Abacho - Nun Rebound ?


Seite 8 von 17
Neuester Beitrag: 26.10.06 14:09
Eröffnet am:25.07.06 09:45von: P.ZockerAnzahl Beiträge:403
Neuester Beitrag:26.10.06 14:09von: DonCarloLeser gesamt:54.757
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 17  >  

1201 Postings, 6504 Tage jonek82my-hammer :Wachstumsstory.

 
  
    #176
28.08.06 16:52

Ich wünsche allen Abacho -Investierten ein hocherfreuliches 2006 und hoffe für alle Nicht-Investierten, dass sie sich noch rechtzeitig ein Ticket zum Abacho-Kursfeuerwerk ergattern können.

Normalerweise wird an der Börse vor einem Kursanstieg nicht geklingelt. Bei Abacho-My-Hammer AG   läuten die Glocken schon seit Monaten.

Ich bin sicher:  wird die deutsche Aktie des Jahres 2006.
 

1201 Postings, 6504 Tage jonek82Pressemitteilungen der Firma My-Hammer

 
  
    #177
1
28.08.06 23:13


My-Hammer und GoYellow kooperieren
(My-Hammer, 28.8.2006)
My-Hammer.de, Deutschlands größtes Online-Auktionshaus für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge, baut seine Kooperationen mit anderen Internet-Portalen aus. Neuer Partner ist GoYellow.de, eines der großen deutschen Portale für qualifizierte Brancheninformationen. Benutzer, die einen Handwerksauftrag vergeben möchten, können auf GoYellow jetzt nicht nur nach Branchen suchen, sondern die Aufträge auch per Online-Auktion versteigern. Sie können sich dazu auf der GoYellow-Plattform direkt bei M ...
>> Die ganze Meldung lesen
My-Hammer kooperiert mit markt.de
(My-Hammer, 24.8.2006)
Das Anzeigen- und Gemeinschaftsportal markt.de hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einer der Plattformen mit über 1,5 Millionen Besuchern monatlich entwickelt. Das breite Angebot reicht von Wohnungsvermietungen über Stellenangebote bis zu Veranstaltungen. Durch die Kooperation mit der Auktions-Plattform My-Hammer.de können die Nutzer von markt.de nun auch online Handwerks- und Dienstleistungsaufträge vergeben. My-Hammer hat Auktionen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge populär gemacht. D ...
>> Die ganze Meldung lesen
Täglich über 7.000 Aufträge bei My-Hammer.de
(My-Hammer, 4.8.2006)
My-Hammer.de, die Internet-Plattform für die Vermittlung von Aufträgen für Handwerk und Dienstleister, erfreut sich eines großen Zuspruchs: Nur zwölf Monate nach dem Start kann My-Hammer.de seinen 100.000sten Kunden verzeichnen. My-Hammer.de ist daher mit großem Abstand Marktführer bei den Plattformen für Dienstleistungsauktionen und beim Start sogar noch erfolgreicher als vor einigen Jahren eBay. My-Hammer.de funktioniert nach einem ganz einfachen Prinzip: Kunden stellen ihre Aufträge ein - ...
>> Die ganze Meldung lesen
 

1201 Postings, 6504 Tage jonek82news abwarten dann kaufen !

 
  
    #178
30.08.06 23:12
das wird nicht billig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!  
Angehängte Grafik:
hammer-1.jpg
hammer-1.jpg

1201 Postings, 6504 Tage jonek82100-500 Millionen were OK

 
  
    #179
30.08.06 23:23
Eine Übernahme durch den Springer-Komzern wurde bereits als lächerlich beurteilt und abgelehnt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AG-Filter: ...  

