Adler Modemärkte
Seite 48 von 79 Neuester Beitrag: 28.08.21 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.11 09:30 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.968 |
Neuester Beitrag: | 28.08.21 08:57 | von: fbo|2293608. | Leser gesamt: | 518.486 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 79 > |
Am 0,50er Boden erkennt man das wohl einige auf mehr aus sind :)
Dennoch kann ich einfach nicht glauben bzw verstehen, dass zum Beispiel Herr Wörhl seine 5 % nicht ausbaut oder ausgebaut hat.
Für das Geld für das er 5 % gekauft hat hätte er wohl locker nochmal 20% oben drauf packen können.
Sollten wieder Gewinne anfallen steigt der Kurs auf wieder in einigen Monaten auf 2.50 Euro.
Habe in den letzten Tagen ein paar Euro als Div. erhalten und hier versenkt.
Hat was von Spielbank.
Wäre die Insolvenz unabwendbar gewesen könnte eine Unterstützung von staatlicher Seite nicht möglich gewesen sein. Ansonsten würde der Bundesrechnungshof diese Stützung prüfen müssen. Mein Tipp Reduzierung der Standorte um 20% und Mietzahlungen um 25%. Die Grossinvestoren freuen sich über jede Verkaufsorder der verzweifelten Kleinanleger im Cent Bereich und fange diese bei Unterstützungsmarken wie 20 oder 50 Cent auf. Ich kaufe auch weiter zu.
Nach Corona, wenn wir so etwas nochmal erleben dürfen, sollte der Gewinn auf ähnlichen Niveau liegen. Zuzüglich der Verbesserung bei Mietaufwendungen, abzüglich der höheren FK-Aufwendungen, bei verbesserter Onlineausrichtung.
Attraktives KGV bei solch einer demographiebedingten Wachstumsstory ;-)
Davon sind 41 Mitarbeiter und 49 Ausbildungsstellen.
Teilweise auch hohe Stellen.
Head of
Senior
Projektmanager
Volljurist
Mit den Presseberichten aus 2020 klingt das sehr ambitioniert.
Wenn noch so viel Geld für so viele Einstellungen da ist, bin ich außerdem beruhigt
Ich akkumuliere auf diesem Niveau, da Bewertung immer noch spott billig.
Viel Erfolg an alle!
Diese werden sicherlich sehr schlecht ausfallen. Sonst gäbe es ja auch keine Insolvenz;-)
Hardy .... Pfingsten Fahrrad fahren ... dann wird deine Birne wieder frei :))))
Als Radler derzeit.
Aber zurück zu den Zahlen...
Wo ist der Gewinn?
Bei Kaufhof wurden ganz andere Zahlen zur Unterstützung gezahlt. Hier geht es nur um eine Brückenfinanzierung über die Lockdown Periode des Q4/2020 und Q1/2021
Der Kurs wird schon anspringen. Es Bedarf nur weiterer Lockerungen und weiterer Impfnews. Das Adler-Klientel sollte dann zumindest bald wieder shoppen können.
Wenn ich etwas mehr Kohle hätte würde ich den Laden selbst übernehmen:-)
Sollte sich jetzt nicht überheblich anhören....