Achtung User Moderatoren lesen mit


Seite 11 von 14
Neuester Beitrag: 05.11.14 07:25
Eröffnet am:30.10.13 16:54von: Dr.BobAnzahl Beiträge:344
Neuester Beitrag:05.11.14 07:25von: DacapoLeser gesamt:21.807
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 >  

40576 Postings, 7828 Tage rotgrünGenau das ist der Punkt

 
  
    #251
14
11.11.13 12:35
Wenn Informationen weiter gegeben werden, die eigentlich nicht für die Allgemeinheit  bestimmt sind.
Was für einen Sinn macht eine geschlossene Gruppe, wenn die Moderatoren ohne Beitrittsberechtigung diese Infos nach außen  tragen?

Erinnere mich damals auch sehr gut wie nach NFB Treffen über andere User hier abgelästert wurde.(Fette Kuh, hässliche alte Schachtel usw) Nicht umsonst ist die Teilnehmerzahl von anfänglich 30 auf weniger als 15 geschrumpft. Genau diese Leute die jetzt wegen Klardaten hier nen dicken machen sind die Initiatoren gewesen. Das waren nicht die Mods in diesem Falle, aber es wurde weitestgehend toleriert, bzw da wurde keine Stellung zu bezogen.
Somit kann man von parteiisch sprechen. Keine guten Voraussetzungen für ein gepflegtes Miteinander.

45706 Postings, 7626 Tage joker67Du kannst es offensichtlich nicht verstehen und

 
  
    #252
1
11.11.13 12:39
das tut mir leid...für dich. :-)

Du hast geschrieben...ich hätte "...ohne Berechtigung mit seinen Moderatoren Rechten Zugang verschafft."

Das ist schlichtweg falsch,da ich diese Rechte besaß und erkläre mir einmal,wie ein Moderator moderieren soll, ohne die threads lesen zu können???

Du bist so ...., na ja...ich sag mal witzig, obwohl ein anderer Begriff angebrachter wäre.

Irgendwie hast du jetzt den Editor gefunden, um deinen wirren Gedanken ein wenig Farbe zu verleihen,aber das macht dein Ansinnen auch nicht logischer. :-))

Es gibt keine Direktive,die geschlossene Foren dem Postgeheimnis gleichstellt,wie dies z.B. bei boardmails gehandhabt wird.

Dagegen spricht auch,dass die entsprechenden user mit Sperren belegt worden sind.

Mir ist kein Fall bekannt,in dem user für ihre boardmails moderiert worden wären, es sei denn,ein Empfänger hat sich bei Ariva über empfangene Beleidigungen beschwert und Einsichtnahme in die BM's von offizieller Seite erlaubt.

Wenn Ariva JETZT der Auffassung sein sollte und dies bestand hat, einen weiteren Raum zu schaffen, in dem man quasi ungestört gegen die eigenen Forumsregeln verstoßen darf (ansonsten wären die 3 user ja nicht gesperrt worden!!!), dann soll das so sein..., bis dato war es offensichtlich nicht so.

Fakt ist und da redest du dich herrlich raus, dass Ihr einen rechtsfreien Raum schaffen wolltet um dort abzusprechen wie ihr andere user (nicht nur mich) stalked,bepöbelt und zu entsprechenden Reaktionen bewegen wollt. Dies hat Ariva auch so gesehen und der Schuß ging nach hinten los.

Ich habe die entsprechenden Äusserungen noch nicht einmal selbst moderiert,obwohl ich es gekonnt hätte und habe die Bewertung der getätigten Äusserungen Ariva überlassen um mich somit noch nicht einmal dem Vorwurf aussetzen zu wollen,ich hätte hier rein willkürlich etwas moderiert.

Ariva hat es gelesen und entsprechend ihrer Agenda gehandelt.

Um nichts anderes geht es und um es in deinen Worten zu beschreiben, es ist erbärmlich,dass du nicht zu deinen Taten stehst, also was wirfst du mir vor?

Dein Rechtsverständnis ist mehr als sonderbar.

Du versuchst alles, um aus den Tätern Opfer zu machen, aber jeder normaldenkende user kann erkennen, wie hilflos dieses unterfangen ist.

Es sind immer diegleichen Äusserungen von dir und immer sind es "die Anderen" schuld.