1201 Postings, 6504 Tage jonek82Azego AG unter beobachtung

 
  
    #180
31.08.06 10:20
Endlich kommt die AZEGO AG in ein ruhiges
Fahrwasser und kann nach vorne schauen


Wir warten auf NEW`S,
DANKE IR-Abteilung

 

1201 Postings, 6504 Tage jonek82 möchte noch länger zu diesen Spottpreisen kaufen o. T.

 
  
    #181
01.09.06 19:49

1201 Postings, 6504 Tage jonek82Wer eine ABO. im Depot hat der wird R. o. T.

 
  
    #182
03.09.06 20:18
 
Angehängte Grafik:
0439288606.jpg
0439288606.jpg

1201 Postings, 6504 Tage jonek82ist jetzt so weit ? o. T.

 
  
    #183
04.09.06 13:29

1201 Postings, 6504 Tage jonek82wer Geld braucht soll verkaufen o. T.

 
  
    #184
04.09.06 14:55

1201 Postings, 6504 Tage jonek82geht doch ! o. T.

 
  
    #185
04.09.06 15:33

1201 Postings, 6504 Tage jonek82braucht noch jemand Geld ? o. T.

 
  
    #186
04.09.06 15:39

62162 Postings, 7051 Tage LibudaWann werden die Verbrecher in Sachen Abacho

 
  
    #187
04.09.06 16:11
endlich weggesperrt, vor denen ich schon seit einem Kurs zwischen vier und fünf Dollar warne?

Dass hier massenweise Verstöße gegen das Wertpapierhandelsgesetz vorliegen, ist eindeutiger als selten. Wenn die für die Strafverfolgung Zustandigen sich von den deutschen Aktienboards einmal bestimmte Adressen herausgeben lassen, könnten vermutlich auch Verbindungen zu einer deutschen Bierstadt, die mit dem Buchstaben "K" anfängt und mit "h" aufhört, aufgedeckt werden, sodass auch eine Anklage wegen Bandenkriminalität fällig wird. Für die deutsche Volkswirtschaft sind diese Kriminellen eh gefährliche als einstmals die Bader-Meinhof-Bande, da sie die IPO-Kultur zerstören und die für Wachstum und Innovation wichtige Beschaffung von Risikokapital erschweren.  

1201 Postings, 6504 Tage jonek82Abacho spekulativ kaufen

 
  
    #188
04.09.06 18:30

Nach Ansicht der Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" bieten sich bei der Aktie der Abacho AG (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) spekulative Käufe an. Die Abacho-Tochter My-Hammer stehe vor einer Werbeoffensive. Die Experten von "Der Aktionär" hätten in Erfahrung gebracht, dass der Marktführer für Internet-Handwerksauktionen bereits die Verträge mit einem großen Verlagshaus zur Markteinführung von My-Hammer in Österreich unterzeichnet habe. Zudem erwarte man wohl in Kürze die Ausweitung der TV-Werbung in Deutschland. Zurzeit führe man Kooperationsgespräche mit bedeutenden Internetportalen. Nach Ansicht der Experten von "Der Aktionär" bieten sich auf dem ermäßigten Kursniveau spekulative Käufe der Abacho-Aktie an. Da die charttechnische Konsolidierung noch laufe, sollte man schrittweise einsteigen.

Quelle: AKTIENCHECK.DE  

62162 Postings, 7051 Tage LibudaVorsicht vor Mafiosi mit Schnauzbärten

 
  
    #189
04.09.06 19:23
Solchen geldverfressenden Scheiss haben die Mafiosi, die das Teil unter einem Euro vorgekauft haben, auch verkündet als die gleichen Poster hier auf diesem Board unter anderem Namen die armen Leser zu Kursen zwischen vier und fünf Euro in den Wert jagten. Die Mitglieder dieser kriminellen Bande sehen mit ihren Schnauzbärten nicht nur wie Mafiosi aus, es sind auch welche.

