Afghanistan
es ist und bleibt in den Augen der Einheimischen Verrat.
jeder ,, Helfer " leistet Verrat und sollte deshalb trotzdem Hilfe von den USA, Deutschland u.a. bekommen.
So viel Anstand erwarte ich trotzdem.
wenn ich mir nur den gestiegenen Mohnanbau anschaue
wilden Kämpfern Kampflos alles stehen u.liegenlassen u.mit vollen Hosen davonrennen.Was
ist mit diesem Volk nur los. Kopfschüttel
11. September 2001 !!
das wird eine Feier in Kabul geben und ob Herr Bush eine Einladung bekommt ?
Unterstützern mal zeigen wo der Hammer hängt.hihihihi
jegliche Moral werden von Kriegshobbysten bzw. Leuten überrannt, die weiland wie die Isis mit Pickups
-obendrauf Kalashnikows - antanzen. Was´n das für ein komisches Volk, welches die "Freiheit"
an so verpeilte verstrahlte Gotteskrieger eintauscht ???? Was sind das für Leute ?
Wo sind die Drohnen der Amerikaner, die immer gerne gegen die feindlichen Generäje
aktiviert wurden ? Wo sind die Waffen ?
Und die ganze Infrastruktur wie Bunker, Straßenbefestigungen, Wachtürme etv (soweit nicht kurz vor dem Abzug noch gesprengt) haben sie auch. Militärisch ein Sieg auf der ganzen Linie für Allahs Sandalenkrieger...
Und, lernen wir was daraus???
Ich bin sicher: nichts.
dem Virusausbruch,es wird sich nichts ändern weil wir es schnell vergessen werden oder wie lange ist der Bürgerkrieg in Syrien ,stimmt sind auch schon fast 10 jahre.
So ist die Welt jedem das seine.
und die Ausrüstung und Bewaffnung passt jetzt auch.
Von Sandalenkriegern kann man nicht mehr reden.
und verschiedene Bevölkerungschichten ist es nie zu einer Einheit zusammen gewachsen ,wie man jetzt
gesehen hat ,die Regierungstruppen waren zahlenmäßig und Waffentechnik überlegen,aber kein Mitgefühl oder Verstand,so das das Land wieder in die Steinzeit versetzt wird.
Dafür haben deutsche Soldaten und andere ihr Leben gelassen.
Hoffen wir mal das die Welt nicht weiter aus den Fugen gerät.
Mann, Mann, Mann, Ein Mindestmaß an Empathie wäre nicht schlecht..