Aeterna nach dem Split
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.16 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.06.16 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
anstelle das WE zu genießen, und sich auf die kommenden Wochen und Monate zu Freuen, wenn die Studien positiv durchgehen.
Und noch mal,
bin stolz Ossi zu sein,und das ich Single bin, das ist meinefreien Entscheidung.
Mag auch Frauen, aber bitte nicht in einer Beziehung.
Soll Euch "stolzen" Ladys keine Abwertung sein.
Schönes Rest WE allen
Euer Dreiländer-Eck
Heron
Soll ich Postings aus dem ersten Aeterna Thread von dir raussuchen,
also lass deine Anfeindungen, und...
Schönes Rest WE dir und deinen Anhängern.
Price Support§Pivot Point Resistance
3.37§ 3.26 3.40 3.54
Da will ich investiert sein, denn das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Wie lange habe ich darauf gewartet?
Was wäre auch der Sommer ohne die Börse........natürlich hab ich mal für 30 Minuten bei AEZS eine Order losgelassen, natürlich, das gebietet sich auch so, wenn ich schon bei euch einen Höflichkeitsbesuch mache......aber dann verließ mich meine Mut! :-)
Nämlich hab was anderes im Auge, was, sag ich nicht, denn sonst würdet ihr es alle auch kaufen, und das verdirbt bekanntlich die Preise :-))
wünsch euch Investierten alles auf der Welt....
Außer das eventuell aus dem Reich der Mitte kommt.
Auszug Google Übersetzung
Aeterna Zentaris Inc. (AEZS) (AEZ.TO) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass seine Lizenznehmer, Sinopharm A-Think Pharmaceuticals Co., Ltd. ( "Sinopharm A-Denken"), die mit dem größten Staat verbunden ist -ige Pharmaunternehmen in der Volksrepublik China, ist auf dem Weg, eine klinische Studie Applikation ("CTA") für Zoptrex ™ auf dem chinesischen State Food and Drug Administration ("SFDA") im Sommer 2016 vorlegen und erwartet die Einleitung klinische Entwicklungsprogramm noch in diesem Jahr. Darüber hinaus Sinopharm -A Denken die Technologie Prozesse eingeführt hat und bereitet sich auf die Verbindung herzustellen.
http://finance.yahoo.com/news/...s-zoptrex-development-133000026.html
http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time
23.00 06.06.16
http://www.ariva.de/news/...x-During-2016-ASCO-Annual-Meeting-5773579
CHARLESTON, SC - (BUSINESS WIRE) -
Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS; TSX: AEZ) (das "Unternehmen") hat heute bekräftigt sein Engagement für die LHRH-Rezeptor-gezielte Therapie und die Erwartung, dass die zentrale Phase-3-Studie für Zoptrex ™ (zoptarelin Doxorubicin) bei Frauen mit fortgeschrittenem , rezidivierenden Endometriumkarzinom, wird voraussichtlich im dritten Quartal 2016. Während der 2016 Jahrestagung der American Society of Clinical Onkologen ( "ASCO") abgeschlossen werden, die Gesellschaft diskutiert auch seine Pläne Zoptrex ™ für weitere Indikationen zu entwickeln, bezogen auf ein positives Ergebnis im laufenden klinischen Programms zu erreichen.
Zoptrex ™ (zoptarelin Doxorubicin), ein neuer synthetischer Träger Peptid Doxorubicin als Chemical Entity (NCE) Neue verknüpft, ist die onkologische Leitsubstanz der Gesellschaft. Zoptrex ™ ist derzeit in einer vollständig eingeschrieben klinischen Phase-3-Studie bei Endometriumkarzinom. Die Gesellschaft erwartet, dass die Phase-3-Studie im dritten Quartal 2016 und, wenn die Ergebnisse der Studie rechtfertigen abzuschließen damit, ein neues Medikament Anwendung für Zoptrex ™ in der ersten Hälfte von 2017 einzureichen.
Kommentierte die Bedeutung von Zoptrex ™ Onkologen und deren Patienten, Dr. Richard Sachse, Chief Scientific Officer, erklärte: "Zoptrex ™ ist das erste gezielte onkologischen Therapie ein Peptid als Targeting-Mittel verwendet, und deshalb stellt es möglicherweise ein neues Werkzeug in der Behandlung von Tumoren, die den LHRH-Rezeptor überexprimieren. Das Design der Verbindung ermöglicht es für die spezifische Bindung und selektive Aufnahme des cytotoxischen Konjugats durch LHRH-Rezeptor-positiven Tumoren, die typischerweise in gynäkologischen Krebserkrankungen, Prostatakrebs und einigen Formen von Brustkrebs gefunden. Mögliche Vorteile dieser zielgerichteten Ansatz kann die Wirksamkeit und ein günstiges Sicherheitsprofil mit einer geringeren Häufigkeit und Schwere von unerwünschten Ereignissen gehören verbesserte, wie Doxorubicin verglichen. Wenn Zoptrex ™ als Therapie für Endometriumkarzinom genehmigt wird, wollen wir es für diese zusätzlichen Indikationen. Darüber hinaus basiert auf den Ergebnissen von Studien der Phase 2, glauben wir, dass Zoptrex ™ Versprechen ihre Wirksamkeit zur Behandlung von Eierstock- und Prostatakrebs "beweisen hält.
Während der ASCO Annual Meeting, sofern die Gesellschaft ein Update bezüglich seiner Fortschritte bei Zoptrex ™ während one-on-one Meetings mit onkologischen Meinungsführern. Dr. Sachse beschrieb seine Interaktionen mit ASCO Teilnehmer als aussichtsreich, die besagt, wie folgt: "Ich freue mich, und durch die anhaltenden Ausdruck der Unterstützung für unsere Arbeit auf Zoptrex ™ befriedigte. Die Onkologen, mit denen wir getroffen haben, waren erfreut über unsere Fortschritte in Richtung auf die Fertigstellung unserer klinischen Phase-3-Studie zu lernen, und es schien so aufgeregt zu sein, wie wir über den Beitrag, die unsere neue zielgerichtete Krebstherapie für die Behandlung von einer der am meisten machen könnte schweren Formen von Krebs. "
Über Aeterna Zentaris Inc.
Aeterna Zentaris ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das in der Entwicklung und Vermarktung neuer Therapien in der Onkologie, Endokrinologie und die Gesundheit von Frauen. Wir sind für die anderen in der Arzneimittelentwicklungsaktivitäten und bei der Förderung der Produkte. Wir führen jetzt in die Phase-3-Studien von zwei intern entwickelten Verbindungen. Der Schwerpunkt unserer Geschäftsentwicklungsbemühungen ist der Erwerb von Lizenzen für Produkte, die in unseren therapeutischen Schwerpunkte relevant sind. Wir beabsichtigen, auch bestimmte kommerzielle Rechte von intern entwickelten Produkte an Lizenznehmer in Gebieten zu lizenzieren, wo solche Auslizenzierung uns ermöglichen würde, Entwicklung, Registrierung und Markteinführung unserer Produktkandidaten zu gewährleisten. Unser Ziel ist es durch die Verfolgung erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung unseres Produktportfolios zu erzielen erfolgreiche kommerzielle Präsenz und Wachstum, eine wachstumsorientierte spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen zu werden, während konsequent Mehrwert für unsere Aktionäre zu liefern, Mitarbeiter und die medizinischen Anbieter und Patienten, die von profitieren unsere Produkte. Für weitere Informationen, besuchen www.aezsinc.com .
Vorausschauende Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des US Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsweisende Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen, begrenzt durch, gefolgt von, oder die unter die Worte " erwartet "," glaubt "," beabsichtigt "," geht davon aus "und ähnliche Ausdrücke, die sich auf zukünftige Ereignisse, Leistungen oder unsere Ergebnisse beziehen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, die das Unternehmen die tatsächlichen Ergebnisse führen könnten gerichteten Aussagen in der Vorwärts von jenen unterscheiden. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Mitteln und Ressourcen F & E-Projekte und klinischen Studien zu verfolgen, die erfolgreiche und rechtzeitige Abschluss klinischer Studien, das Risiko, dass Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten von jedem unserer Phase-3-Studien zusammenfallen kann nicht mit die Datenanalysen von zuvor berichteten Phase 1 und / oder klinischen Phase-2-Studien, die Ablehnung oder Nichtannahme eines neuen Drogen Anwendung von einem oder mehreren Regulierungsbehörden und, allgemeiner, mit dem Regulierungsprozess Unsicherheiten, die Fähigkeit des Unternehmens, die Fähigkeit des Unternehmens, um effizient eine Vermarktung oder mehrere seiner Produkte oder Produktkandidaten sind, den Grad der Marktakzeptanz einmal unsere Produkte für die Vermarktung zugelassen, um die Vorteile von Geschäftsmöglichkeiten in der pharmazeutischen Industrie nehmen, mit dem Regulierungsprozess im Zusammenhang mit Unsicherheiten, die Fähigkeit, unser geistiges Eigentum, das Potenzial der Haftung zu schützen, Aktionärsklagen und allgemeine Veränderungen der wirtschaftlichen Bedingungen entstehen. Anleger sollten sich der Gesellschaft Quartals- und Jahresberichte bei den kanadischen und US-amerikanischen Wertpapierkommissionen für zusätzliche Informationen über Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen einsehen. Investoren werden darauf hingewiesen, kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsgerichteten Aussagen zu stützen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche Faktoren zu aktualisieren oder öffentlich die Ergebnisse von etwaigen Korrekturen zu einem der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Mitteilung bekannt zu geben, um für zukünftige Ergebnisse, Ereignisse und Entwicklungen anzupassen, sofern dies nicht von einer staatlichen Behörde oder durch das anwendbare Recht zu tun .
Quelltext anzeigen Version auf businesswire.com: http://www.businesswire.com/news/home/20160606006290/en/
(c) Business Wire. All die Nachrichten veröffentlichten Meldungen sind urheberrechtlich geschützt und anderen anwendbaren Gesetzen, Verträgen und Konventionen geschützt. Die Informationen in den Veröffentlichungen enthaltenen Business Wire unter Mitgliedern eingerichtet, die gewährleisten , dass sie darin die alleinige Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und Originalität der darin enthaltenen Informationen sind. Jede Vervielfältigung, andere als für einen persönlichen Bezug des einzelnen Benutzers, ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung.
06.06.2016 - 07.06.2016
ASCO Annual Meeting 2016
http://www.asco.org/internal/meetings/2016-asco-annual-meeting
Volumen 6,378
18:07 $ 3.86 75
17:14 $ 3.90 625
17:14 $ 3.90 375
17:10 $ 4 High 100
17:09 $ 3.73 200
17:09 $ 3.73 100
17:08 $ 3.73 100
17:08 $ 3.69 200
17:08 $ 3.69 100
16:44 $ 3.65 600
16:37 $ 3.65 100
16:32 $ 3.65 1,679
16:23 $ 3.67 300
16:21 $ 3.67 100
16:21 $ 3.61 Low 98
16:21 $ 3.61 Low 1,300
16:00 $ 3.61 26
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/after-hours#ixzz4Aq7zQhOT
Price Support§Pivot Point Resistance
3.61§ 3.17 3.56 3.95
http://www.barchart.com/opinions/stocks/AEZS&view=detailed
Die Zeit wäre langsam reif. Dann hätte Aeterna auch eine Mk von rund 100 Mio. $
Anders: Sollten wir irgendwo zwischen 10-15 Dollar landen vor FDA, würde ich fürs erste Gewinne mitnehmen, die ich dann aber bei Klarheit zur Vermarktung gerne wieder teilweise reinvestiere.