Machen wir es kurz: Auch nach dem von mir immer wieder vorher gesagten Kurssturz von Werten zwischen vier und fünf Euro auf jetzt 1,50 Euro ist dieses hochgejubelte Scheisswert immer noch rettungslos überbewertet. Denn die mickrigen 3,25 Million Umsatz im letzten Jahren, die seit Jahren stagnieren und auch durch die Hammernummer nicht vorwärts kamen, führen auch jetz noch zu einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 6 - viel zu hoch für eine im Umsatz stagnierende Geldvernichtungsmaschine, die sie durch den behämmerten Hammer geworden sind. Kurse von 0,80 bis 1 Euro, wie eben vor dieser gigantischen Manipulation, sind eine angemessene Bewertung - vielleicht sogar nur 0,50, wenn mit dem Hammer weiterhin wie behämmert Geld plattgemacht wird.  

1201 Postings, 6504 Tage jonek82Libuda Bewertung 1 € o. T.

 
  
    #190
05.09.06 00:14
 
Angehängte Grafik:
pinocchio.gif
pinocchio.gif

159 Postings, 6642 Tage AHX5Jonek der war gut!

 
  
    #191
05.09.06 02:33
Libuda........ wir können doch nichts dafür dass du bei 4,50€ reingegangen bist. Da war der Zug schon längst abgefahren du Spätzünder!! Du musst demnächst etwas früher einsteigen dann kannst du auch mal ne Runde mitfahren!! Der richtige Zeitpunkt wäre JETZT!!!KAUF!!! KAUF!!! KAUF!!! KAUF!!!

Und Hör auf zu jammern, WIR HABEN DEIN GELD NICHT!!!  

62162 Postings, 7051 Tage LibudaJetzt wird es noch krimineller

 
  
    #192
05.09.06 13:22
durch diesen AHX5, der mit Lügengeschichten die Warner vor diesem Scheisswert zu demontieren versucht.

Das Bafin sollte sich von deutschen Boards einmal die Adressen dieser Lügenbande geben lassen und die Betrüger auffliegen lassen.  

1201 Postings, 6504 Tage jonek82WACHSTUM o. T.

 
  
    #193
05.09.06 23:15
 
Angehängte Grafik:
mh_logo_online_060628_id2.gif
mh_logo_online_060628_id2.gif

159 Postings, 6642 Tage AHX5Libuda..........

 
  
    #194
06.09.06 01:39
dein Name/Nickname sagt schon alles! Das du noch frei herum läufst ist mir ein Rätsel! ?? Lass dich mal ganz schnell wegsperren sonst wirst du noch was ganz dummes tun. Oder du wirst endlich geheilt von deiner Säuche und kaufst endlich diese Aktie!! JETZT!!!  

62162 Postings, 7051 Tage LibudaDieser schlimmer Vogel und seine schlimmen

 
  
    #195
06.09.06 14:00
Kumpanen haben die Leser dieses Boards bei Kursen zwischen vier und fünf in den Wert gejagt - unter anderen Namen. Besonders dreist ist, wenn sie jetzt dieseN kleinen Doofys, die damals auf sie reingefallen sind, jetzt erzählen wollen, dass die Aktie gerade jetzt billig sei. Dieser Scheisswert mit knapp über 3 Millionen Umsatz ist bei einer Marktkapitalisierung von über 20 Millionen mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 6 noch immer heillos überbewertet, denn sie verbrennen momentan mit der dämlich Hammernummer das letzte Geld, das sie mit nach dem Wertpapierhandelsgesetz nach meiner Meinung nicht vereinbaren Ad-hoc-Meldungen im Rahmen einer Kapitalerhöhung erschlichen haben. Ich gehe davon aus, dass das Bafin hier nachsetzt und diesen Sumpf einschließlich des kriminellen Umfelds trockenlegt.  

