Adyen NV (Zahldienstleister)
Seite 3 von 16 Neuester Beitrag: 07.11.24 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.18 09:56 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 397 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 12:05 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 126.629 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Der Rest verbleibt mit engem Stopp und wird wahrscheinlich ebenfalls die Tage ausgelöst. :)
We'll see.
Keine Handlungsempfehlung
Am 27.02. kommen die Halbjahreszahlen. Wenn es bis dahin insgesamt keine größere Korrektur geben wird, erwarte ich den Kurs in den jetzigen Regionen, die Reaktion dann wird von den Zahlen abhängig sein. Hier bin ich bullish... noch. Möglicherweise ist ein Trailing-SL sinnvoll? Insgesamt ist es ein Ritt auf der Rasierklinge.
Viel Glück auf der "Rasierklinge".
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...icht-das-nicht/25590324.html
Hätte hier noch etwas mehr Drang gen Süden vermutet.
Ich war damals der Meinung (bin ich immer noch), dass Adyen im Vergleich zu Wirecard viel, viel, viel zu teuer ist und wollte Wirecard long und gleichzeitig Adyen short gehen. Hat aber nicht geklappt, da ich bei Adyen so viele CFDs kaufen hätte müssen, was mein Bargeldbestand nicht hergegeben hat.
Sonst wär ich jetzt ruiniert.
Ich bin immer noch der Meinung, dass Adyen mit seinem astronomischen KGV ein Luftblase ist, und Wirecard mit einem KGV von 16 viel günstiger. Aber investiert bin ich in keiner von beiden (Wirecard war ich und hab Ende April wieder mit 40% Verlust rausgehen müssen, was mir endgültig gereicht hat).
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75