Da sind es die bösen linken user, die bösen Grill-Motze, dann sind es der ein oder andere Meta-Mod (alle natürlich nicht,denn man möchte es sich ja nicht mit allen verscherzen)...aber einzig und allein ihr selber tragt nie schuld...

...arme,arme unschuldig Verfolgte,rechtschaffene,jederzeit liebenswürdige und tolerante user.

Wenn ich das noch dreimal schreibe,dann glaubt ihr den Mist noch. :-)





58960 Postings, 7758 Tage Kalli2003hömma@jockel ...

 
  
    #253
2
11.11.13 12:43
ich bemerke, dass Du offensichtlich viel Zeit hast. Kannst Du nicht mal was sinnvolles machen und z.B. meinen Garten winterfertig machen? Kommste auch mal an die frische Luft. Kannst auch Dein Enkelchen mitnehmen. Der kann dann mit der Axt die bereits abgesägten Äste heckseln. Macht Kindern immer Spass ;-)

45706 Postings, 7626 Tage joker67#249 du musst doch gar nicht raten, denn der

 
  
    #254
11.11.13 12:46
user hat dies doch hier auch öffentlich gemacht.:-))

Ausserdem ist derjenige ja nicht ohne Einverständnis des Admin in eure Gruppe aufgenommen worden,somit dürfte der user bekannt sein....


....und ich muss dich enttäuschen,er schreibt nicht in den von dir aufgezählten threads.:-))

Wer suche,der finde.:-))

45706 Postings, 7626 Tage joker67Mensch Kölli,...die Sonne lacht...ich habe Zeit...

 
  
    #255
1
11.11.13 12:52
und mache doch etwas sinnvolles, indem ich so manche user mit meinen eloquenten Qualitätspostings erfreue. :-))

Das ist quasi mein Beitrag als Ariva Streetworker...:-)

Enkelchen kommt mich gleich abholen, dann gehts ab in die Indoorsporthalle...,und heute Abend wird die Rheumacreme aufgetragen.:-(

35553 Postings, 5835 Tage DacapoZur Aufmunterung für Kalli u.Joker

 
  
    #256
2
11.11.13 12:54
Bochum-Köln 1:0
Schalke-Chelsea 0:3
Chelsea-Schalke 3:0

3097 Postings, 5144 Tage Bafo#251

 
  
    #257
8
11.11.13 12:58
"Erinnere mich damals auch sehr gut wie nach NFB Treffen über andere User hier abgelästert wurde.(Fette Kuh, hässliche alte Schachtel usw) Nicht umsonst ist die Teilnehmerzahl von anfänglich 30 auf weniger als 15 geschrumpft. Genau diese Leute die jetzt wegen Klardaten hier nen dicken machen sind die Initiatoren gewesen. Das waren nicht die Mods in diesem Falle, aber es wurde weitestgehend toleriert, bzw da wurde keine Stellung zu bezogen"

Danke für den kurzen Einblick gewinnen.
Ich denke, jeder Leser konnte nun einen objektiven Eindruck über die Grill-Truppe gewinnen.
Dass sowas toleriert wurde wundert mich nicht.

Wenn ich hier Moderatoren lese, die permanent persönlich werden ist das vorprogrammiert.
Bestes Beispiel Dr. Bob. An dem wird sich mindestens zehnmal pro Tag gerieben und man erklärt ihm, wie dumm er ist, einfachststrukturiert (ich liebe dieses Wort, löst aber bei mir im Gegensatz zu anderen keine sexuellen Phantasien aus), witzig (obwohl eher ein anderer Begriff angebracht wäre) usw.
Muss man denn als Mod andere Forenmitglieder derart dümmlich und beleidigend angehen?
Dieses ewige "du bist doof, du bist primitiv"
Das animiert ja andere geradazu, auf den Zug aufzuspringen.
Wenn die linke Kavallerie auftaucht sollten zartbesaitete in Deckung gehen.
Schützenhilfe gibts im Notfall von Jockel und Zwergl und wenn es gar nicht mehr geht wird gesperrt.

