http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Wenn man richtig anlegt, ist das handeln ein kinderspiel..
Guckt mal was noch nicht fertig ist;-))
Beide Weichen perfekt abgebaut und nun muss man genau neue Linien anlegen um dann weiter zu schauen
Saturn. Das heißt für mich, daß ich Tiefstkurse mit Ende des Handels erwarte.
Dort sollte man long gehen ( bis zum 31. , wenn man kann.) leider war ein Shorteinstieg bei 800 die richtige Empfehlung.
wenn ich spgres letzten chart sehe, siehts wirklich nicht gut aus
usw auch handeln können und auch am 31. wenn Du Mobbi bei 520 Puts gekauft hast, die nicht bei über 11000 KO gehen, wirst Du kein Risiko haben, morgen wirst Du sicher mit Gewinn verkaufen. Nehmen wir an, der Dax fällt morgen auf 300, erholt sich am 24. auf 600 , läuft weiter auf 800 am 31. . Das ist nicht auszuschließen. Soll ich einen Callkauf bei 300 und 200 eingeben ? Euer Waldschrat hat kein Traderkonto, sonst müßte ich und würde ich andauernd nachschauen, und hätte gar keine Ruhe mehr für andere Dinge,die für mich wichtig sind. Deswegen muß ich im Voraus planen. Vielleicht gebe ich auch einfach Putkäufe ab 650 aufwärts ein. Vielleicht versteht ihr mich oder denkt "um Gottes Willen" . Ich versuche ,mich so weit wie möglich von der Börse fernzuhalten,was mir Nicht immer leicht fällt. Insofern bin ich für euch nur ein Mond,der ab und zu durch die Wolkendecke scheint.
Und Gold ?
Der Kurs sollte noch die obere Weiche abarbeiten und dann fallen.. Werden es erleben
Für das erste Halbjahr, mal sehen, was draus wird. Denke, daß der Dollar auch schwächeln könnte.
DOW WEEKLY