Ohnegrundnahrungsmittel
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.
Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
moin Agaphantus und frohes Fest für Dich und Deine Familie.
Ja, der Schwung...
Mir kommt's beim surfen durch einige andere Talkthreads so vor,
als wenn es nicht unbedingt an "Störenfrieden" liegt,
die gab's eigentlich schon immer.
Ich denke, es wächst kein "junges Gemüse" nach,
es ist immer ein Pool von ca. -20-25 Nutzer*innen,
die posten und das war's.
Ohnegrundnahrungsmittel
Zugriffe: 16.653.782 / Heute: 4.449
Woher die Nutzerzahlen kommen...?
Da müsste doch genug "Nachwuchs" bereit ein ???
Tag der Jammerlappen – National Whiners Day in den Vereinigten Staaten
Tag der kleinen Dankeszettel – National Thank You Note Day in den USA
Tag der Zuckerstange – National Candy Cane Day in den Vereinigten Staaten
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/dezember/
Boxing Day
Religiöse Ereignisse am 26. Dezember 2024
Chanukka
Stefanitag
https://www.kleiner-kalender.de/kalender/2024-12-26.html
Die Woche ist ja schon rum. Morgen Freitag, dann Wochenende und das Jahr auch... Toll, gell...?
Ich spar mir heute mal die Beschreibung einer Zuckerstange, weil ich mich zur Familienfeier begeben muß. Das Auto kommt dann gleich, viel zu zeitig, aber da ich mitfahre, darf ich nicht meckern.
Genießt den Tag.