62162 Postings, 7051 Tage LibudaDie Patente vom "Waldi" aus Kulmbach

 
  
    #196
06.09.06 22:28
Der Halbjahresbericht ist eine einzige Katastrophe und eine dreiste und unverschämte Verschleierung der schlechten Geschäftslage. Besonders dreist ist die Ebitda-Nummer: „Das EBITDA im Konzern beträgt ca. -386.000 Euro, i. W. hervorgerufen durch Markteintritts- und Werbekosten im Tochterunternehmen MY-HAMMER Aktiengesellschaft in Höhe von ca. 480.000 Euro.“ Während man in früheren Halbjahresberichten etwas von einem Gewinn oder einem Verlust lesen konnte, verwendet man jetzt den Ebitda, um dramatische Verluste zu verschleiern. Denn wenn das Ebitda schon negativ ist, ist der Verlust, der gezielt nicht genannt wird, dramatisch höher.

Zur Erläuterung zunächst einmal eine kurze Zusammenstellung von Gewinnbegriffen:


Ebit = Earnings before interest and taxis (= Gewinn vor Steuern und Zinsen)


Ebita: a = amortisation (= Abschreibungen auf die Fimenwerte) wird herausgenommen


Ebitda: d = depreciation (= Abschreibungen auch auf die übrigen Anlagegüter) wird herausgenommen

Ebitdaso: so = stock options (Aufwand für Aktienoptionen) werden herausgenommen

Außer Konkurrenz

Ebas = earnings before all shit (= Angabe der reinen Erlöse)

Wir Ihr erkennen könnt, haben die also im ersten Halbjahr ein negatives Ebitda von 480.000 Euro fabriziert. Früher haben sie immer Verluste oder Gewinne genannt – und daher finde ich diesen Wechsel besonders dreist und schlimm, denn wie Ihr aus meiner Übersicht über die Gewinnbegriffe ersehen könnt, sind die Verluste höher als das Ebitda, und zwar wie Ihr nur unschwer erkennen könnt um

        1.§die Zinsen

        2.§die Abschreibungen

Um diese zwei Positionen ist also auf jeden Fall der Verlust noch großer.

DGAP-News: Abacho AG (deutsch)
ABACHO AG: Halbjahresbericht 2006

Abacho AG / Halbjahresbericht

11.08.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die Abacho Aktiengesellschaft, Neuss, (WKN 568 030) hat im Konzern in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006 (01.01.2006 - 30.06.2006) den Umsatz um 12% auf 1,9 Mio. Euro steigern können.

Umsatzrückgänge im Bereich Premium-Handy-Dienste konnten durch den weiterhin sehr dynamischen Umsatzanstieg in dem schnell wachsenden Segment Internet-Auktionen mit My-Hammer.de mehr als ausgeglichen werden. My-Hammer vermittelte in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres Aufträge für über 15 Mio. Euro und erzielte dabei einen Umsatz von 500.000 Euro. Das Wachstum wird hier dynamisch erwartet.

Das EBITDA im Konzern beträgt ca. -386.000 Euro, i. W. hervorgerufen durch Markteintritts- und Werbekosten im Tochterunternehmen MY-HAMMER Aktiengesellschaft in Höhe von ca. 480.000 Euro. Die Bilanzsumme beträgt 10,3 Mio. Euro bei einer Eigenkapitalquote von ca. 65%.

Den kompletten Halbjahresbericht finden Sie unter www.Abacho.net.

Kontakt: Abacho AG Gerhard-Hoehme-Allee 1 41466 Neuss Deutschland

DGAP 11.08.2006

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: Abacho AG Gerhard-Hoehme-Allee 1 41466 Neuss Deutschland Telefon: +49 (0)2131 5606-00 Fax: +49 (0)2131 5606-99 E-mail: investor@Abacho.net WWW: www.Abacho.net ISIN: DE0005680300 WKN: 568030 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service
Und lasst Euch auch nicht von den 65% Eigenkapitalquote blenden. Denn das bezieht sich auf eine Bilanzsumm von 10,3 Million und macht gerade einmal 6,7 Millionen Eigenkapital aus. Das ist bei einem Cashburner wie Abacho auch in etwa der angemessene Wert. Und vergleicht das nun einmal mit den 20 Millionn Marktkapitalisierung.
Eine weitere Drittelung des momentanen Kurses ist daher meines Erachtens vorprogrammiert.

