Ohnegrundnahrungsmittel
Aha, geht's jetzt darum : Männer beobachten Männer?
Frauen beobachten Männer ?
Männer beobachten sich selbst?
Mach' ich doch ständig,
naja letzteres...
SCHERZ
wenig los hier, macht es gut. Aufgaben müßen erledigt werden.
Bin wieder weg .... ;-)
Tag der 1. Ballonfahrt – National Balloon Ascension Day oder Aviation in America Day
Tag der Aprikose – National Apricot Day in den Vereinigten Staaten
Spiele-Gott-Tag – der US-amerikanische Play God Day am 9. Januar
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/januar/
Einen schönen Donnerstag für alle wünsche ich.
Heute soll es schneien. Ob ich das glauben kann?
phu... bin schon wieder überfordert... Laptop nebenher auf Vordermann bringen und der macht Müll...
So, jetzt aber ernsthaft: allen einen schönen Morgen und einen feinen Tag gewünscht.
Und bevor ich mich Weckmanns gesunden Tagen zuwende, eine Frage: würdet ihr hier antworten: Sehr geehrter, Herr P.... ld ,,
Vertrauliche Angelegenheit, ich erwarte Ihre Antwort.
Ing. Emevoke. G. Emefiele.
... ich war grad auf dessen Seite; ein Hochspannungsdingshersteller in Polen. Da könnte es vielleicht wichtig sein?
_
Nun denn, auf , um zu sehen, was Weckmann so hat: Tag der 1. Ballonfahrt ... Aha, also meine ist schon eine Weile her. Da kann ich mich noch erinnern; von oben - ich hatte keine Mütze auf - war es manchmal recht heiß.
Ist nicht so interesssant? Verstehe ich... Kommen wir zum gesunden Gemüse: Tag der Aprikose
Da kenne ich echt viele Rezepte zu; Aprikose im Schlafrock (zum Beispiel) man nehme eine Handvoll Aprikosen, zieh einen Schlafrock an, wahlweise Nachthemd, beiße herzhaft in die saftige Aprikose und erkenne aus den Saftspuren auf der Kleidung die Zukunft. Oder das hier: saubere Aprikosen in einen Tontopf legen, hochprozentigen Sprit darübergießen, gegebenenfalls mit Honig nachsüßen und mindestens 3 Monate ziehen lassen. Ein köstliches Gesöff... Wem das zu lange dauert, kann die Prozedur verkürzen: eine Aprikose in Viertel achteln, mit Rohrzucker überstreuen und mit Rum verzehren. Wer keinen Zucker mag, kann auch die Aprikosen weglassen und den Rum auch pur genießen. Eine schöne Erfrischung zu jeder Tageszeit.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr