Kopf völlig verbrannt.
Und die junge Familie, soll doch gefälligst aufs Land nach Mecklenburg-"Vorpolen" ziehen,
Da gibt's noch bezahlbaren Wohnraum.
Sorry, off Topic