Um die Leser dieses Boards weiter bescheißen zu können, kann ich mir vorstellen, dass die bei Abacho auch noch eines Tages den von mir außer Konkurrenz angeführten Gewinnbegriff einführen: Ebas = earnings before all shit (= Angabe der reinen Erlöse)

Falls den der „Waldi“ von Kulmbach schon zum Patent angemeldet hat, bitte ich um Entschuldigung.

 

159 Postings, 6642 Tage AHX5Libuda..........

 
  
    #197
07.09.06 00:32
Du bist einfach nur krank!!!

Kauf diese Aktie und schlaf ein halbes Jahr, du wirst sehen wie weit du daneben gelegen hast;) Dann wirst du von deiner Qual erlöst sein, und hast dein Geld wieder;)

Gute Nacht und gute Besserung.....



Man man man, ist der krank.......?????  

804 Postings, 6652 Tage DonCarloLibuda, das ist doch unwichtig

 
  
    #198
1
07.09.06 06:53
Und wenn da 1 Mio als Verlust gestanden hätten - völlig egal.

Der Wert von Abacho besteht nicht in den aktuellen Zahlen.
Mit MyHammer ist es ein Zukunftswert geworden.
Konzentriere Dich mehr auf den Umsatz.
Der wird sicher im nächsten Halbjahr rasant wachsen.

Um den Wert von MyHammer zu berechnen (z.B. bei Verkauf/Übernahme)
muß man berücksichtigen:
- wieviel User vorhanden (Internet Marktwert)
- Marktmacht (momentan führend)
- Umsatz
- Anzahl Auktionen
- Wachstum Auktionen
- potentielles Wachstum

Mittlerweile würde ich meinen, daß bereits 5 % der Bundesbürger schon mal von MyHammer gehört haben.
Die meisten davon haben aber wohl noch nicht über Myhammer gehandelt. Sie stellen aber bereits ein unglaubliches Potential dar.

Der Markt speziell für Handwerk beim Hausbau in Deutschland wird auf ca. 150 Mrd. geschätzt. Davon wird Myhammer in den nächsten Jahren mehr und mehr Anteile gewinnen.

Du wirst erleben, daß MyHammer ab einer kritischen Menge X auf einmal das Wachstum potenziert. Das ist bei solchen Plattformen so.
Erst wenn jeder mal ein bißchen etwas darüber abgewickelt hat und darüber spricht wird es langsam zur Selbstverständlichkeit für jeden.

Leider ist noch nicht jedem klar, was MyHammer eigentlich bietet.
Es geht da nicht um "einfach nur billig", sondern vielmehr darum einen Qualitätsstandard zu definieren.
Mehrere gute Myhammer Bewertungen bedeuten Wachstum für die Unternehmen und Sicherheit für die Auftraggeber.
Das bekommt heute sonst nirgendwo. Einen Handwerker zu engagieren bedeutet immer auch Unsicherheit hinsichtlich der Qualität. Gerade beim Haus kann das bis zur Insolvenz führen für Häuslebauer.
Für Handwerker/Dienstleister gibt es erstmals die Möglichkeit, gute Arbeitsleistung/Qualität zu beweisen und sich dadurch am Markt gut darzustellen und in lukrative Märkte vorzudringen, die vorher vewehrt geblieben wären (eine größere Firma, würde kaum irgendeine ICH AG beauftragen - heute aber können sie die Bewertungen einsehen und würden sich auch für ein solches Unternehmen entscheiden)

Der Erfolg wird kommen - da bin ich sicher.
Und es wird ein Knalleffekt. Auf einmal wird das Wachstum steigen und unaufhaltsam neue Höhen erklimmen.
Ob Abacho dann noch Eigner ist oder nicht.
Die Perspektive ist goldig, daher wäre auch ein Verkaufspreis für eine etablierte Plattform weitaus höher als der momentan erzielte Umsatz.
Ich bin aber überzeugt davon, daß Abacho dieses Goldkind nicht aus der Hand gibt - eher wird man sich weitere Partner suchen und ein Minimum von 50% halten.

