Ach - noch was vergessen. An JP.


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 01.11.05 09:14
Eröffnet am:10.10.05 20:50von: Karlchen_IAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:01.11.05 09:14von: antoinetteLeser gesamt:8.150
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 |
>  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerVerstehe

 
  
    #26
11.10.05 19:22
Der Antrag, die Forenregeln dahingehend zu erweitern, dass in berechtigten Fällen Beleidigungen erlaubt sind, läuft. Wann ein Fall als berechtigt anzusehen ist entscheiden Karlchen, utscheck, vega2000 und wer sich sonst berufen fühlt.
Nee, Leute, is doch wohl Mumpitz. Wer sich einigermaßen ausdrücken kann (und Karlchen gehört doch zu den Verfechtern der richtigen Anwendung der Sprache?), kann auch solche verbalen Entgleisungen vermeiden. Und trotzdem seiner Meinung und auch seiner Empörung Ausdruck verleihen.
Gruß
Talisker

P.S.: Karlchen, darf ich jetzt wieder aufstehen?  

10873 Postings, 8704 Tage DeathBulleinigen wir uns doch einfach darauf

 
  
    #27
11.10.05 19:27
daß es arschlochmäßig ist, einen Atomangriff zu befürworten und alle können zufrieden sein.

ariva.dexariva.deariva.de

 

15130 Postings, 8220 Tage Pate100@talisker

 
  
    #28
2
11.10.05 19:51
manchmal muss man die Dinge auch mal klar beim Namen nennen und nicht ewig
um den heißen Brei herumreden.
Das machen schon unsere beschissenen Politiker zu genüge. ups...

OK dann wird halt das Posting gelöscht und fertig.
Nur eine Sperre hätte ich in diesen Fall nicht vergeben!



Pate







 

10372 Postings, 7758 Tage big lebowskyMal ganz ehrlich und vulgär

 
  
    #29
1
11.10.05 20:19
Habt Ihr ein Ding an der Waffel ?? Läuft noch alles rund??

Ich halte fest--Arschlöcher sind die, die Atomwaffen einsetzen wollen. Das kann ich unterschreiben. Einsatzarschlöcher!!

Arschlöcher sind da aber auch die, die Atomwaffen besitzen. Weil nur Atomwaffen besitzen, ohne Einsatzszenario, ist nicht vorstellbar. Also unterschreibe ich auch das. Besitzarschlöcher!!

Arschlöcher sind alle die, die mit denen, die Atomwaffen einsetzen wollen oder Atomwaffen besitzen, paktieren--vulgo vetraglich verbunden sind. Auch hier gilt: Arschlöcher. Vertragsarschlöcher!!

Arschlöcher sind aber auch jene, die keine Atomwaffen besitzen, aber z.B. biologische oder chemische Kampfstoffe!! Vernichtungsarschlöcher!!

Die grössten Arschlöcher sind aber die perfiden Bewerter. Gute Waffen--schlechte Waffen, weil moralisch gerechtfertigt oder eben nicht. USA--Arschlöcher. Nordkorea ?? Pakistan?? Iran?? Russland?? Indien?? Frankreich?? Ich kenne nicht alle Staaten, die Atomwaffen besitzen. Aber Arschlöcher sind eben alle, oder keines!!

Zum Bewertungschaos bei ARIVA sage ich überhaupt nix. Zensur ist noch geschmeichelt. Da hat Karlchen recht!!

Ciao B.L.  

1303 Postings, 8218 Tage antoinetteDie die am lautesten schreien hier

 
  
    #30
1
01.11.05 09:14
meinen, dass sie cool sind, oder big L. Karlchen 1-7?

Du bist wahrscheinlich nicht größer, als 1,60 und hast Komplexe. Bin zwar Deiner Meinung (Atom),: man kann es aber auch ohne Arschloch und Beleidigungen "durchziehen", du Kasper

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben