Achtung User Moderatoren lesen mit


Seite 10 von 14
Neuester Beitrag: 05.11.14 07:25
Eröffnet am:30.10.13 16:54von: Dr.BobAnzahl Beiträge:344
Neuester Beitrag:05.11.14 07:25von: DacapoLeser gesamt:21.835
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 14  >  

865 Postings, 5647 Tage G.FederIst's der Alkohol oder die Grillwolken ?

 
  
    #226
11
06.11.13 08:08
# 195 Talisker
1.) "Kritik üben" als ausländerfeindliche Hetze darstellen
2.) "Die Freiheit" als rechtsradikal zu bezeichnen


# 198 Talisker
Auf unnsinige Fragen eine Antwort erwarten, die schon 1000 mal diskutiert wurden und du geistig nichts entgegenzusetzen hast ?

Du hast wohl zu lange beim Grillen im Rauch gestanden.....  

865 Postings, 5647 Tage G.Feder.....Autsch

 
  
    #227
11
06.11.13 08:09
# 222
"Auländerfeindliche Hetze hat mit einem Nazivergleich ungefähr soviel zu tun wie - ach keine Ahnung, eben halt nix. Immer wieder niedlich, wie hier manche den Spieß umdrehen und sich zum armen Opfer stilisieren wollen.
Bei G.Feder find ich es aber einfach nur widerwärtig."


Gleich kille ich als böser Nazi erst mal meine ausländische buddhistische Freundin und jeden anderen gut integrierten der mir vor die Flinte läuft.

Tali ? .....wie gehts dir so gesundheitlich ?

Mach mal weiter so....dient der Belustigung!
 

865 Postings, 5647 Tage G.FederDas ist ja schon Einweisungspflichtig....

 
  
    #228
8
06.11.13 08:11
Genauso wie das sinnslose Vergewaltigung des Keyboards in # 217 von Hokai !

..... muss das wehtun
 

4990 Postings, 4116 Tage GibichEiner fehlt noch.

 
  
    #229
2
06.11.13 08:55
Vielleicht liegt es an der Einweisungspflicht oder am sinnlosen s vor der Vergewaltigung.
Das zweite das, das käme auch in Frage, insofern das wehtun musste.

Gemessen an der Niedlichkeit von Talisker sind das aber doch nur Petitessen!

Die Gänsefüßchen hab ich weggelassen, ich bin da nicht so kleinlich.  

26893 Postings, 5355 Tage hokaiSorry, hab Euch beiden Vögel in #217 nicht

 
  
    #230
06.11.13 09:08
erwähnt, ihr gehört natürlich selbstverständlich zu dem bemerkenswerten Potpourri dazu, war gestern Abend etwas müde, mia culpa

4472 Postings, 5453 Tage AlpenmädelWo sind sie denn,

 
  
    #231
4
06.11.13 09:19
wenn man sie braucht, die 13 User-Moderatoren?

Da hat einer vor einer Stunde das Board vollgespamt, gelöscht wurde die 2 Attacke noch nicht.

Schlafen die alle noch?
(Ausser HE)  

3097 Postings, 5148 Tage Bafoalso Posting 103

 
  
    #232
8
09.11.13 19:41
finde ich ja hochinteressant.

Drei User (u.a. auch ich) wurden werden "Schwarzstern-Mobbings" zu sieben Tagen Sperre verurteilt.
Das bedeutet, sie wurden von der Moderation in den Ariva Knast gesteckt weil sie sich abgesprochen haben, dem User Wahnsee schwarze Sterne gegeben haben.
(diese Sterne waren nicht unbegründet sondern er hat sie sich redlich verdient, wie sein heutiger Grütze-Thread wieder einmal beweist, wo er in schäbiger Art und Weise herablassend über andere Menschen urteilt und sie als "Gesocks" bezeichnet. Ich MUSSTE ihn schon wieder schwärzen)

So weit ok, wenn Ariva sowas als Mobbing ansieht, dann soll es eben so sein. Hausrecht ist nun mal Hausrecht und da kann man die Regeln eben festlegen und wer sich beteiligt, der hat sie zu beachten. Wenn Ariva gemeinschaftliche Verabredung zum besternen als Mobbing ansieht, dann muss ich das akzeptieren.


Doch dann finde ich DAS:
http://www.ariva.de/forum/Jochen-gib-die-schwarzen-Sterne-frei-484071

Hier ruft ein Foren-MODERATOR!!! zum Sterne-Mobbing gegen einen User auf und nicht mal intern, sondern öffentlich!
Also das hätte ich jetzt gern mal näher erklärt!

