AfD 17 % - Deutsche sollten sich schämen
Ich entschuldige mich auch! Frau Merkel ist wundervoll!
"Bei einer Fortschreibung der derzeitigen Zuwanderungszahlen auf der einen und den derzeitigen Aufnahmekapazitäten des Arbeitsmarktes auf der anderen Seite, steuern wir die kommenden Jahre auf eine Polarisierung der Integration in den Arbeitsmarkt für Asylbewerber zu. Einer wachsenden, vergleichsweise jedoch geringen Zahl von Beschäftigten steht eine ebenso wachsende, vergleichsweise deutlich höhere Zahl von Hartz IV-Empfängern gegenüber."
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...ation-in-den-arbeitsmarkt/
diesen Gedanken hatte nicht ein "rechter" AfDler oder Herr Sarazin, sondern Paul Collier . Der in Oxford lehrende Ökonom gehört zu den führenden Migrationsforschern weltweit.
"....Dort leben etwa 100 Millionen Menschen, und vor allem in Mali und im Niger ist die Lage bereits sehr instabil. Und dann kommt da die deutsche Kanzlerin und spricht davon, dass Europas Türen offen sind. ÜberlegenSie doch einfach mal, wie das bei diesen Menschen ankommt...."
PS vielen Dank rubens dafür, dass du diesen Artikel hier bei ariva platziert hattest .
An unsere Merkel-macht-alles-richtig Fans: Bitte Ausdrucken und sich hinter den Spiegel stecken.
Nur die heutigen Probleme gab es mit unseren Vertriebenen/Flüchtlingen nicht.
Zumal unsere Landsleute keinerlei Rückkehrperspektive hatten.
Ich glaube auch, dass die Stimmen immer leiser werden, die die damaligen Flüchtlinge mit den heutigen Asylbewerbern vergleichen.
Und ich glaube auch nicht, dass besonders viele Leute geklatscht hatten, als die Pioniere angelegt hatten.
https://www.ariva.de/forum/...nd-unser-uebel-554543?page=6#jumppos159
Noch schöner:
"Zumal unsere Landsleute keinerlei Rückkehrperspektive hatten. "
Das is nu so grottenfalsch, da fehlen einem fast die Worte. Ich war erstaunt, dass selbst die SPD noch bis in die 60er das Thema Revision OderNeiße-Linie am Leben hielt.
Gegenfrage:
Wieso soll ein Tropfen den Eimer zum Überlaufen brigen..?????
Macht der aber...wenn der Eimer schon randvoll ist !
Man findet die AfD Scheisse... aber tut alles dafür.. das denen die Argumente nie ausgehen.....
Nachdenke ist nicht des einen oder anderen Stärke.
Der User in #1 ist ja dafür bekannt mit zig IDs in Ariva angemeldet zu sein um mehr und mehr krude Merkel Schräds zu generieren um genau noch mehr Wut und Unverständnis zu erzeugen.
Seine bekloppten Stellungnahmen wurden zig mal um die Ohren gehauen nur um mit der nächsten ID wieder zu kommen und weiterzumachen......ist quasi der Merkel Rubens !