 

3097 Postings, 5144 Tage Bafoes sollte "Danke für den

 
  
    #258
1
11.11.13 13:00
kurzen Einblick" heißen. Denkt euch gewinnen einfach weg ;-)  

58960 Postings, 7758 Tage Kalli2003uhhh@Dacapo ... Tiefschlag!

 
  
    #259
1
11.11.13 13:01
aber im Gegensatz zu jockel habe ich gar nicht mehr gewusst, wie sich so eine Niederlage anfühlt ;-))

3097 Postings, 5144 Tage Bafo#254

 
  
    #260
11.11.13 13:03
hilf mir mal bitte
So als Moderator kannste das ja mal machen ;-)
bisschen Hilfestellung geben  

58960 Postings, 7758 Tage Kalli2003na das ist aber mal ne Herausforderung@Bafo ...

 
  
    #261
1
11.11.13 13:05
ich geb Dir mal nen Tipp, wo Du anfangen könntest zu suchen:
http://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=1284

bitte, gerne, bei den User-Motzen werden Sie geholfen ;-))

3097 Postings, 5144 Tage BafoKalli, ich habe damals mitbekommen,

 
  
    #262
11.11.13 13:09
dass Slater wieder ausgetreten ist.
Liege ich richtig?  

58960 Postings, 7758 Tage Kalli2003nicht im Zusammenhang mit #254

 
  
    #263
1
11.11.13 13:18

9685 Postings, 4492 Tage Dr.BobJokers Welt

 
  
    #264
6
11.11.13 13:18
Deine Aussagen wirken immer hilfsloser.

Wir wollten in unseren internen Forum einen rechtsfreien Raum schaffen.
Sorry - diese Unterstellung ist haltlos und beleidigend zugleich.

Wie willst Du dies Begründen? Etwa, weil drei User über die Verteilung von schwarzen Sternen gesprochen haben?
Ja das ist mal wieder ein Rechtsbruch nach dem Joker StGB.

Das Du ausgerechnet in einem Forum, dass sich gegen die User-Moderatoren gegründet hat, nach Straftaten suchst ist schon bezeichnend genug!

Auf jeden Fall ist es interessant, dass es keine Direktive gibt, die es verbietet
Informationen (ohne Zustimmung!!) aus einem geschlossenen Forum ins öffentliche zu stellen.

Das ist nun mal eine tolle Ausrede und zeugt um so mehr von deiner Neutralität.

Benenne uns doch mal die Regel oder Direktive, die besagt, dass sich User nicht über die Verteilung von schwarzen Sternen unterhalten dürfen.

Auf jeden Fall bist du lieber Joker eine Zierde der User Moderatoren.

Auch Deine Bemerkungen "ich könnte wenn ich wollte"... immer wieder voller Stolz, was für eine tolle Sonderstellung du doch hier hast.....

Was würde passieren, wenn du keine Moderatoren Rechte mehr hättest...... ne, dann tätest Du mir leid.
 

3097 Postings, 5144 Tage BafoWas Joker und Zwergnase

 
  
    #265
4
11.11.13 13:36
machen ist für mich keine Moderation.
Eher Provokation.
Ständig werden User persönlich angegriffen und beleidigt.
Zusätzlich sind sie noch extrem parteiisch, wenn es um ihre Lieblinge geht.
Sowas geht eigentlich auch nicht.
Wenn man einen Grinch beobachtet, wie der hier Leute vollpöbelt und angeht, das ist nicht mehr feierlich. Da stockt einem teilweise der Atem, wenn man sowas in einem öffentlichen Forum liest. Habe ich so auch noch nirgendwo anders gesehen.
Und wird er mal gesperrt, dann kommt ne ominöse Sperre von 60 Tagen, die aber merkwürdigerweise nach einem Tag ausläuft!
Andere sitzen für schwarze Sternchen 7 Tage voll ab.
Das kann doch alles nicht sein und ist gewiss nicht im Sinne des Erfinders.
 

3097 Postings, 5144 Tage Bafowenn jemand das böse Z Wort in den Mund nimmt

 
  
    #266
2
11.11.13 13:40
dann geht er ab wie ein Zäpfchen unser Grincho

Aber wenn er andere als Sau, Schwein, Trottel, Vollidiot tituliert ist das ok.
Natürlich ist es auch ok, wenn da noch Hinweise in Richtung Körperverletzung nachgeschoben werden.  

50950 Postings, 7481 Tage SAKUHat sich einer der Zweibuchstabentiere...

 
  
    #267
1
11.11.13 13:44
schon mal zum Sachverhalt geäußert? Ich bin jetzt echt zu faul zum Suchen.