Scheinbar gibt es eine für mich nicht sichtbare Forenregel, die besagt:
Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.
Weiterhin scheint es eine weitere Forenregel zu geben, nämlich dass Moderatoren hier ungestraft Lügen verbreiten dürfen.
Jeder Mod hatte Einblick in den internen Bereich und ich möchte (gern per BM) mal die Stelle erfahren, wo antisemitisches Zeug oder Ausländerhetze verbreitet worden sind??? Geht´s noch oder was?
Außerdem war uns von vorn herein klar, dass wir beobachtet werden, darum waren die ersten Kommentare auch "huhu Happy und "hallo Joker"

 

3097 Postings, 5148 Tage Bafonormal müsste Joker

 
  
    #233
10
09.11.13 20:02
für http://www.ariva.de/forum/...toren-lesen-mit-490683?page=6#jumppos161

eine 10jährige Sperre kassieren.
Alter, was du hier ablässt geht gar nicht.
Und dann versteckst du dich hinter "ich habe den Eindruck". Kann keiner was sagen, ist ja nur dein Eindruck, wa?

Soll ich dir mal sagen, was ich für einen Eindruck von dir habe?
Du bist ein ganz großer....!
Nur was, das sag ich lieber nicht ;-))))
Trotz "Meinungsfreiheit"  

3097 Postings, 5148 Tage BafoBei Beitrag 233

 
  
    #234
9
10.11.13 12:08
War wohl der Wunsch Vater des Gedanken :-)
Der verlinkten Beitrag kam ja nicht von Joker sondern seinem Grillkumpel Zwergnase.
Aber die beiden ticken ja ähnlich.  

30931 Postings, 8585 Tage ZwergnaseBafo, dann hau doch ab ...

 
  
    #235
1
11.11.13 00:19
dann haste das ungerechte Ariva endlich hinter Dir. ;-)  

9685 Postings, 4496 Tage Dr.BobAbmahnung Herr Zwergnase!

 
  
    #236
9
11.11.13 09:16

In meinem Thread bestimmst mit Sicherheit nicht Du - wer hier schreiben darf!

Des Weiteren ist es für einen "Moderator" nicht schick User zu vergraulen, nur weil sie die schlechte Arbeit von euch User Moderatoren vorführen!


Im übrigen, bis heute hat der User Moderator Joker keine Konsequenzen für sein Verhalten gezeigt.  

14308 Postings, 7873 Tage WALDYBafo, dann hau doch ab ...

 
  
    #237
6
11.11.13 09:30
Aber Richtig !

Das ist ja das Totschlagargument  Nr.: 1
Im realen Leben schreit mann die die nicht die eigene Meinung vertreten nieder
oder schickt sie nach Bautzen2.

   

 

45706 Postings, 7630 Tage joker67Auch wenn es dir schwer fällt zu verstehen...

 
  
    #238
3
11.11.13 09:35
es gibt keinen Grund für mich irgendwelche "Konsequenzen" für was auch immer zu "zeigen" ...du meintest wahrscheinlich "ziehen". :-)

Das ich mit meiner Meinung vollkommen richtig lag,beweist doch die Reaktion von Ariva.

Es wurden die entsprechenden user für 7 Tage entsprechend der Regeln gesperrt.

Das dir (euch) das nicht passt,dass verstehe ich ja, aber ändert nichts an dem Sachverhalt.

Das die user der besagten Gruppe in diesem Forum immer und immer wieder wegen ihres Fehlverhaltens von offizieller Seite moderiert und gesperrt werden, liegt auch nicht an den user Moderatoren.

G.Feder ist gestern erst wieder wegen Religionshetze gesperrt worden und das nicht zum ersten Mal.
Wenn du dich mit solchen usern identifizieren kannst(zumindest ist er auch Bestandteil eurer tollen Gruppe), dann darfst du dich nicht beschweren, wenn du mit solchen in einen Topf geworfen wirst.

Ansonsten bleibt es dir nach wie vor frei, dich bei Ariva zu beschweren oder (und das meinte Zwergnase damit), dir ein anderes board zu suchen,wenn dir die Boardregeln nicht gefallen.

Ob das "schick" ist oder nicht, ist vollkommen zweitrangig,aber es ist Fakt und dies darf man auch als "user" sagen.

P.S.
Ich finde es geradezu witzig,dass du Zwergnase "abmahnen" willst...das würdest du gerne,wenn du es könntest, aber leider,leider steht er in keinerlei Abhängigkeits-oder Beschäftigungsverhältnis zu dir...,wäre mir zumindest neu. :-)))

@Zwergnase...oder hast du dich über das Wochenende beruflich derart verschlechtert...äh verändert. :-))



58960 Postings, 7762 Tage Kalli2003Altbiermotze gehören per se abgemahnt!

 
  
    #239
4
11.11.13 09:38
voll korräckt@Dr.Bob!

