Achtung dies ID`s Puschen!!!
Die Beurteilung erfolgt für meiden = Puscht Aktien ; § = postet unter mehreren ID.
Gelistet habe ich nur die jeweiligen "viel" Poster
bei Usern mit meiden und § solltet Ihr höchste Acht geben!
Kicky meiden §
preisfuchs meiden
DarkKnight meiden §
Stox Dude meiden §
Dumb Blond meiden
Dauberus meiden
Karlchen_I meiden
Lalapo meiden
major meiden §
star ikone meiden
Research Arbeit fuer Burlington Resources
Danke
"Kicky meiden" ist überhaupt die Überpointe. Genial!
Oder hast Du das wirklich ernst gemeint? Kann es denn dann sein, daß sich die "sehr lange Beobachtung" etwas auf Deine Konzentration ausgewirkt hat? ;-)
Viele Grüße
ein amüsierter
Guru Brauni
Meine Aktien die ich Empfehle kannst Du kaufen, oder meiden!
Wir hören uns mit Empfehlung No.2 am Donnerstag wieder.
Ein User dem es Sinn macht mit mehreren ID`s zu Recherchieren, dazu auf eigene
Beiträge unter andere ID antwortet, sollte nicht ernst genommen werden.
Beziehst Du das auf Dich? Doch nicht wieder Kicky? Hüstel, kicher. Wenn Du so weiter machst bekommst Du bald einen Grünen für "witzig" obwohl ein paar Schwarze für "beleidigend" reif wären... (aber das ist nur meine Meinung) ;-)
Viele Grüße
Guru Brauni
Liste ist aber interessant !
Allerdings völlig für den Ar... - das ist ein Aktienboard und hier diskutiert man über Aktien über welche man Infos gesammelt hat - ist die Analyse positiv, kauft man diese und jedes weitere positive Posting ist ja dann ein Puschen - deswegen puscht hier ja jeder - außer wenn er jemandem eine andere Aktie abrät - aber wenn alle nur abraten, dann kauft ja keiner !
Also laß den Blödsinn mit der Liste und hilf lieber mit Infos zu sammeln, zu posten und Kauf- oder Verkaufsentscheidungen für das Board zu finden.
Am Ende entscheidet jeder eigenverantwortlich und trägt selbst das Risiko - ein Beschützer ist zwar manchmal nicht schlecht - aber da deine Liste nicht 100% zuverlässig ist, kannst du sie vergessen !
Schönes WE euch allen !
Gruß
Nobody II
Die Buchstaben liegen auf der Tastatur so praktisch beieinander ;-).
Ist ja echt lustig, was hier heute abgeht. Hackerangriff, User, die plötzlich unter anderen ID's posten und Überväter, die die Ariva-Gemeinde belehren wollen ...
Grüße und Willkommen,
redcrx
Willkommen
P.S.: Oder haben wir hier eine Zweit- oder Dritt-ID mehr ;-)
Bitte erklärt mir nun, wieviele IDs eine Person dann haben müßte ?
Vielleicht reicht ja auch strenggenommen eine ID aus...
Also: Wieviel?
P.S. Der merkwürdige Herr, gelle Pate.
Denn da es keine zweit-Zeit gibt wird sich das Problem
in Grenzen halten.
@locko
Fahre Prelude zu deiner Beruhigung,und das schon ewig.
jo.
Ich unterstelle Dir mal, daß Du diese Liste als Hinweis für neue Ariva-Mitglieder gepostet hast, um diesen Deine langjährigen Erfahrungen bezüglich einiger älterer Teilnehmer zu offenbaren.
Auf den ersten Blick keine schlechte Idee, ich hoffe nur Du hast wenigstens unter Deiner richtigen ID gepostet und stehst auch jetzt zu Deinen Aussagen.
Allerdings finde ich es bemerkenswert, daß es nun nicht nur für den Neuen Markt eine schwarze Liste gibt, sondern auch für die Ariva-Gemeinde.
Numpsi99
Wer auf Pusher hereinfällt, hat selber Schuld !
Man sollte nicht auf Empfehlung wildfremder Personen, Aktien kaufen, sondern man sollte dieses Job Leuten überlassen, die Ihren Job verstehen, wie zum Beispiel
" A N A L Y S T E N " ( hahahaha )
Macht euch eurer eigenes Bild von eurem Kauf !
Thorsten
Stox Dude kannst Du lesen?. Weshalb soll ich Spielereien welche preisfuchs letztens mit starikone betrieb, mit Dir Spielen?. Sollte die Aktie gut für sein um allen hier Freude zubereiten Du in Konsens mit Deinem Clan, diese bitte ....
Ich helfe Dir mit LNTY da Dir Lycos Europe zu billig erscheint.
Doch bitte
Silentium
Ich bat um die Chance mich hier zu behaupten.
Zur verfolständigung des Textes, da dieser welhalb auch immer nicht vollständig dargestellt wurde.
(bei Usern mit meiden und & solltet Ihr höchste Acht geben!
Kicky meiden &
preisfuchs meiden
DarkKnight meiden &
Stox Dude meiden &
Dumb Blond meiden
Dauberus meiden
Karlchen_I meiden
Lalapo meiden
major meiden &
star ikone meiden