AfD 17 % - Deutsche sollten sich schämen
Aus ihnen geht auch hervor, dass gleichzeitig 281.000 deutsche Staatsangehörige Deutschland den Rücken kehrten. Das ist ein sprunghafter Anstieg. In den Vorjahren verließen jeweils nur rund 140.000 Deutsche das Land. Mancher mag nun denken, dass es einen Zusammenhang zwischen Flüchtlingskrise und der Abwanderung deutscher Staatsbürger gibt.
ähh.... nee.. das macht der Michel...weil der täglich zur Maloche geht und das Geld ranschafft...was andere mit vollen Händen aus dem Fenster ballern...
Und was bekommt Michel als Dank dafür?
Er darf bis 67 arbeiten.....wenn er "GLÜCK" hat sogar bis 70.....
das sind doch Perspektiven...
Ich glaube, dafür haben die Osteuropäer ein besseres Gespür.
Und genau diese Zahl (für 2016: 500.000 - 600.000 Menschen) ging ja 2017 und insbesondere 2018 noch einmal zurück, oder?
Sondern die beste politik für das volk zu machen.
Das ist ein grosser unterschied.
"Bist Du mit Deiner Mutter geflohen? Warum ist deine Schwester nicht mitgekommen?"
"Nein, ich bin nicht geflohen. Keiner von uns muss fliehen. ...
"Warum also jetzt?"
"Im Sommer haben wir im Internet gesehen, dass Deutschland Menschen sucht, die dort leben wollen. Wir wurden von Euch eingeladen, hier her zu kommen. Und es hieß, der Staat würde für uns sorgen und wir würden hier eine Arbeit finden. Aber ich finde keine."
Die interessen des volkes zu vertreten.
Sondern die beste politik für das volk zu machen.
Und warum sagt das keiner dem "Volke" das seine Interessen so was von nebensächlich sind....
Hießen die Typen früher nicht Volksvertreter... damit die auch wußten...was deren Job ist?
Aber heut sinds halt Politiker.... das weiß dann keiner mehr warum er da ist....
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.18 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschdarstellung
Zeitpunkt: 08.07.18 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschdarstellung
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.18 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 09.07.18 12:10