45706 Postings, 7630 Tage joker67Alter KölschklüngelComotz...

 
  
    #240
11.11.13 09:41

9685 Postings, 4496 Tage Dr.Boblieber User Moderator Joker,

 
  
    #241
5
11.11.13 10:01
immer schön auf andere Zeigen und sich mit keinem Wort zu seinem Fehlverhalten äußern.

Joker, Du hast mit Deinen "Aushilfe" Moderatoren Rechten Zutritt in einem geschlossenen Forum geschaffen.

Warum hast Du in diesem geschlossenen Forum uneingeladen geschnüffelt?
Ein geschlossenes Forum, das entstanden ist, weil ihr User Moderatoren eure Moderatoren Rechte nicht neutral einsetzt.

Du hast Dir wohl erhofft böse Straftaten nach dem Joker StGB aufzudecken... lach.
Leider hast Du aber NUR mehrmals lesen müssen, wie wir dich im geschlossenen Forum gegrüßt haben. ( Wir haben Deinen Charakter gekannt und gewusst, dass Du hier schnüffelst)

Dann aber hast Du doch noch eine böse Straftat entdeckt. Drei User haben sich darüber unterhalten, wie sie schwarze Sterne verteilen.

Prompt hast Du die Informationen aus einem geschlossenen Forum hier ins offene für alle lesbare Form gestellt. Mehrmals mit breiter Brust hast Du hier heldenhaft verkündet, was Du als Moderator aufgedeckt hast.

- User, die sich über schwarze Sterne und deren Verteilung unterhalten haben-

Die drei User wurden wegen einer schweren Straftat nach Joker StGB für sieben Tage gesperrt.

Der lieber Joker, der Informationen aus einem geschlossenen Forum (nachdem er sich ohne Berechtigung mit seinen Moderatoren Rechten Zugang verschaffen hat)
ja, dem heldenhaften Moderator wurde bis heute sanktionsfrei verziehen.

Nein - es gibt kein Moderatoren Klüngel!

 

95441 Postings, 8536 Tage Happy EndWann bekomme ich endlich wieder schwarze Sterne?

 
  
    #242
2
11.11.13 10:04
Langsam bekomme ich Entzugserscheinungen...  

14308 Postings, 7873 Tage WALDYno command

 
  
    #243
2
11.11.13 10:18
---
st: Das finde ich nicht 1410.07.13 10:37 #17
Ich finde die Begrenzung insofern in Ordnung, da es in der Vergangenheit auch schonmal zum Missbrauch der Schwarzen Sterne-Funktion gekommen ist. Z.B. haben sich schonmal einige User zusammengeschlossen und so gezielt schwarze Sternen an einen einzelnen anderen User verteilt. Das hat sich natürlich auch schnell bemerkbar gemacht, da ein ganz schönes Sümmchen schwarzer Sterne dabei rumgekommen ist.

Da diese Funktion daher offensichtlich gerne einfach benutzt wird, um User zu ärgern, die man selbst nicht so mag (z.T. unabhängig von dem bewerteten Beitrag), ist es keine schlechte Beschränkung in Sachen schwarze Sterne.
---
http://www.ariva.de/forum/...digung%20meldeliste&page=0#jumppos15


 

95441 Postings, 8536 Tage Happy Endno comment

 
  
    #244
1
11.11.13 10:22

30931 Postings, 8585 Tage ZwergnaseDer reinste Witz-Thread hier

 
  
    #245
4
11.11.13 10:43
und den Ober-Clown spielt Dr. Bob - köstlich :-))

Nee joker, habe mir nen schönes WE gemacht fernab der Ariva-Zivilisation.
Und soo verschlechtern kann man sich gar nicht.  

45706 Postings, 7630 Tage joker67Einzigartiger Dr. Bob, dein Beitrag #241 ist

 
  
    #246
2
11.11.13 11:08
mehr als witzig und strotzt nur so von Unwissenheit und Unkenntnis, obwohl man dir den Sachverhalt schon zigfach erläutert hat.

Da ich ein sehr verständnisvoller,liebenswerter und äusserst geduldiger Zeitgenosse bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf,dass auch du die Fakten irgendwann einmal verstehen wirst.

Ein letzter Versuch:

Ob dir das passt oder nicht, haben User Moderatoren keine "Aushilfsrechte", sondern sind befugt in sämtlichen Foren jeden user zu moderieren, sogar die ID des "Gründers" könnte ich moderieren. :-)

Da bedarf es noch nicht einmal eines "Moderatoren Klüngels". :-)))

Dazu zählen auch die geschlossenen Foren. Somit war es gar nicht notwendig sich "unberechtigterweise" einen Zugang zu verschaffen, den ich ohnehin hatte. :-)))

Das ihr euch in diesem "Forum" in der Art und Weise geäussert habt, geschah natürlich in dem Wissen,dass ich das lesen konnte und ihr habt ja auch die ganze Zeit versucht mich durch Äusserungen zu provozieren (gerade du).

Das der Schuß dann nach hinten losging und Ariva höchstpersönlich 3 Strafen ausgesprochen hat, dass ärgert euch umso mehr. :-))

Glaubst du allen ernstes,dass DU mich beleidigen könntest...*lol*, so wichtig solltest du dich wirklich nicht nehmen.

Zum Thema was ich mir davon "erhofft" habe, sei nur kurz erwähnt,dass ich mir von eurer Gruppe generell gar nichts erhoffe, da sowohl das Niveau als auch die Themen nicht dazu angetan sind irgendetwas zu "erwarten".

Nicht zuletzt hat sich ein user bei euch angemeldet und sofort wieder abgemeldet als er mit Erschrecken feststellen musste,welches Niveau und welche Polemik dort vorherrscht, aber.. zumindest das hatte ich nicht anders erwartet. :-))

In diesem Sinne viel Spass mit deinen Kumpels...wie ich schon erwähnte...G.Feder ist ja auch mal wieder wegen Religionshetze von Ariva (nicht von einem User Motz!!!)verknackt worden und somit scheinst du dich ja dort in bester Gesellschaft zu befinden.







9685 Postings, 4496 Tage Dr.Boblieber Joker

 
  
    #247
4
11.11.13 11:35

Du schreibst:


---

"Ob dir das passt oder nicht, haben User Moderatoren keine "Aushilfsrechte", sondern sind befugt in sämtlichen Foren jeden user zu moderieren, sogar die ID des "Gründers" könnte ich moderieren. :-)"


---

Ich weiß nicht ob Du mutwillig am Thema vorbei redest?!


Nochmals, Du hast mit Hilfe deiner Moderatoren Rechte in einem geschlossenen Forum uneingeladen Zutritt verschafft.
Ob Du das darfst oder nicht spielt hier keine Rolle.


Der Vorwurf ist ein andrer!

Du hast Informationen aus dem geschlossenen Forum (ohne Erlaubnis) ins öffentliche Forum gestellt.


Das ist der Vorwurf. Hierzu schweigst Du aber.

Ich finde es erbärmlich, wenn man nicht mal zu seinen Taten steht!

 

3097 Postings, 5148 Tage Bafowarum wurde eigentlich nicht darauf hingewiesen,

 
  
    #248
1
11.11.13 12:16
dass die Absprache zum Schwärzen verboten ist?
Wollte man unbequeme User ins offene Messer laufen lassen?

Joker, du hast doch im internen Thread herumspioniert. Dabei müsste dir eigentlich irgendwann aufgefallen sein dass wir uns nicht im Klaren darüber waren, dass wir eine sehr, sehr schwere Straftat begehen. Normal hättest du uns darauf hinweisen können, ohne gleich die Sperr-Keule auszupacken.
Hast du absichtlich solange gewartet, bis du "genug Beweise" hast?
Ist das der Sinn einer Boardmoderation? Sollte man als Moderator nicht eher vorausschauend moderierend eingreifen und die Sperre als letztes Mittel anwenden?

Was überhaupt nicht geht sind die Verleumdungen und frechen Lügen, die hier über den internen Thread verbreitet worden sind.

Hier gab es User wie Katjuscha, die aufgrund eurer "Umschreibungen" fast kollabiert sind und schon den Verfassungsschutz an der Strippe hatten wegen Aufruf zum Rassenhass!
Unbeteiligte wurden hier absichtlich hinters Licht geführt.
Nicht ein ausländerfeindlicher oder antisemitischer Beitrag war verfasst worden!
Jeder, der den internen Thread gelesen hat kann das bestätigen.
Warum wurde sowas behauptet? Und dann noch von einem Moderator?


 

3097 Postings, 5148 Tage Bafouiiii, jetzt kämpft der Joker aber mit ganz

 
  
    #249
2
11.11.13 12:31
harten Bandagen!

"Nicht zuletzt hat sich ein user bei euch angemeldet und sofort wieder abgemeldet als er mit Erschrecken feststellen musste,welches Niveau und welche Polemik dort vorherrscht, aber.. zumindest das hatte ich nicht anders erwartet. :-))"

lass mich raten!
Der schreibt jetzt nur noch bei Threads mit, die mit
-Bierzeit
-Wortkette
-ich bin so schön

anfangen, damit er erstmal wieder auf ein ordentliches Niveau kommt! Stimmt`s???
 

3097 Postings, 5148 Tage Bafovermutlich

 
  
    #250
2
11.11.13 12:34
liest er aber auch nur noch die diversen Kölsch-Threads
Gut, mit derart hohem Niveau kann die Gruppe nicht mithalten.

Prost!  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben