Achtung dies ID`s Puschen!!!
in diesem Sinne..
seine blonde Tochter wurde von blondinenwütigen Omas zum Niedrigpreis als Ikone für asiatische Starallüren verschachert. Die Abnehmer, Dudes of the night, scheren sich einen Dreck um Karlchen, dem I. Freund von Dumpfbackentöchterchen und haben per Dauberusexpress noch ein paar Tra LaLAs nachgeordert, zwecks major Po's.
Jou wellcome, lieber Pate ... bald wird hier KAUM noch einer Puschen ,so wie du das nennst , dann kann man hier wirklich nur noch SELBSTHILFEGRUPPEN betreuen .....tut mir leid das LALAPO puscht ,ich nenne es zur richtigen Zeit die richtige Aktie vorstellen ... aber wenn man keine Knete mehr für den SINN hat , dann pinkelt halt man nur noch den Leuten ,ähh Puschern hier ans Bein ......
Weiter so , Pate , wir brauchen DEINE Meinung hier ...und immer schön genau das Gegenteil von dem machen was man hier schreibt , für die wahren Tipps im Börsenleben haben wir ja Deine Schweineanalysten aller Zeitschriften , die machen ja kein Geld ,daher ist dort auch der Neidfaktor nicht so groß---
Also weiterwarnen vor dem Geldpack LALAPO und Co ...
DANKE ..hüte dich vor der Mafia , warne vor Ihnen und zeige wie man WIRKLICH DAS WAHRE Geld verdient
LALAPO
frage: wie wird man der pate?. ich bin auch pate von meinem neffen ;-)
kann ich mich nun " der nette pate nennen "
hehe du bist ja drauf ;-)
auf viele beiträge von dir
hahahaha ich lach mich schlapp. preisfuchs der puscher, geil
über Aktienfragen und Eventualkurse. Nun nimmt der Schwachsinn wieder seinen Lauf. Da stellt sich bei mir die Frage, ob hier jemand zu viel Pfingstwasser getrunken hat. Gerade Kicky macht mir mit seinen tiefgründigen Analysen über fast alle Themen viel Spass beim lesen. Er schreibt selten von sich aus, sondern beantwortet Fragen. Ist das beantworten von Fragen durch genaue Nachforschungen auch schon PUSHEN????
Nachdenklich
Tobi
ich glaub ich muß mir das nicht mehr lange geben.
ciao
PATZNJESCHNIKI ZU IDS: STRONG BUY!!! C-:
nichts für ungut, trotzdem gefällt mir die Idee!
Da hat
sich was einfallen lassen!
Patzi
Es gibt auf der Welt nur zwei Arten vorwärts zu kommen, entweder durch die eigene Tüchtigkeit oder durch die Dummheit der anderen.
;-) eyron
Mein Lieblingsspruch: Mach Dich vom Acker (Spruch werde ich mir mit Patent für ARIVA schützen lassen).
Einen unfreundlichen Gruß SF
Nebenbei: Schaut euch die Käufer von EM.TV an ! Großer Umsatz selbst am Pfingstsonntag!
der Pate hat Euch aber ganz schön hochgenommen.
Und das an nur einem einzigen Tag...
Paßt auf, nicht daß Ihr noch ein Herzkasperl bekommt....
Laßt Ihr Euch eigentlich immer so heiß machen ?
@Pate:
Du hast ja sicher registriert, wie die Platzhirschen hier reagieren. Für Dich soll kein Platz mehr sein hier in der ARIVA-Stadt....Und Du weißt ja selbst am besten, was geschehen ist, als ein "gut gemeinter" Vorschlag mal abgelehnt wurde: Am nächsten Tag fand der Ablehnende den Kopf seines Lieblingspferdes neben sich im Bett vor....
Salut
modeste
Und das seine Liste nicht der Wahrheit entsprechen soll ist auch Quatsch. Zumindest einige dieser ID´s sind bekanntermaßen Puscher (aber auch im positiven Sinne) und was die mehrfach ID´s angeht, würde mich die Quelle der Informationen interessieren. Ich bezweifle deren Vollständigkeit, da ich nicht darauf zufinden bin. Schließlich braucht man ja mehrere ID´s, um den vielen Charaktereigenschaften gerecht werden zu können. hehe
Eigentlich ist es Blödsinn hier in diesem Thread zu posten, da er völlig sinnlos ist. Deshalb wird es auch das letzte sein, was ich zu diesem Thema schreibe, schließlich habe ich mich sonst auch nicht an so wirklich lehrreiche und gehaltvolle Diskussionen beteiligt.
schönen Sonntag noch
Ach und noch was: Hier gibt es nur ein Zentrum der Macht!
Alles andere wird dem Anspruch eh nicht gerecht. hehe :o)
Schönen Sonntag noch auch von mir!
Patzi