Achtung bei Stargold Mines Inc.!!
Seite 15 von 45 Neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.07 11:41 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 2.106 |
Neuester Beitrag: | 16.09.10 22:00 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 199.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 45 > |
Vielleicht sollte man auch die ominösen News, die ja kommen sollen (noch im Juni) abwarten, aber was soll da raus kommen. Die einen sagen Pommesbude, die anderen sagen guter Wert. Es wird sich bald rausstellen was richtig ist. Nur wenn man sich die Vergangenheit der Frick-Raketen anschaut, wird es einem mulmig in der Magengegend, wenn ich da nur an ONA, NFX oder Morgan Creek denke...
ich habe Stargold gekauft nach zwei starken Minustagen, darauf spekuliert dass sie sich etwas erholt und wieder verkauft heute ;) natürlich kann sie wieder unter 3€ fallen, dann sollte man abschätzen wie tief und evtl wieder zuschlagen ;))
ich bin neu hier...aber egal...habt ihr euch schon mal die homepages von allen von mf empfohlenen "firmen" angesehen??? die haben doch alle den selben aufbau....alles das ganz gleiche!!!
ich bin jedenfalls mit der anlage nicht im minus
bin aber leider voll investiert im moment sonst würde ich star gold kaufen
nicht weil ich blöd bin oder dran glaube aber mr.x läßt die beiden stars nicht untergehen
ich denke das hat doch wohl schon jeder gemerkt
egal kommt der kurs nochmal auf 3.4 zurück werd ich schon noch irgendwo kohle freisetzen
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
keiner kann die 10.000er richtig nachbilden! Und wenn er eine reinnimmt die beim nächsten Kurs schon 50% höher steht geht gar nix mehr. Aber da kann er ja nix dafür, daß die gleich so abgeht. Wobei er mit sicherheit am Freitag schon gewusst hat das die news am Montag kommen.
aber ich habe über 40% gewinn gemacht
sicher hätte man mehr machen können mit der anlage aber eben auch weniger
wenn du allerdings darauf bestehst alles so nachzubilden wie mr.x dann hast du recht
nur für recht haben kann ich mir nichts kaufen ;-)
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
gekauft werden . sg viel sovort auf 4,40 vk
wie kann soetwas passieren