Vom Umsatz her kann man hier ebenfalls eBAY Niveau erreichen.



 

62162 Postings, 7051 Tage LibudaDas ist doch leeres Strohdreschen

 
  
    #199
07.09.06 13:17
was Du ablieferst, das behaupten fast alle, die glauben und glaubten eine Wunderplattform gefunden zu haben. Von tausenden dieser Mißgeburten sind nur wenige übrig geblieben  - und My Hammer wird mit Sicherheit nicht dazu gehören. Wie Du vielleicht diesem Board entnehmen kannst beschäftige ich mich seit mehr als vier Jahren sehr intensiv mit Internetmodellen. Ich will nicht behaupten, dass ich auf diesem Sektor allwissend bin, aber dass Abacho eine Luftnummer ist, erkennt jedes Kleinkind. Man sieht das ja auch dem Stocken der Zahlen und das war mir von Anfang auch klar, dass dies bei diesem Geschäftsmodell so kommen musste. Jeder Anbieter, der sich ein paar mal erfolglos mit der Ausarbeitung von Angeboten auf dieser Plattform versucht hat, wird der Plattform den Rücken kehren - und das sehen wir jetzt. Denn erzähle mir nicht, dass irgendein Nachfrager tatsächlich einen Plattformhandwerker verpfichten wolle - der will ein Angebot, damit er seinen Handwerker in der Nachbarschaft drücken kann bzw. um eine Preisvorstellung zu gewinnen.  

804 Postings, 6652 Tage DonCarlohmmm

 
  
    #200
1
08.09.06 00:11
Mit den stockenden Zahlen stimme ich überein.
Auch daß Abacho selber noch nicht das bietet, was man von einem "Portal" erwartet.
Auch daß Abacho in der Vergangenheit eher unglücklich mit seinen Vorhaben war.
der Knackpunkt war aber selten, daß die Idee selber schlecht gewesen war, sondern vielmehr das "drumherum" nicht stimmte.
Dazu war man nie "Marktführer" mit seinen Angeboten.

Doch bei MyHammer stimme ich nicht ganz überein. Hier ist man Marktführer.
Das mit der Ausarbeitung von Angeboten bzw. "Anfragen" ist teilweise ein Schwachpunkt.
Doch gleichzeitig auch eine Stärke.
Während man sich bei eBAY auf AGB´s einstellen muß, hat man bei MyHammer die Möglichkeit Konditionen selbst zu definieren.

Der wichtigste Punkt für mich aber ist, das Drücken von Angeboten.
Wer bei eBAY einen günstigeren Fernseher findet nutzt das doch auch nicht zwangsläufig dazu, seinen Händler um die Ecke in die Knie zu zwingen.
Leider wird MyHammer immer noch so dargestellt, als würde es einfach und allein um Preisdumping gehen.
Für mich ist das nur ein kurzweiliger und irregeleiteter Effekt ist.
(Fernsehsendungen gehen zu 95% auf das Preisdumping ein, aber weniger auf die Sicherheit/Qualität)
Wenn ich kritische Arbeiten an meinem Haus erledigen lassen will, lasse ich das lieber von jemanden machen, der bewiesen hat, daß er gute Leistung bringt.
Ein niedriger Preis spielt da eine untergeordnete Rolle.
Pfusch am Bau kann meine Existenz bedrohen, daher zählt für mich hier mehr die Qualität, als der Preis.
Auch wenn der Handwerker 1000 Auszeichnungen von Innung oder sonstwen hat, sagt das nur selten etwas über die tatsächlich abgelieferten Qualitäten aus - dafür gibt es keinen Qualitätsstandard.(besonders toll ist das ISO Zertifikat, daß scheinbar schon jeder selber drucken darf)
Wenn ich bei eBAY einen Artikel sehe, der mich interessiert, schaue ich auch nicht nur auf den Preis, sondern wäge ab, ob der Preis der Anzahl Bewertungen entspricht.
Bei einem Anbieter mit wenig Bewertungen setze ich den Zielpreis immer geringer an, als bei einem Powerseller.
Genau diesen Effekt werden wir über kurz oder lang auch bei MyHammer sehen.
Da legt man lieber ein paar Mark drauf und hat dafür mehr Sicherheit.
Für die Betriebe lohnt sich das auch, da es eine Perspektive auf lukrativere Order gibt.
(leider ist das aber noch nicht für alle Betriebe klar geworden)

