Ach - noch was vergessen. An JP.
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 01.11.05 09:14 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.05 20:50 | von: Karlchen_I | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 01.11.05 09:14 | von: antoinette | Leser gesamt: | 8.834 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Nee, Leute, is doch wohl Mumpitz. Wer sich einigermaßen ausdrücken kann (und Karlchen gehört doch zu den Verfechtern der richtigen Anwendung der Sprache?), kann auch solche verbalen Entgleisungen vermeiden. Und trotzdem seiner Meinung und auch seiner Empörung Ausdruck verleihen.
Gruß
Talisker
P.S.: Karlchen, darf ich jetzt wieder aufstehen?
um den heißen Brei herumreden.
Das machen schon unsere beschissenen Politiker zu genüge. ups...
OK dann wird halt das Posting gelöscht und fertig.
Nur eine Sperre hätte ich in diesen Fall nicht vergeben!
Pate
Ich halte fest--Arschlöcher sind die, die Atomwaffen einsetzen wollen. Das kann ich unterschreiben. Einsatzarschlöcher!!
Arschlöcher sind da aber auch die, die Atomwaffen besitzen. Weil nur Atomwaffen besitzen, ohne Einsatzszenario, ist nicht vorstellbar. Also unterschreibe ich auch das. Besitzarschlöcher!!
Arschlöcher sind alle die, die mit denen, die Atomwaffen einsetzen wollen oder Atomwaffen besitzen, paktieren--vulgo vetraglich verbunden sind. Auch hier gilt: Arschlöcher. Vertragsarschlöcher!!
Arschlöcher sind aber auch jene, die keine Atomwaffen besitzen, aber z.B. biologische oder chemische Kampfstoffe!! Vernichtungsarschlöcher!!
Die grössten Arschlöcher sind aber die perfiden Bewerter. Gute Waffen--schlechte Waffen, weil moralisch gerechtfertigt oder eben nicht. USA--Arschlöcher. Nordkorea ?? Pakistan?? Iran?? Russland?? Indien?? Frankreich?? Ich kenne nicht alle Staaten, die Atomwaffen besitzen. Aber Arschlöcher sind eben alle, oder keines!!
Zum Bewertungschaos bei ARIVA sage ich überhaupt nix. Zensur ist noch geschmeichelt. Da hat Karlchen recht!!
Ciao B.L.
Du bist wahrscheinlich nicht größer, als 1,60 und hast Komplexe. Bin zwar Deiner Meinung (Atom),: man kann es aber auch ohne Arschloch und Beleidigungen "durchziehen", du Kasper