So nebenbei... macht doch euer ganze eigenes Forum auf, wenn euch die Usermotze hier auf die Eier gehen... dann müsst ihr euch nicht den ganzen Tag drüber aufregen. Wenn ihr das aber als Erfüllung des täglichen Lebens braucht, dann bleibt hier. In jedem Fall issas eure Entscheidung.

14308 Postings, 7869 Tage WALDYAch kommt.... hört auf zu heulen !

 
  
    #268
7
11.11.13 13:53
Ich hab einen Knaller !

Kennt Ihr den Mod Happy End ?

Also der Mod Happy End bewertet ein Posting mit : Gut analysiert Happy En. 12:06
So weit so gut.....ist ja auch sein gutes Recht ! Ohne wenn und aber !
Aber jetzt kommt es.
Ich Melde das Posting weil ich kein Bock auf Unterstellungen habe. Ebenso hasse ich nicht die Welt wie mir Unterstellt wird.
Könnt Ihr mir folgen ?

So und jetzt kommt der Kracher!

Die Meldung stand auf 75ter Stelle aber wurde fast sofort bearbeitet.
Und jetzt kommt die 1Mio.Euro-Frage: Ratet mal von welchen Mod?

                        *ggggggggggggggggg*


---Der Moderator Happy End hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "@ walkürchen2" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator Happy End kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Der Moderator hat Zweifel, dass ein Regelverstoß vorliegt. Bitte belegen sie daher den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich.---
Das ist genau der User / Mod der das von mir gemeldete Posting mit :
"  Gut analysiert " bewertet hat.
MfG

Ps.

Auch an den Mod Zwergnase ein Fettes Danke für die bevorzugte Behandlung meiner Meldungen.
                         ; )))))


Ps.Ps.
Mein das ist keine Einstellung eine BM da ich den Text veändert habe.

Ps.Ps.Ps.
@ ARIVA  Schaut Euch das mal in Ruhe an : http://de.wikipedia.org/wiki/Befangenheit  

16898 Postings, 4185 Tage Glam MetalDer Platzhirsch jedenfalls nicht...!

 
  
    #269
11.11.13 13:53
Das finde ich eigentlich schade.
Jeder der hier Beteiligten hätte zumindest Klarheit gehabt, was Kiel will und ob er sich damit noch dentifizieren kann. Jeder halt in seiner Rolle...
In der Vergangenheit wurde ja Stellung bezogen.

http://www.ariva.de/forum/ID-Sperren-ausser-der-Reihe-324452
http://www.ariva.de/forum/Erotische-Inhalte-463088
http://www.ariva.de/forum/Veroeffentlichung-der-Meldeliste-298301  

95441 Postings, 8532 Tage Happy EndWas´n Knaller, WALDY!

 
  
    #270
1
11.11.13 13:55

16898 Postings, 4185 Tage Glam Metalalso ich finde es lustig

 
  
    #271
2
11.11.13 13:55

3097 Postings, 5144 Tage Bafodas ist ja interessant, Saku

 
  
    #272
4
11.11.13 13:57
weiß JP eigentlich dass Usern, die sich nicht beleidigen lassen wollen empfohlen wird das Forum zu wechseln?
Oder dass man mit Mods zurechtkommen muss, die parteiisch sind?
 

14308 Postings, 7869 Tage WALDYJa Happy .... ein echter Knaller den ich an ARIVA

 
  
    #273
3
11.11.13 13:57
weitergeben habe.


  MfG  

95441 Postings, 8532 Tage Happy EndOMG

 
  
    #274
1
11.11.13 13:59
"In eigener Sache: Der Moderator Happy End hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "@ walkürchen2" abgewiesen. Der User Happy End exakt dieses Posting : Gut analysiert Happy En. 12:06. Ich find das schon extrem Pikant."
 

25086 Postings, 4708 Tage Lumberjack77#268 - ist gang und gäbe, dass happy end

 
  
    #275
3
11.11.13 13:59
meldungen gegen seine eigenen posts abweist.  hab hier einige dieser seltsamen abweisungen gesammelt

sowas geht halt gar nicht. logisch, dass er seine eigenen posts nicht löscht  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 >  
   Antwort einfügen - nach oben