Ich persönlich habe schon einige Arbeiten über Myhammer abwickeln lassen und bin sehr zufrieden.
Ich habe da auch schon Angebote bekommen, das Geschäft nicht über MyHammer abzuwickeln.
Solchen Leuten traue ich gar nicht erst etwas an - wer sich um die paar % drückt, drückt sich auch 100% um die Verantwortung.
(zudem scheinen die das System nicht verstanden zu haben - wer weiß, was die noch alles nicht verstehen)
Entweder gehe ich den korrekten Weg oder nicht.
Wenn ich inkorrekt bin, kann ich auch nicht erwarten, daß mein Gegenüber korrekt ist.
Vielleicht denkst Du, daß das nur meine Meinung ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß wir grundsätzlich alle so gestrickt sind.

MyHammer hat für mich also folglich 2 Parteien, die von der Nutzung profitieren.
Genau deshalb gehe ich davon aus, daß sich die Plattform durchsetzen wird.

Diese Sichtweise hat natürlich nichts mit dem aktuellen Zahlenwerk zu tun.
Das sieht auf den ersten Blick nicht gut aus - ganz offensichtlich.
Die Frage ist aber: "welche Zahlen erwarte ich ?"
Als rein objektiver Investor sehe ich da momentan einen Verlust - das gefällt mir nicht.
Es muss etwas passieren.

Eine Reduzierung der Kosten (Einstellen der Werbung) wird den Umsatz eher mindern, d.h. die Kosten-Umsatzsenkung Spirale wird aktiviert.

Folglich soll das Unternehmen investieren.
Meine Erwartung: Steigerung des Umsatzes mit Verlusterwartung
Das Ziel dabei ist, auf einen gesunden Umsatz zu kommen, der mir langfristig die Möglichkeit bietet, nach Deckung der OPERATIVEN KOSTEN einen Gewinn zu erzielen.

Wenn wir also bei Abacho einmal die Kosten für die Werbung (geschätzt: 1 Mio) rausrechnen, würden wir auf einmal ein Plus sehen.
Jetzt gilt es in absehbarer Zeit den Umsatz so weit zu erhöhen, daß ich auch meine Werbekosten decken kann. (ein Dauerminus ist ungesund)
Momentan sehe hier den Trend absolut in die richtige Richtung.
Der Umsatz, speziell bei MyHammer wird gesteigert.
Könnte besser sein, jedoch, wie bereits geschrieben, gehe ich davon aus, daß wir eine kritische Menge sehen werden, ab der der Umsatz mit immer größeren Schritten wächst.

Über die Konkurrenz müssen wir nicht reden - die gibt es noch nicht wirklich.
Daß die Plattform "MyHammer" sehr interessant ist, belegt für mich das Interesse von Investoren. (auch Let´s work it hat ja einen neuen Liebhaber gefunden)
Springer und Co. sind ja nun nicht gerade die Einäugigen unter den Blinden, sondern gestandene Truppen, die nicht blindlinks in irgendetwas investieren.

 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben