Aeterna nach dem Split
Bios halt...geht aber auch in die andere Richtung
http://www.nasdaq.com/symbol/tsro/real-time :-)
Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, das der Kurs sich nicht entfallten, nämlich gen Norden, kann.
Aeterna ist und bleibt ein "heißer Bio-Tech Hot Stock",
mit dem Potential zum
Ten-Bagger.
blöde bei Gale ist, vor ein paar Tagen noch Fast-Track Status für Neuvax bekommen haben, da haben sich leider viele blenden lassen ;-(
und auch nicht schlecht, das der Bericht am 27.06 von der IDMC gekommen ist, und diese erst heute berichtet wird
nicht so hart, der meinte bestimmt generell BIOs und nicht explizit GALE/AEZS ;-)
kommt wenigsten bisschen wieder Leben in die Bude
Gibt auch Stadtkinder, die glauben, dass die Schoko-Milch von den braun-weiß gefleckten Kühen kommt.
Ist nun mal die heutige Zeit, damit müssen wir uns abfinden.
es ging mir einzig um den heutigen prozentualen abschlag, den man hier auch annähernd sehen würde, sollte aezs zoptrex einstampfen müssen...ganz egal welche MK hier steht...bei 30 mio mk sehe ich dann da locker ein abschlagspotenzial von 50% plus...
insofern beste grüße vom "no brainer" ;-)
bitte vorher informieren bezüglich nur 1 Pferd im Stall ;-)..
Macrilen hat nich soviel Zugkraft aber ist auch noch da !!...
http://www.aezsinc.com/portfolio/r-d-programs
+
http://www.aezsinc.com/portfolio/commercial-products
Wer hat den Vergleichs-Thread gegründet?
Richtig...
Hab leider nur 10-jährige allg. POS absolviert, aber es hat danach immerhin zu 2 Berufsabschlüssen gereicht.
Ein handwerklichen, und einen kaufmännischen vor der IHK Mannheim.
eine perle daraus von gestern:
"Wieviel Mrd hat Valeant an Mk verloren, und wieviel kann Aeterna noch gewinnen? The Winner ist..."
was ein vergleich :-)
Aeterna ist massiv unterbewertet, das kann niemand bestreiten, aber wenn Zoptrex ein Erfolg wird,
dann ist ab dem jetzigen Kursniveau ein Ten-Bagger keine Übertreibung.
Von den anderen möchte ich jetzt gar nicht eingehen, das ist "Zugabe".
Wo liest man fundierte Kritik ? Ein aus der Luft gegriffener Vergleich, genausogut könnte man die etlichen Vervielfacher von Biotechs anführen...aber hier ist natürlich alles Gale.
aezs ist ebenso wie gale eine kleine bioklitsche - ein "one trick pony"
d.h. heißt in keinster weise, dass es nicht auch positiv ausgehen kann - das wollte und habe ich nicht in frage gestellt, nur wirst du doch nicht leugnen können, dass man hier bei einem zoptrex fail mit einer überproportional hohen wahrscheinlichkeit ebenfalls einen totalverlust erleiden wird...nicht mehr und nicht weniger sollte mein heutiges erstposting aussagen - es ist eine meinung, mehr nicht...und meine meinung bleibt, die mk spielt bei einem fail keine rolle, selbst die halbe mk von 15 mio usd wären bei einem zoptrex fail dann noch für aezs zuviel - und du kannst das selbstverständlich anders sehen ;-)
Es ist noch immer eine Chemo, Nebenwirkungen sind erlaubt. Doch kann sie unmöglich die NW von Doxorubicin erreichen, dass ist schlicht und ergreifend nicht möglich, denn es ist eine gezielte Therapie und nicht auf alles wirkend. Es geht dann auch nur noch darum soviel wie möglich Doxorubicin im Zielgewebe anzureichern, das tut es an den LHRH Rezeptoren.
Ein Scheitern ist mehr als unwahrscheinlich.
Und das die MK irrelevant ist bei einer Bewertung von Biotechs ,habe ich jetzt einfach mal schlicht überlesen