Adler Modemärkte
Seite 58 von 79 Neuester Beitrag: 28.08.21 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.11 09:30 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.968 |
Neuester Beitrag: | 28.08.21 08:57 | von: fbo|2293608. | Leser gesamt: | 518.417 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 79 > |
Allgemein gilt , ich darf und kann nur raten sich zu informieren . Mehr sag ich dazu nicht im Moment.
Die 10 Mill. lassen die sich nicht einfach so wegnehmen, und schon gar nicht unser Wirtschaftsminister Altmeyer.
Der kann richtig sauer werden.
Egal wie es ausgeht, der Staat will seine Kohle wieder haben.
Und nur so wird es ein Deal geben oder es wird nachgeschossen.
jeder will sein geld retten......
und wieder einige euronen verheizt.....
bin raus sicher ist sicher
haben einige bestimmt stop loss bei 1 € gesetzt
geht es drunter rauscht es ab.... MM
High 1,435
Low 0,97
Last 1,015
Change -24,54%
das aber nur so nebenher, gut Nerven braucht es sicher, von außen her gesehen ist das natürlich easy.
https://www.onvista.de/news/...ktie-ueber-623-gestiegen-ist-460833631
Allen anderen viel Glück weiterhin.
Wird bestimmt noch mal ein Zock kommen.
Good Luck !
10%-20%-30%......nach oben oder nach unten??.... haha
Es ist auch durchaus interessant mal mit der Kanzlei zu sprechen. schau mir das weiter interessiert an.
Bei 0,001 bis 2 Euro liegt die Wahrheit, irgendwo dazwischen , man kann nur Glück wünschen und das richtige Gefühl .
Schluss 1.08 / 1.115
könnte morgen wieder Richtung 1.30 -1.40 laufen wenn heute fast alle Gewinnmitnahmen die längst überfällig waren aufgenommen wurden .
Für mich war es das.
Viel Glück für die Mutigen weiterhin.
" Wer in der Adler-Modemärkte-Aktie mitmachen möchte, sollte genau wissen, was er tut. Wer ein wenig recherchiert, wird feststellen, dass genehmigte Staatshilfen am 18. Mai Auslöser für die starke Rally gewesen sind. Seit wann ist ein Unternehmen, welches solche Hilfen braucht, nur wenige Tage fünfmal so viel wert? "
Ich denke , dass Geld vom Staat ist bald wieder verbrannt .
In den letzten Tagen wurde mehr gehandelt als es Aktien von Adler gibt. Und nicht eine einzige Meldung über Stimmrechte eines Käufers ? Da wäre ich nun gaaaanz vorsichtig. ;-)
Der Einstieg war bei 0,22 Cent. Und der Ausstieg bei 1,50. Du hast die Chance wieder verpasst:)))))))))
Der Run war einzig und allein der Aussage / Vermutung, / angeblicher Mitarbeiter Adler ( was Blödsinn ist denn Adler steht unter Insolvenzverwaltung )
das die Inso "scheinbar " zurückgenommenen wird " , das ganze kann man und sollte man erfragen und zwar an der richtigen Stelle, so wie ich das generell machen und dann weiß man was wie läuft, alles andere ist Kinderkram.
Hier hat nur einer überhaupt etwas zu sagen bei Adler und das ist die bestellte Insolvenzerwaltung.