Achtung bei Stargold Mines Inc.!!
Seite 17 von 45 Neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.07 11:41 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 2.106 |
Neuester Beitrag: | 16.09.10 22:00 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 201.395 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 45 > |
Ich nehme immer mind. 20% tiefer bei solchen Papieren - dann ist die Intradaychance auf ca. 10% immer gewahrt!
Viel Erfolg allen inverstierten
SE = 0.70 Cent
SG = 2.05 €
Jetzt geht´s dahin!!!!!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
@minesfan
Das packt der Bäcker schon wieder gibt ja noch genug die das spiel mitspielen. Ich hab heut meine letzten SG verkauft. kauf 3,43 verkauft 2,15 das ist ja mal ne performance. Gibt es eigentlich so ne Internetseite für die "gefallenen Jünger" um die zukünftigen Lemminge zu warnen.
An alle mit Russoil. verkauft heute am Montag haut der das ding aus der Anlage. Er wird heute nochmals eine Sonderemail rausgeben in der steht wir sind unter 1,20 jetzt würde ich nicht verkaufen sondern kaufen. Also vorsicht mit der Aktie.
Meinst du nicht die Leute die in SG (ich bins zum Glück auch nicht) verzweifeln gerade vor Ihren Bildschirmen! letzte Woche wurde noch von Rebounds auf 4€ vom Meister gefaselt, heute sind wir bei über 50%- von diesem Ziel!
Die Leute haben gerade wirklich große sorgen, manche werden bestimmt die Anlage 1:1 nachgebaut haben und können heute folgendes verbuchen:
SG: 1,85€ von 5,70€ Höchststand (LETZE WOCHE)
SE: 0,65€ von 2,95€
Viele Leute werden ihr hart verdientes Geld vernichtet haben, auf ihre Urlaube oder sonstige Anschaffungen verzichten weil sie jetzt sehen müssen wie sie zurecht kommen!
LAPIMUSIC DAS IST DAS LETZTE!!! Ich hoffe du versagst auf ganzer Linie!
Allen anderen viel Erfolg
warum sollte ich Mitleid haben mit den Leuten die ihr schwerverdientes Geld so einem Schwindler und Blender anvertrauen??
ich denke, die sind zu bequem mal selber zu recherchieren und vertrauen blind einem Scharlatan weil die meißten auch noch gierig sind auf nen schnellen Euro
Also ich denke die Aufregung heute morgen ist recht groß. Alle Werte von MF sind im Minus. Alle ? nein SAP ist im plus die hat er heute empfohlen. Also leute lassen wir jetzt mal Frick Bäcker oder Finanzexperte sein und schaun auf den Wert zur zeit ist er um die 1,70 aber 1,60 wurde auch schon getestet. Was denkt ihr werden wir nach oben oder nach unten gehen. und jetzt bitte nicht "klar nach unten hat ja der Frick empfohlen" ich will jetzt vernünftige einschätzungen auch im Sinne von denen die noch drin sind.
Ich denke dass wir heute nochmal 1,90-2€ sehen. Aber mit der Aktie ist alles möglich weiter runter als 1,70 denke ich heute nicht. Das wird erst wieder in 1-2 Wochen passieren. Oder aber es kommen endlich news